Finde ich aber auch sehr Geschmacklos.
Wie kann man denn dort eine Moschee bauen wenn dort die Sachen geprädigt werden die die Terroristen zum Anschlag bewegt hatten?
In meinen Augen ist das eine reine Provokation von Muslimen die die USA hassen...
Finde ich aber auch sehr Geschmacklos.
Wie kann man denn dort eine Moschee bauen wenn dort die Sachen geprädigt werden die die Terroristen zum Anschlag bewegt hatten?
In meinen Augen ist das eine reine Provokation von Muslimen die die USA hassen...
Nja wiegesagt, muss ja mit deiner Meinung nicht übereinstimmen.
ich finde das halt was geschmacklos.
Aber villt auch ein Schachzug, denn ein 2ter Anschlag auf die neuen Gebäude wirst dann villt nicht geben, da die Moschee zerstört werden kann.
Wer weiß.
...falls das überhaupt wirklich von den bösen terroristen ausging,
dann wurden die sicher nicht durch predigen in Moschees dazu bewegt!
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Hihi. Ist ironisch gemeint, wa?
Der letzte Satz entlarvt's 'n bisschen.
Wenn ich mir auf der Seite da Kommentare durchlesen muss wie "Das wäre wie wenn
man auf Auschwitz ein NPD Büro baut!", dann kann man die Quelle doch überhaupt nicht
mehr ernst nehmen!
Der islamische Terrorismus basiert übrigens nicht auf dem Islam selber, sondern auf einer
drastischen und bewussten Falschauslegung und hat mit dem Islam, der im allgemeinen in Moscheen gepredigt
wird, sehr sehr wenig zutun.
Außerdem ist das Ding 2 Blocks weg! Malt doch den Teufel nicht an die Wand...
@Unter mir: Spricht trotzdem nicht für die Community.
Vertu dich da mal nicht.
Nicht alle, aber es gibt einige Zentren wo radikales Gut gepredigt wird.
Beschäfitige dich mal mit dem Thema , dann wirst du einige Moscheen und Koranschulen finden.
Es heißt ja auch , die Attentäter vom 11. September hätten in einer radikalen Moschee in Hamburg gepredigt und zugehört...nicht umsonst wird diese auch streng vom deutschem Verfassungsschutz im Auge behalten.
Und nein ich versuche nicht iwelche Hass Propaganda zu veranstalten, wie mir ja letzens nachgesagt worden ist....
Ist nur ein sachlicher Fakt und eigene Meinung.
@ TMM , man findet den selben Bericht bei vielen Quellen..einfach mal google News benutzen.
ZB hier, andere
http://www.welt.de/politik/ausland/a...ound-Zero.html
Der Bericht von dem Typen spiegelt genau meine Meinung wieder und ist in keinster Weise abwertend geprägt.
Zumindest zum Thema 9/11 und "Terroristen" sollte ich doch informiert sein....
Und der "Normale" Glaube der Moslime ist nicht radikaler als
der der Christen!
Ein gläubiger Muslime darf genauso wenig töten wie du es nach deinem Glauben
darfst (wenn du Christlich bist)
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
ALTER!
Was die Führer der Terroristen predigen hat mit dem was im Koran steht kaum zutun und
ist eine wahrheitsverzerrende Falschauslegung!
Im Ernst jetzt, du solltest dich etwas differenzierter mit diesem extrem komplexen Thema auseinandersetzen!
Weil es nämlich genau das ist, wie ein sehr schwierig zu entwirrender Kabelsalat. Und du haust einfach mit ner Axt drauf.
Jetzt mal bildlich gesprochen.
Edit: Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich mir zutraue, diesen "Kabelsalat" zu lösen, aber erstmal nicht gleich mit der Axt draufzuhauen sondern sich das ganze mal richtig anzuschauen ist auch ne gute Strategie.![]()
Also so alt bin ich nun auch wieder nicht das du mich schon "Alter" nennen musst
Die Sache hatten wir doch mal schon....alle religiösen Schriften müssen interpretiert werden und sind in Methaphern und Symbolen geschrieben, auch die Bibel und was es noch so für religösen Kram gibt - und wenn man diese Dinge , die dort geschrieben stehen wörtlich nimmt, dann ist das totaler Schwachsinn, gibt sowohl christliche , als auch muslimische Gruppen, der unterschied ist aber der, das die radikalen muslimischen dabei aber dies machen und Leid anderer in Kauf nehmen.
Die meisten christlichen Vernatiker verbrennen sich dann nur gegenseitig und selber und all die Späßchen.
'Tschuldigung aber das war halt wirklich keine korrekte Aussage.
Und der radikale Muslim ist trotzdem definitiv eine Minderheit.
Also entspann dich mal ein bisschen.
Es gibt keine "unterschwellige Übernahme der Welt durch Moslems", wie man leider (!) unglaublich oft lesen muss, in irgendwelchen Schundgruben im Internet, die sich dann Newsseiten und Communitys nennen.
Um Gottes Willen (ha ha), wer glaubt denn allen ernstes so einen Schwachsinn?
Am besten haben wirs doch alle, wenn wir uns bemühen, so gut wie möglich miteinander auszukommen.
Und da sind Vorurteile und Hasspredigten gegen Islam und co absoluter Rückwärtsgang.