Glück gehabt, dass ich deinen Post noch lese.
Ziemlich voll hier geworden.

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen

Du hast noch keinen kennen gelernt der dieses Land verachtet? ... Ich kann dich an die Hand nehmen, ich nehm dich mit und zeig dir alle Menschen die ich kenne, die mir überzeugend dargestellt haben, dass sie: Unser Land verachten, uns Deutsche verachten, das "deutsch-sein" verachten, den Christentum verachten, unseren Rechtsstaat verachten, unsere Sitten verachten, unsere kleinsten, belanglostesten Gewohnheiten verachten - summa sumarum unsere gesamte Kultur.
Ich garantiere dir, dass von diesen hunderten Menschen, die ich kenne, welche zu denen gehören die ich oben aufgelistet habe, zu mehr als 90% Muslime sind.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, ich weiß nichtmal wie alt du bist, ich weiß nicht wo du hinsiehst oder wo du wegsiehst - aber hier wo ich lebe, ist mitunter die dichteste Einwohnerdichte Deutschlands. Hier leben Menschen, viele, und ich weiß was ich sehe, was ich höre, was ich zu spüren bekomme und ich sage dir, wie viele andere hier auch die sich an dieser Diskussion beteiligt haben: Es IST schlimm und wir reden NICHT von Aussenseitern, Einzelgängern und Sonderfällen.

Wenn es da wo du lebst alles tutti ist, dann komm hier her und sieh es dir doch selber an. Und es kommt nicht auf die schon gezählten Morde an, Cephei, sondern der Gedanke oder Wille zählt und glaub mir, der ist so stark, dass es nicht notwendig ist ehrenmorde passieren zu lassen wie matt1974 schon eindrucksvoll dargestellt hat.

... und ich könnt jetzt noch die Wunde in Salz tränken:
Spoiler Hat nichts direkt mit der Diskussion zu tun, aber::

... es klärt ein bisschen auf, was so sitte und brauch ist, wenn ein Mädchen in ihrer wahren Kultur (hier jetzt aus der Türkei) auch nur mit einem anderen Tanzt.
http://www.youtube.com/watch?v=bxdHYKLShho

In Köln, bzw in der näheren Umgebung. Bin aber so gut wie täglich in Köln.
Freunde, Arbeit etc.
Und da ich auch türkische Freunde habe kenne ich auch einige solcher "Muselmänner und Assis".
Ich weiß ja nicht in welchen radikalen Moscheen du dich in deiner Freizeit rumtreibst,
aber mir sind solche extrem Fälle nicht untergekommen. Ehrlich nicht.
Vielleicht einer von Fünfzig. Und zwar in meiner Schulzeit vor ca 3 Jahren.
Er hatte mich im Deutschunterricht gefragt was ich denn machen würde wenn mein Sohn schwul sein würde. Konnte mich dazu nicht wirklich äußern.
Er meinte er würde ihn töten. Inwiefern, er dass nun ernst meinte kann ich nicht beurteilen. Hatten nicht wirklich viel miteinander zu tun.
Das war ein Fall von 50.

Mir mag auch nicht so ganz in den Kopf gehen, was du mir mit dem Post sagen willst. Was findest du so schlimm?
Ungefähr ein Viertel der Straftaten werden von Ausländern verübt.
Wieviele davon wegen ihrer fanatischen Religion gelenkt werden kann ich dir nicht sagen.
Und wenn du sogar den Willen zu töten als eine Straftat ansiehst, will ich garnicht wissen wieviele Deutsche darunter fallen.
Bedenke mal das ganze rechte/linke Pack.
Da sind deine Kopftuch Türken ein Witz gegen.

Und dein Video ist sowas von null Aussagekräftig
... es klärt ein bisschen auf, was so sitte und brauch ist, wenn ein Mädchen in ihrer wahren Kultur (hier jetzt aus der Türkei) auch nur mit einem anderen Tanzt.
Absoluter Bullshit. Du siehst doch selber wieviele Türkinnen es in den Discotheken und Clubs gibt. Jemals eine von denen tot auf nem Parkplatz gesehen?
Solches Moblynchen ist keine Sitte der Muslime/Türken oder was du auch immer damit sagen willst.

Schau mal hier, so werden tausende unschludige in Pakistan massakriert
http://www.liveleak.com/view?i=ea8_1282822250
DAS VIDEO IST DER BEWEIS WIE DORT CHAOS, ANARCHIE UND ABSOLUTE RASSENFEINDLICHKEIT HERRSCHT! Alle Pakis sind so drauf!