Seite 270 von 696 ErsteErste ... 170220260268269270271272280320370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ey, nach dem einem Video mit dem "Ehrenmord an eigene Schwester" krieg ich einfach eine Wut, vor allem auf die Reaktionen der einen Familie. Ich frag mich, wie kann das sein, dass solche Menschen in diesem Land leben oder aufwachsen. Aber mit einer Sache haben die schon recht, die Kinderschänder etc. sollten von 20-50 Jahre Haft bis Lebenslänglich kriegen.

Ich finde das alles einfach lächerlich. Obwohl ich vor sehr langer Zeit aus Russland hierher nach Deutschland umgezogen bin, hatte ich niemals so einen Gedanken was die assoziale Menschen haben. Ich frag mich echt, ob das irgendwie Bauern aus dem 12. Jhrd. sind (noch besser eher Menschen aus der Steinzeit, die außer Gewalt anwenden fast nichts kennen)
    Warum glaubst du wird ein Kinderschänder nach 20 Jahren haft, also Isolation von der Gesellschaft, sich besser integrieren? Entweder für immer oder gar nicht.
    Demokratie=Mitspracherecht aber leider nicht Mitbestimmung. Ihr seid hier scheinbar alle sehr gereizt und da gebe ich Mega Recht. Geniest die Sonne und zündet die Fackeln erst an wenn es dunkel wird, dann sieht es auch besser aus.
    Sicher hat sich das Christentum entwickelt und Luther hatte dabei einen grossen Anteil, aber der Islam versucht ja mit allen Mitteln das zu vermeiden. Zumindest scheint es so. Ich habe mal ein Streitgespräch gesehen in dem der Zentralratsvorsitzende der deutschen Moslems(oder so ähnlich) gegenüber dem Innensenator von Berlin, sich sehr, sehr lächerlich aufführte. Und wenn die oberste Riege nichteinmal in der Lage scheint, den Islam in diese neue Zeit zu heben, wer denn dann? Alle haben Internet und Handys, selbst in den letzten Ecken von Pakistan und Afgha, die haben nicht die hunderte Jahre wie die Christen, die müssen das schneller bewältigen, sonst werden die noch die Welt Spalten. Das Problem ist wie überall auf der Welt, man muss nach vorn sehen und nicht zurück. Die Juden schauen immer nur zurück, wenn es um uns deutsche geht, die Moslems auch, mein Urgrossvater hat das so gemacht, sein Vater hat das auch so gemacht und so weiter. Da könnt ich kotzen, wenn Erwachsene Menschen sich wie dumme.... verdammt nichteinmal Kinder machen so einen Mist.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Rousseau? Klappt ja leider nicht so wie es soll.
    Rousseau hat den Gedanken der direkten Demokratie vertreten (Identitätstheorie).
    Ich schlag mich eher auf die Seite des pluralistischen Ansatzes von Ernst Fraenckel.
    Jedoch hast du Recht, die Vorraussetzungen Rousseau's würden unserer Gesellschaft gut
    zu Gesicht stehen. Das es nicht gut funktioniert ist traurige Realität.

"Handle so, das die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen
    Gesetzgebung gelten könnte." - Immanuel Kant
    -> Vereinfacht: "Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu."

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Warum glaubst du wird ein Kinderschänder nach 20 Jahren haft, also Isolation von der Gesellschaft, sich besser integrieren? Entweder für immer oder gar nicht.
    Weil es je nach dem Fall verschieden ist. Bei den meisten hast du recht, dass die einfach lebenslänglich isoliert werden sollten, aber es gibt bestimmt auch Ausnahmen bzw. Unschuldige, die nicht schuldig sind, aber durch irgendjemand geschickt "verarscht" worden sind.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Rousseau hat den Gedanken der direkten Demokratie vertreten (Identitätstheorie).
    Ich schlag mich eher auf die Seite des pluralistischen Ansatzes von Ernst Fraenckel.
    Jedoch hast du Recht, die Vorraussetzungen Rousseau's würden unserer Gesellschaft gut
    zu Gesicht stehen. Das es nicht gut funktioniert ist traurige Realität.
    Wäre dann aber die direkte Demokratie unter den erfüllten Vorraussetzungen Rousseaus nicht das Ultimatum?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wäre dann aber die direkte Demokratie unter den erfüllten Vorraussetzungen Rousseaus nicht das Ultimatum?
    Ja, auf jeden Fall. Aber diese Vorraussetzungen wären nun wirklich nur in einer Traumwelt gegeben.

Professional

Standard

Glück gehabt, dass ich deinen Post noch lese.
    Ziemlich voll hier geworden.

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen

Du hast noch keinen kennen gelernt der dieses Land verachtet? ... Ich kann dich an die Hand nehmen, ich nehm dich mit und zeig dir alle Menschen die ich kenne, die mir überzeugend dargestellt haben, dass sie: Unser Land verachten, uns Deutsche verachten, das "deutsch-sein" verachten, den Christentum verachten, unseren Rechtsstaat verachten, unsere Sitten verachten, unsere kleinsten, belanglostesten Gewohnheiten verachten - summa sumarum unsere gesamte Kultur.
    Ich garantiere dir, dass von diesen hunderten Menschen, die ich kenne, welche zu denen gehören die ich oben aufgelistet habe, zu mehr als 90% Muslime sind.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, ich weiß nichtmal wie alt du bist, ich weiß nicht wo du hinsiehst oder wo du wegsiehst - aber hier wo ich lebe, ist mitunter die dichteste Einwohnerdichte Deutschlands. Hier leben Menschen, viele, und ich weiß was ich sehe, was ich höre, was ich zu spüren bekomme und ich sage dir, wie viele andere hier auch die sich an dieser Diskussion beteiligt haben: Es IST schlimm und wir reden NICHT von Aussenseitern, Einzelgängern und Sonderfällen.

Wenn es da wo du lebst alles tutti ist, dann komm hier her und sieh es dir doch selber an. Und es kommt nicht auf die schon gezählten Morde an, Cephei, sondern der Gedanke oder Wille zählt und glaub mir, der ist so stark, dass es nicht notwendig ist ehrenmorde passieren zu lassen wie matt1974 schon eindrucksvoll dargestellt hat.

... und ich könnt jetzt noch die Wunde in Salz tränken:
    Spoiler Hat nichts direkt mit der Diskussion zu tun, aber::

... es klärt ein bisschen auf, was so sitte und brauch ist, wenn ein Mädchen in ihrer wahren Kultur (hier jetzt aus der Türkei) auch nur mit einem anderen Tanzt.
    http://www.youtube.com/watch?v=bxdHYKLShho

In Köln, bzw in der näheren Umgebung. Bin aber so gut wie täglich in Köln.
    Freunde, Arbeit etc.
    Und da ich auch türkische Freunde habe kenne ich auch einige solcher "Muselmänner und Assis".
    Ich weiß ja nicht in welchen radikalen Moscheen du dich in deiner Freizeit rumtreibst,
    aber mir sind solche extrem Fälle nicht untergekommen. Ehrlich nicht.
    Vielleicht einer von Fünfzig. Und zwar in meiner Schulzeit vor ca 3 Jahren.
    Er hatte mich im Deutschunterricht gefragt was ich denn machen würde wenn mein Sohn schwul sein würde. Konnte mich dazu nicht wirklich äußern.
    Er meinte er würde ihn töten. Inwiefern, er dass nun ernst meinte kann ich nicht beurteilen. Hatten nicht wirklich viel miteinander zu tun.
    Das war ein Fall von 50.

Mir mag auch nicht so ganz in den Kopf gehen, was du mir mit dem Post sagen willst. Was findest du so schlimm?
    Ungefähr ein Viertel der Straftaten werden von Ausländern verübt.
    Wieviele davon wegen ihrer fanatischen Religion gelenkt werden kann ich dir nicht sagen.
    Und wenn du sogar den Willen zu töten als eine Straftat ansiehst, will ich garnicht wissen wieviele Deutsche darunter fallen.
    Bedenke mal das ganze rechte/linke Pack.
    Da sind deine Kopftuch Türken ein Witz gegen.

Und dein Video ist sowas von null Aussagekräftig
    ... es klärt ein bisschen auf, was so sitte und brauch ist, wenn ein Mädchen in ihrer wahren Kultur (hier jetzt aus der Türkei) auch nur mit einem anderen Tanzt.
    Absoluter Bullshit. Du siehst doch selber wieviele Türkinnen es in den Discotheken und Clubs gibt. Jemals eine von denen tot auf nem Parkplatz gesehen?
    Solches Moblynchen ist keine Sitte der Muslime/Türken oder was du auch immer damit sagen willst.

Schau mal hier, so werden tausende unschludige in Pakistan massakriert
    http://www.liveleak.com/view?i=ea8_1282822250
    DAS VIDEO IST DER BEWEIS WIE DORT CHAOS, ANARCHIE UND ABSOLUTE RASSENFEINDLICHKEIT HERRSCHT! Alle Pakis sind so drauf!

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Absoluter Bullshit. Du siehst doch selber wieviele Türkinnen es in den Discotheken und Clubs gibt. Jemals eine von denen tot auf nem Parkplatz gesehen?
    Solches Moblynchen ist keine Sitte der Muslime/Türken oder was du auch immer damit sagen willst.
    Erstmal war das im Irak und es ist aussagekräftig, oder veranstalten wir hier so etwas???

Professional Avatar von Loco

Standard

Ob alle so sind oder nicht, die "Menschen" aus den Videos sind Barbaren ohne Achtung vor dem Leben. Ob das deren Kultur widerspiegelt ist aber mehr als fragwürdig. Ich wäre vorsichtig damit solche Videos unter derartigen Diskussionen zu posten da diese extrem hassschürend sind.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Nebenbei weiß ich nicht aus was für komischen Ecken Deutschlands ihr gekrochen
    kommt, aber hier wo ich wohne sind alle dahingehend aufgeklärt und -geschlossen.
    Du gestehst dir also selber ein, dass du keine Ahnung hast von dem, was hier los ist. Das ist schonmal prima, damit brauch ich mir deinen Unsinn nicht mehr durchlesen. Soll ich jetzt aus meiner Heimat zu deinen Garten eden flüchten, und alle anderen auch die es hier nicht aushalten. Könn wir machen, dann kesselt uns irgendwann der radikale Immigrant ein und frisst uns mit haut und haaren.

Das ist lächerlich mit dir zu diskutieren, wenn du stellung zu dingen nimmst wo du selbst sagst, dass du davon kein wind kriegst.

Also ich habe nichts gegen andere Kulturen, solange man ohne Probleme miteinander auskommt. Und ja, auch ich sehe da Verbesserungspotenzial in Deutschland. Aber auf beiden Seiten.
    Ich hab auch nichts gegen Kulturen. Viele andere hier auch nicht denke ich. Ich geh auch zum Chinesen essen und probier mit Stäbchen zu essen, ich respektiere auch wenn mir einer seine Kultur vorführt und seh interessiert hin. Ja ich geh sogar zu meinen türkischen Freunden und halte aus höflichkeit den Rand wenn der Opa nach Mekka betet obwohl sein Enkel rumschreit, aus Respekt vor der Kultur - aus Anstand.

Aber fakt ist, die Muslimische/Islamistische Kultur kommt nicht mit unserer aus. Wir mit ihnen sehr wohl, bis zu dem Punkt wo sie ihre religiösen Ansichten über unsere Stellen, wo sie unsere Kultur über den haufen werfen und ihre breittreten als seien sie diejenigen, die hier das sagen haben.

In Köln, bzw in der näheren Umgebung. Bin aber so gut wie täglich in Köln.
    Freunde, Arbeit etc.
    Und da ich auch türkische Freunde habe kenne ich auch einige solcher "Muselmänner und Assis".
    Ob du es glaubst, ich hab auch muslimische Freunde ... und weißt du was erstaunlich ist: Zu mir sind sie nett, höflich, hilfsbereit. Weißt du warum? Weil ich eben mit ihnen befreundet bin. Von vielen weiß ich selber, dass sie zu anderen eben nicht so sind, das sagen sie mir selber, versuchen sogar mit mir über uns deutsche zu lästern. Wenn ich dann sag, dass sie die schlimmen sind lachen sie nur und wenn sie ehrlich sind sagen sie sogar "Ja ist auch so".
    Wie gesagt Cephei, ich kann dich an die Hand nehmen.

Ich weiß ja nicht in welchen radikalen Moscheen du dich in deiner Freizeit rumtreibst,
    aber mir sind solche extrem Fälle nicht untergekommen. Ehrlich nicht.
    Vielleicht einer von Fünfzig. Und zwar in meiner Schulzeit vor ca 3 Jahren.
    Er hatte mich im Deutschunterricht gefragt was ich denn machen würde wenn mein Sohn schwul sein würde. Konnte mich dazu nicht wirklich äußern.
    Er meinte er würde ihn töten. Inwiefern, er dass nun ernst meinte kann ich nicht beurteilen. Hatten nicht wirklich viel miteinander zu tun.
    Das war ein Fall von 50.
    Ich hab noch nie ne Moschee betreten, davon hab ich auch gar nicht geredet. Ich glaub oder weiß sogar fast, dass nicht die Glaubensgelehrten (mir entfällt ihre Bezeichnung), unseren Deutsch-Muslimen ihre radikale Ansicht unterjubeln, das tun sie gegenseitig untereinander. Das weiß ich, weil ich oft genug dabei war.

Mir mag auch nicht so ganz in den Kopf gehen, was du mir mit dem Post sagen willst. Was findest du so schlimm?
    Ungefähr ein Viertel der Straftaten werden von Ausländern verübt.
    Wieviele davon wegen ihrer fanatischen Religion gelenkt werden kann ich dir nicht sagen.
    Du weißt nicht was ich dir mit meinen Post sagen wollte? Das es hier nicht so harmlos ist wie du glaubst. Ich kann dich hier eh nicht davon überzeugen, deswegen würd ich dir gern selber mal zeigen was du miterlebst, wenn die ganzen Immigranten hier nicht deine Freunde sind, was sie dann über dich sagen und von dir halten.

Und wenn du sogar den Willen zu töten als eine Straftat ansiehst, will ich garnicht wissen wieviele Deutsche darunter fallen.
    Bedenke mal das ganze rechte/linke Pack.
    Da sind deine Kopftuch Türken ein Witz gegen.
    Da sieht man wieder wie wenig du verstanden hast von meinem Beitrag. Der Wille zu töten, hat nichts damit zu tun wen ich betrafen würde. Ich habe nie von bestrafen geredet, ich will nicht sehen wie sie bestraft werden, ich will sehen wie sie aus ihrem eigenen Verstand heraus so einen gequierlten scheiss sein lassen. Es bringt nicht sie für ihre Einstellung zu bestrafen, wenn sie ihre Einstellung nie ändern. Darum geht es, dass sie einsehen, dass sowas wie Unterdrückung und Diskriminierung keine gängigen Methoden sind um Frauen im Griff zu haben.

Im spoilertitel steht auch, dass es nichts mit der Diskussion zu tun hat. Trotzdem kannst du nicht leugnen, dass das Video zeigt wie eine Frau für die besagten Umstände mal eben totgetreten und erschlagen wird.
    Und wenn das keine Sitten sind, wieso hat dann der Junge in der Schule nebendir auch direkt von umbringen gesprochen wenn sein schwuler Sohn seine Familienehre kränkt? Kleiner Denkanstoß. Und einer von 50. Dann treibst du dich in ausgesprochen kultivierten Milieus herum... solls ja auch geben, aber sprich mal mit denen, die am Bahnhof rumstehen oder durch die Innenstätte ziehen, denn um die geht es hier, um die nicht angepassten. Die auf der Straße, dass sind die, die dich anpöbeln, dir Schläge androhen. Nicht die die schon integriert sind, die sind nicht das Problem.

Und wenn du jetzt sagst auch die von der Straße sind alle so gut drauf und nur jeder 50te ist so "hart drauf", dann warst du nur mit dem Auto draußen unterwegs und kannst nur beurteilen wie sie zu dir sind, wenn sie dich nicht anrepeln können, weil du bekanntlich im Auto sitzt.
    t(-.-t)

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Du gestehst dir also selber ein, dass du keine Ahnung hast von dem, was hier los ist. Das ist schonmal prima, damit brauch ich mir deinen Unsinn nicht mehr durchlesen. Soll ich jetzt aus meiner Heimat zu deinen Garten eden flüchten, und alle anderen auch die es hier nicht aushalten. Könn wir machen, dann kesselt uns irgendwann der radikale Immigrant ein und frisst uns mit haut und haaren.

Das ist lächerlich mit dir zu diskutieren, wenn du stellung zu dingen nimmst wo du selbst sagst, dass du davon kein wind kriegst.
    Bitte verrats mir, soll das jetzt Satire sein oder meinst du den Bullshit tatsächlich ernst?
    Im Internet ists immer schwer dahinter zu kommen, besonders wenn man's so "geschickt" macht wie du.

Ich empfehle dir auf jeden Fall, mal die deutsche Rechtschreibung zu erlernen, wenn du
    dich schon so über den Verfall arischer Sitten beschwerst.

Ich will ja auch die Herrenrasse zurück, aber der Zug ist abgefahren, was?

Stichworte