Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
An einem Tisch saßen 2 18 Jährige, (Einer Russe, der andere Moslem (Kein Türke)noch mit Akzent, beide Hauptschüler,
HipHopper ect... also wären wir wohl in jeder Beziehung das perfekte Feindbild den Klischees und euch zur folge nach)
Absolut nicht. Ich habe mich nicht kritisch über Russen geäußert (ganz im Gegenteil) und der Muslim gehört sicherlich zu den 60% die nicht fundamental orientiert sind.

Und das nehm ich mal exemplarisch als Beispiel für die meisten Begegnungen
mit Immigranten...die meisten sind total nett...
Etwas anderes hat auch nie jemand behauptet. Die meisten Deutschen sind auch total nett, trotzdem stellen Neonazis ein Problem dar.

Und nochwas, ihr verallgemeinert ja wo ihr nur könnt.
Das sagt der Richtige. Hier muss sich ja nur jemand kritisch über kriminelle Migranten äußern und er kriegt von dir gleich den Rassisten-Stempel aufgedrückt.

Islamische Immigranten aus dem Irak, Iran, Afgahnistan und da drüben,
sind Deutschlandweit besser als die "deutsche Jugend" in der Schule... (mehr Abitur zB)
Das sind auch alles Moslems. . .aber die passen größtenteils gar nicht
in euer Rasta, nach dem ihr geht.
Absoluter Bockmist. In allen betroffenen Ländern ob England, Frankreich, Deutschland, Niederlande, oder Norwegen zeigt sich eine unterdurchschnittliche Bildungsbeteiligung und überdurchschnittliche Kriminalität, Islamischer Einwanderer.

Also, Islam böse, Christentum lieb
So sieht es nunmal aus und ich habe nun wirklich keinen Grund so eine Partei zu ergreifen (siehe Benutzerbild). Ich habe bereits mehrerer Artikel gezeigt die Beweisen, dass es eine positive Korrelation zwischen Islam und Gewalt gibt. Das heißt je religöser Muslime sind desto gewaltbereiter sind sie auch.

http://www.welt.de/politik/deutschla...tbereiter.html

http://www.n-tv.de/politik/Machokult...cle907123.html

Wie wärs wenn zur Abwechslung selbst einmal Quellen angibts um deine Behauptungen zu stüzen?