Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
- Also erst mal: Nenn mich nicht 'mein Sohn' Jungchen, mit 33 Jahren kann ich doch wohl erwarten dass du mich mit 'Sie' anredest(das war Ironie btw...)
- Zweitens: Was gibt's an meinem Text ironisches aufzufassen, das ist ein Tatsachenbericht. Hab das erst sehr viel später über dritte mitbekommen dass er dafür Prügel bezogen hat.
- Drittens: Watt ? Ich soll so prügelfreudiges Ausländergesockse cool finden ? For sure ! (da war sie wieder, die Ironie)
Anderes Thema: Rente mit 67
Griechenland: Athen steht in Flammen - Frankreich: Paris steht in Flammen - Deutschland: kollektives "Ach menno..." Pffffff
Wenn ihr euch nicht wehren wollt, dann wird das der Franzose in mir für euch Waschlappen übernehmen...![]()
Viel schlimmer ist doch das die sicher auch noch Cheaten und Raubkopieren. Sofort abschieben. Man müsste mal ausrechnen welchen CO² Wert ein abgeschobener der Bundesrepublik erspart, das wäre doch mach eine "Grüne" Lösung!
(so jetzt dürft ihr wieder)
Was anderes, ist hier etwas untergegangen, die Klage einer Frau, weil deren Bewerbung mit Vermerken"(-) Ossi!" zurückgesendet wurde und sie daraufhin eine Klage wegen Diskrimienierung nach dem Gleichstellungsgesetz einreichte, wurde mehr oder weniger abgelehnt. Begründung: Ossis sind kein eigener Volksstamm! Roma, Kurde Türke usw. schon. Klartext, Ossis sind schlechter dran als Türken. Ich habe das schon immer geahnt.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Was soll an einer Erhöhung des Rentenalters schlimm sein?
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Naja, so ziemlich alles, aus Sicht der Rentner. In D schiebt man ja auch auf die 70 zu, nicht weil man Leute so lange arbeiten sehen will, nein nur um sich vor Ansprüchen zu schützen. Je weniger Beschäftigung du nachweisen kannst je weniger steht dir zu! Und da du als 50 Jähriger als kaum noch vermittelbar gilst kannst du dir ja ausrechnen, wie du die restlichen 20 Jahre vollkriegen willst oder zu welchen Prozenten du gehst. Rechne mal mit weniger als 30% von dem was dir zusteht.
Altersarmut, wird hier im Forum eine Menge Leute treffen. Los geht randalieren und zündet alles an!
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
Andernfalls wird die Rente wohl irgendwann nicht mehr von den Arbeitnehmern
zu zahlen sein... wär das besser?
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Folge dem sinnlosen, leeren Geschwätz bis du in Berlin bist (sollte einfach sein), dort nimmst dir ein paar Steine (wahlweise auch faule Eier oder Tomaten - dann wird's nicht ganz so teuer) und schmeiss sie aufs Reichstagsgebäude. VoilÃ*...
Das muss unbedingt noch in meine 'To do'-Liste bevor ich abkratze.![]()
Also erst einmal muss der Tatbestand der Unzurechnungsfähigkeit da sein und dann geht es los. Denn im Gegensatz zu den Franzossen sind wir nicht Verfassungsmässig geschützt, wenn es um Politik und Protest geht.
Der Plan sieht wie folgt aus, am besten in der Woche, denn da sind zufällig mal die meisten Politiker anzutreffen, nach Berlin, unterwegs eine Kiste Bier aussaufen, siehe Oben, Thema Unzurechnugsfähig, danach die leeren Flaschen mit Benzin füllen, vorher googeln wo es günstig ist ,und wenn man schon einmal da ist, Biernachschub sichern. Meist stehen auch in der Nähe von Tankstellen leicht zu überzeugende Biertrinker herum, die gleich mit einbeziehen, Demokratie geht doch alle an.
Und dann mal los, natürlich muss ein Raucher dabei sein, wer sonst soll die Dinger denn anzünden, werfen würde ich ja gerne, habe es aber leider mit der Schulter, alte Motocross Verletzung, aber wirst du sicher schnell fündig, nur ein kurzer Abstecher nach Kreuzberg, die wissen wie man das macht und dann ab aufs Partygelände (Kanzleramt und Reichstag).
Ach und natürlich müssen wir noch, der glaubhaftigkeit wegen, einen schwulen Holländer organisieren, der drinnen die Müllkübel und Vorhänge anzündet, um auch alle Ausländischen beobachter in die Spur zu bringen.
Was haltet ihr davon? Ach ja, können wir aber erst nächstes Jahr machen, jetzt ist schon zu kalt draussen.