Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich noch keinen kennen gelernt der dieses Land verachtet.
    Die User die hier ständig schreiben wie miserabel Deutschland doch sei, schließ ich jetzt mal gekonnt aus.
    Dabei kenne ich einige solcher "Assis".

Viellecht bei den ganzen Bergtürken. Macht dann weniger als 0.1% der Bevölkerung aus.
    Und soviele Morde an jungen Frauen habe ich in Deutschland jetzt auch nicht mitbekommen.
    Ich weiß, alter Post... aber kanns mir nicht verkneifen.

Du hast noch keinen kennen gelernt der dieses Land verachtet? ... Ich kann dich an die Hand nehmen, ich nehm dich mit und zeig dir alle Menschen die ich kenne, die mir überzeugend dargestellt haben, dass sie: Unser Land verachten, uns Deutsche verachten, das "deutsch-sein" verachten, den Christentum verachten, unseren Rechtsstaat verachten, unsere Sitten verachten, unsere kleinsten, belanglostesten Gewohnheiten verachten - summa sumarum unsere gesamte Kultur.
    Ich garantiere dir, dass von diesen hunderten Menschen, die ich kenne, welche zu denen gehören die ich oben aufgelistet habe, zu mehr als 90% Muslime sind.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, ich weiß nichtmal wie alt du bist, ich weiß nicht wo du hinsiehst oder wo du wegsiehst - aber hier wo ich lebe, ist mitunter die dichteste Einwohnerdichte Deutschlands. Hier leben Menschen, viele, und ich weiß was ich sehe, was ich höre, was ich zu spüren bekomme und ich sage dir, wie viele andere hier auch die sich an dieser Diskussion beteiligt haben: Es IST schlimm und wir reden NICHT von Aussenseitern, Einzelgängern und Sonderfällen.

Wenn es da wo du lebst alles tutti ist, dann komm hier her und sieh es dir doch selber an. Und es kommt nicht auf die schon gezählten Morde an, Cephei, sondern der Gedanke oder Wille zählt und glaub mir, der ist so stark, dass es nicht notwendig ist ehrenmorde passieren zu lassen wie matt1974 schon eindrucksvoll dargestellt hat.

... und ich könnt jetzt noch die Wunde in Salz tränken:
    Spoiler Hat nichts direkt mit der Diskussion zu tun, aber::

... es klärt ein bisschen auf, was so sitte und brauch ist, wenn ein Mädchen in ihrer wahren Kultur (hier jetzt aus der Türkei) auch nur mit einem anderen Tanzt.
    http://www.youtube.com/watch?v=bxdHYKLShho

Geändert von XcorpioN (04.09.2010 um 01:42 Uhr) Grund: YouTube Video nun im Spoiler
    t(-.-t)

Stichworte