Seite 170 von 696 ErsteErste ... 70120160168169170171172180220270670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von Flow groover

Standard News

Karl Lagerfeld macht jetzt musik.
    "Rondo Parisiano" von "Karl Lagerfeld" feat. "SomethingALaMode"

Hab mich kaputtgelacht, als ich das hörte
    ABer das istn Witz, das labert am anfang und am ende mal was, der rest is die Band mit der er ein Featuring gemacht hat.
    Schlecht klingts allerdings nicht, ich vermute eher das er den Jungs Werbung machen wollte.
    Link: Googelt einfach mal, da kommt eh nix sinvolles
    Video: http://www.youtube.com/watch?v=jjsVFBqWivU

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so, eigentlich haben beide recht.

Wenn man so etwas gewohnt ist, wenn man z.b. aufm land lebt ist es normal das halt mal nem huhn der kopfabgehakt wird lustig wie die dann immer rumrennen ) Und wenn man schon Kühe oder schweine geschlachtet hat, dan ist das natürlich nicht sooo hart.

Aber wenn man so etwas nicht gewohnt ist, und das zum ersten mal sieht, ist es klar das man es als abartig und shokierend empfindet (so wie ich).
    Jedoch muss man noch bedenken, das es dort andere verhältnisse gibt. In überfüllten ländern (z.b. Indien, China...) ist es nicht sonderlich schlimm, wenn einer mal von nem querschläger getroffen wird. (Aber blöd muss man sein??? wenn ich mir das schon anhöre, das auf türkischen hochzeiten zur feier in den himmel geschossen wird... Die scheinen über Physik ja nicht gerade aufgeklert zu sein, wenn die sich dann wundern das die kugel auch mal wieder zurückkommen )

Jedoch ist es eigetnlich normal, das man wenigstens ein wenig abartigkeit empfindet, wenn da ein Menschliches Gehirn auf der Straße rumliegt, und der Körper daneben, Hallo???
    Aber jeder hat einen eigenen Character, und eigene Empfindungen über ekel und shokierung.

Manche fürchten sich vor Spinnen, Ratten....
    Ich bin auch auf dem Land gross geworden, ich weiss 1,79 m ist nicht wirklich gross, und dazu noch als Kind eines Fleischermeisters, ich wurde so oft damit konfrontiert, dass ich vielleicht übereizt bin und so etwas sehr abstossend finde. Nicht allein weil es jedem so gehen sollte, da hat Tiger recht. Traumatisierung ist da ein echtes Thema. Ich war beim Bund in Kriegsgebieten(Kosovo) und allein zu sehen wie tausenden Häuser und Städte förmlich das Gehinr heraushängt ist schon hart genug. Mein Opa hatte seit seinen Kriegeinsatz bis zum Schluss sein persönliches Trauma, nur leider gab es damals noch kein Vietnamsyndrom. Hunderttausende deutsche Soldaten die aus dem Krieg kamen, wurden nicht behandelt oder bekamen eine angemessene Hilfe. Ich kenne die Geschichten, wenn um dich herum alle drauf gehen, in Stücke gerissen, Körperteile und Knochen durch die Luft fliegen, weil sich deine eigene Artillerie vertan hat. Allein die Geschichten zu hören, traumatisiert, ich bin mehr als froh das nie erlebt oder geshen zu haben.
    Und zum Thema Rothemden, naja, der ist jetzt sozusagen für seine Sache gefallen, aber so? Ok zu viel OT.
    Weitermachen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von JamDeluxe

Prophet

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ach, die ignorier ich sogut ich es kann..die Moslemfritzen sind doch eh alle lächerlich...
    Immer muss alles nach deren Nase tanzen und wenn mal irwas gesagt wird ist direkt wieder Streß da und bla!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ Eine Seite zurück

Stellt euch vor, so Sachen habt ihr auch in eurem Körper!

An sich müsstet ihr ja permanent kotzend überm Klo hängen. Ich finds auch nicht ekelhaft... sowas gibts auf der Welt, wieso drüber ekeln, werd ich bestimmt noch oft genug sehen.

Ich ess gleich lecker Spareribs. Omnomnom.

@ Southpark Ding

Haha, wie geil.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Bist du aber eig selber Schuld, wenn du sowas schreibst. Musst du mit rechnen das sowas kommt weil das ist nicht normal was du geschrieben hast.
    Normal? Was ist normal? Definiere das Wort: Normal!

Wieso soll er das eckelhaft finden? Es gibt Menschen, die eckeln sich vor Spinnen und Ratten...ich könnte jetzt auch behaupten, die sind nicht normal! Falls es dem einen oder anderen hier in der Schule oder allgemeinen Psychologie entgangen sein sollte, weise ich gerne nochmal darauf hin, dass jeder ein anderes psychologisches Profil hat. Die einen sind abgehärteter als andere. Die einen laufen ins Gefecht, die anderen haben Angst und laufen davon. Die einen heulen nen Eimer voll, wenn ein geliebter Mensch gestorben ist, die anderen trauern innerlich, ohne dass man es Äußerlich erkennen würde. Die einen sind die Ruhe selbst und lassen sich nicht stressen, die anderen werden im Stress wahnsinnig.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet

Standard

Wenn man keinerlei Reaktion zeigt, wenn dort ein Gehirn auf der Straße rumgeschleudert wird dann finde ich das nicht normal...
    Egal wenn man jeden Tag Hühner oder sowas ohne Kopf rumlaufen sieht und wie sowas geschlachtet wird...das ist zwar nicht schön mit anzusehen und auch was ekelhaft, aber es ist ertragbar da man sowas ja auch isst.
    Wenn allerdings ein Mensch dort rumliegt, ist das was anderes...davon sollte man schon Ekel empfinden, denn wiegesagt, das soll eine Schutzreaktion des Körpers sein und wir sind doch keine auch Kanibalen...
    Aber wenn man sich schon blutverschmierte Desktophintergründe und sowas macht, sollte man wirklich mal Hilfe aufsuchen. Denn dann ist dort wirklich was falsch gelaufen. Soll jetzt nicht angreifend und abwertend sein, ist nur ein Rat weil sowas einfach pervers ist.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wo steht denn das alles geschrieben das das nicht normal sei? So was passiert in den Gegenden dort nunmal fast täglich.

Ich fang bestimmt nicht an tote Eichhörnchen zu sammeln/zu essen deswegen oder löse den Staub meiner verstorbenen Oma in Wasser auf und sauf den auf ex.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Die einen eckeln sich die anderen nicht, ich versteh garnich wieso da jetzt so nen Problem draus gemacht wird.

Hexen hat man damals auch sofort verbrannt nur weil sie in manchen Sachen anders waren....

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wenn man keinerlei Reaktion zeigt, wenn dort ein Gehirn auf der Straße rumgeschleudert wird dann finde ich das nicht normal...
    Egal wenn man jeden Tag Hühner oder sowas ohne Kopf rumlaufen sieht und wie sowas geschlachtet wird...das ist zwar nicht schön mit anzusehen und auch was ekelhaft, aber es ist ertragbar da man sowas ja auch isst.
    Wenn allerdings ein Mensch dort rumliegt, ist das was anderes...davon sollte man schon Ekel empfinden, denn wiegesagt, das soll eine Schutzreaktion des Körpers sein und wir sind doch keine auch Kanibalen...
    Aber wenn man sich schon blutverschmierte Desktophintergründe und sowas macht, sollte man wirklich mal Hilfe aufsuchen. Denn dann ist dort wirklich was falsch gelaufen. Soll jetzt nicht angreifend und abwertend sein, ist nur ein Rat weil sowas einfach pervers ist.
    Genau, sind ja schließlich keine Lebewesen ..

Wenn man sich bei Tieren nicht ekelt wunderts mich auch nicht, wenn man es bei Menschen nicht tut .. und nur weil man sich beim Ansehen des Videos nicht ekelt braucht man garantiert keine Hilfe aufsuchen .. das solltest eher du tun (s.o.)
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte