Seite 299 von 696 ErsteErste ... 199249289297298299300301309349399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wenn jemand schreibt (und ich zitiere Wort für Wort):

"Was ich damit sagen will, bei uns in der Stadt haben die Ausländer sowas von eine
    große Klappe aber nichts dahinter. Sie sind dumm und haben von nichts ahnung."

Dann ist das völliger Schwachsinn und nicht mehr, Mentos.
    Sinnlose Verallgemeinerung, wie immer.
    Wenn es seine Erfahrung ist.

Vorurteile sind nie berechtigt, sondern hindern das friedliche Zusammenleben
    genauso, wie teilweise asoziales Verhalten.
    Dann ist es fraglich, woher diese Vorurteile kommen.
    Ich selber lebe damit, die Leute zwar gedanklich mit Vorurteilen zu unterlegen, biete jedoch die Gelegenheit mich leicht mit ihrem Verhalten zu überzeugen. Ich bin voreingestellt, aber beruhe nicht auf der Ansicht. Kein schiefer Blick wenn ich vorbeilaufe, ein nettes "Hallo" (Unwahrscheinlich, sind ja eh fremd), oder einfach das Ablassen von irgendwelchen dämlichen Aktionen.
    Das geschieht jedoch weder in der Schule noch in der Stadt, dumme Kommentare gibt es überall. Schief angesehen wird man von einem guten Drittel der Personen, in größeren Gruppen geben sie dämliche Kommentare ab.
    Warum also keine Vorurteile? So fall ich wenigstens nicht auf die Fresse.
    Richtet sich jetzt eher an Immigranten aus dem nahem Osten.

Und natürlich erlebe ich auch asoziales Verhalten. Aber wenn man ein bisschen Grips
    in der Birne hat geht man sowas einfach aus dem Weg.
    Einfach ignorieren, ist bestimmt gut für die Zukunft. :/

Ziemlich schwache Zusammenfassung.
    Du siehst ja das man auf keinen Punkt kommt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Mir ist letztens auch mit nicht Integration fähige Menschen was passiert. Ich fuhr mit meinem Fahrrad durch die Stadt spät Abends mit meiner Freundin. Zwei Türken kammen mir endgegen und meinen das ich ein Opfer wäre. Ich bremste und meinte " Was er zu mir gesagt hat " ? Darauf hieß es, dass ich nicht gemein war aber keine Menschenseele außer meine Freundin und mir in der Stadt war. Was ich damit sagen will, bei uns in der Stadt haben die Ausländer sowas von eine große Klappe aber nichts dahinter. Sie sind dumm und haben von nichts ahnung. Klingt ein wenig hart aber so ist nun mal die Warheit
    Andere Frage: Warum schenkst du einem (nach deiner Einschätzung) Idioten überhaupt Aufmerskamkeit und hälst auch noch an? Was willst du damit beweisen? Etwa deiner Freundin zeigen, dass du so männlich bist und dir nichts gefallen lässt? Ist nicht böse gemeint, aber ich wäre einfach mit nem Grinsen weitergefahren.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wenn es seine Erfahrung ist.

Wenn es seine Erfahrung ist, ist es trotzdem völliger Schwachsinn.

Dann ist es fraglich, woher diese Vorurteile kommen.
    Von Leuten die zu faul sind, selber Leute kennenzulernen, nachzudenken, genauer
    hinzuschauen, oder schlicht und einfach dumm sind.

Ich selber lebe damit, die Leute zwar gedanklich mit Vorurteilen zu unterlegen, biete jedoch die Gelegenheit mich leicht mit ihrem Verhalten zu überzeugen. Ich bin voreingestellt, aber beruhe nicht auf der Ansicht.
    Soweit ist das in Ordnung, würde von mir ähnliches Behaupten, allerdings ist das eine
    andere Form von Vorurteilen als die, die ich ablehne.

Kein schiefer Blick wenn ich vorbeilaufe, ein nettes "Hallo" (Unwahrscheinlich, sind ja eh fremd), oder einfach das Ablassen von irgendwelchen dämlichen Aktionen.
    Das geschieht jedoch weder in der Schule noch in der Stadt, dumme Kommentare gibt es überall. Schief angesehen wird man von einem guten Drittel der Personen, in größeren Gruppen geben sie dämliche Kommentare ab.
    Warum also keine Vorurteile? So fall ich wenigstens nicht auf die Fresse.
    Richtet sich jetzt eher an Immigranten aus dem nahem Osten.
    Natürlich machen einige Menschen dumme Sachen wie Kommentare auf der Straße.
    Kommt häufig vor wenn man hier in Hamburg über den Kiez läuft, nachts, mit ein paar
    Freunden. Aber, was solls, Idioten gibts immer, ****** drauf.

Den letzten Satz hätte es hierbei garnicht gebraucht.

Einfach ignorieren, ist bestimmt gut für die Zukunft. :/
    Das hat damit nichts zutun. Wenn ich nachts nach Hause komme gehe ich Leuten, die
    potentiell an meinem Hab und Gut interessiert sind, einfach meilenweit aus dem Weg.
    Notfalls tuts dann auch ein Sprint. Ich weiß nicht warum das schlecht für meine Zukunft
    sein sollte?

Du siehst ja das man auf keinen Punkt kommt.
    Sieht wohl so aus. In der Politik ist die Debatte ja ähnlich fest gefahren.

Edit:

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Warum schenkst du einem (nach deiner Einschätzung) Idioten überhaupt Aufmerskamkeit und hälst auch noch an? Was willst du damit beweisen? Etwa deiner Freundin zeigen, dass du so männlich bist und dir nichts gefallen lässt? Ist nicht böse gemeint, aber ich wäre einfach mit nem Grinsen weitergefahren.
    Seh ich mal ganz genauso.

Semi Pro

Standard

Diesen Samstag wollten auch ein paar Türken jemanden verprügeln, weil er ihrem vorherigen "Opfer" geholfen hatte.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Diesen Samstag wollten auch ein paar Türken jemanden verprügeln, weil er ihrem vorherigen "Opfer" geholfen hatte.
    Ich kenne da einen Türken noch aus Jugendtreffzeiten (Fati sein Name und mal schwer in Ordnung der Typ) der wurde von seinen türkischen 'Landsleuten' immer verprügelt wenn er sich mit uns Deutschen an den WE abgegeben hat... Ist das zu fassen ?
    Warn vermutlich sogar die gleichen Pissnelken die mich mal aufgerieben haben...

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

dumdi-dumdi dumm
    hier etwas Futter:
    http://www.nw-news.de/lokale_news/gu...26_nieder.html
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    dumdi-dumdi dumm
    hier etwas Futter:
    http://www.nw-news.de/lokale_news/gu...26_nieder.html
    Leider bereits mehrfach durchgekaut...sowas passiert doch (leider) tagtäglich auf der Welt.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich kenne da einen Türken noch aus Jugendtreffzeiten (Fati sein Name und mal schwer in Ordnung der Typ) der wurde von seinen türkischen 'Landsleuten' immer verprügelt wenn er sich mit uns Deutschen an den WE abgegeben hat... Ist das zu fassen ?
    Warn vermutlich sogar die gleichen Pissnelken die mich mal aufgerieben haben...
    Soll ich deinen Text ironisch auffassen oder wie es mir gerade passt? Du musst dich deutlicher ausdrücken, mein Sohn.

Wenn du es wissen möchtest: Ich gehe von Zeit zu Zeit in diese Art "Disco". Dort kenne ich, trotz der teilweise hohen Besucherzahlen, die meisten Leute. Jedes Mal, wenn es eine Schlägerei gab, waren Russen und/oder Türken involviert.

Einfach peinlich: Jemanden verprügeln wollen, sich von diesem abwenden und dann den zur Hilfe eilenden Menschen noch Prügel androhen. Am Ende den Schwanz einziehen und abhauen.

Warst du nicht der "Diese Typen sind doch alle total cool drauf"-Typ?

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Machen "Deutsche" genauso ... die nicht integrierten Immigranten zwar deutlich häufiger, aber dem darf ja keine Beachtung geschenkt werden. Statistiken aus Anzeigen haben ja keine Aussagekraft, wird von der Polizei ja nur erfunden weil alle Bullen insgeheim rechtsradikal sind und nur hetzen wollen.

Und TMM ... genau, Augen zu und durch. Renn um dein leben. Rennen sie schneller, holen dich ein, schlagen dich zusammen... einfach nur Augen zu, sind ja im Grunde alle korrekt.
    t(-.-t)

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Und TMM ... genau, Augen zu und durch. Renn um dein leben. Rennen sie schneller, holen dich ein, schlagen dich zusammen... einfach nur Augen zu, sind ja im Grunde alle korrekt.
    Auch wenn du nicht mich damit meinst, gebe ich meinen Senf dazu. Es geht nicht darum, wegzulaufen, sondern eher darum, einen Streit nicht noch weiter provozieren zu müssen. Klar, wenn sie anhänglich werden, solltest du entweder weglaufen oder wenn du meinst, du bist der Bande gewachsen, dann machst du klartext, aber den Helden oder einen auf mutigen Mann machen, grenzt mehr an ein Selbstmordkommando als an Vernunft.

Und solange ich nicht mit meinem Ninja-Schwert rumlaufen darf, werde ich mich mit einer ganzen Bande lieber nicht anlegen, mögen meine Kampfkünste noch so gut sein, was sie ja gegenwärtig aber nicht sind.

Stichworte