Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
Nach 2 Mass werd ich richtig warm. Dann frag ich schon einmal schnell ob jemand mit mir meine Partei gründen will. Braucht nur 9 Leute und das Program steht auch schon, naja, ist natürlich ausbaubar. Der Name...Ok Ohren auf an die Verfassungsschützer, BNDler und alle Mossat usw.....PDI!
Zack, jetzt ist es raus und darf nur mit meiner Genehmigung verwendet werden.
PDI oder anders gesagt
Partei
Deutscher
Interessen
Klingt Patriotisch ohne sich zu weit nach Rechts zu neigen, aber aufgeschlossen für "Alle" deutschen und welche sich selbst dazu zählen. Wir sind die Nation die Europa zusammenhält und die PDI ist Deutschland. Denn nur wir werden das Deutsche Intersse innerhalb Europas und der Welt vertreten. Keine unötigen zugeständnisse mehr aus Epochaler Verpflichtung, gebt uns die Hand oder geht, wir Bitten, aber kriechen nicht. Wir machen es richtig oder gar nicht. Wir bekommen erst das land wieder in den Griff und danach helfen wir unseren nachbarn, nicht umgekehrt.
Stop, stop , stop, das geht zu weit, das ist doch noch alles geheim und Bier habe ich auch noch kein getrunken. Ach ja, auch auf die Gefahr hin einige Mitglieder zu verlieren, wir werden auf wöchentliche Stammtisch Runden verzichten, einzig Bayern und Baden Würtenberg, weils es da nicht anders geht. Und Nein, Weinschorle oder Posseco gibt es auch nicht!
Bring nen Stammtisch in Hessen dazu und ich bin dein Mann