Seite 265 von 696 ErsteErste ... 165215255263264265266267275315365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Der macht auf jedenfall alles richtig. Mann ich wünschte ich könnte das auch, Geldgeiles ********* sein.
    Stephen Hawkins Geldgier zu unterstellen find ich schon ein wenig dreist. Der Mann ist seit rund 30 Jahren an seinen Rollstuhl gefesselt und kann kaum noch einen Muskel in seinem Körper bewegen. Geld bietet ihm da kaum einen Luxus.
    Ich finde es absolut wichtig, dass es Wissenschaftler wie Stephen Hawkins gibt die Dinge wie die "M-Theorie/Superstringtheorie" auch für eine Laienpublikum zugänglich machen. Natürlich will ich nicht leugnen, dass eine provokante These wie diese hilft so ein Buch auch zu verkaufen.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Stephen Hawkins Geldgier zu unterstellen find ich schon ein wenig dreist. Der Mann ist seit rund 30 Jahren an seinen Rollstuhl gefesselt und kann kaum noch einen Muskel in seinem Körper bewegen. Geld bietet ihm da kaum einen Luxus.
    Ich finde es absolut wichtig, dass es Wissenschaftler wie Stephen Hawkins gibt die Dinge wie die "M-Theorie/Superstringtheorie" auch für eine Laienpublikum zugänglich machen. Natürlich will ich nicht leugnen, dass eine provokante These wie diese hilft so ein Buch auch zu verkaufen.
    Jeder folgt einen Stern, was seiner ist weiss ich nicht!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Das türkisch-deutsche Schaubild ist definiert durch eine ganzrationale Funktion 4. Grades: f(x)=1/12x^4-1/2x^2+x+2. Die Funktion f(x), Mittelmeer, Nordsee und die y-Achse schließen zwei Flächenstücke ein, die durch die Gerade y= x+2 getrennt werden. Löse durch Integration.
    Mhm...

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Jeder folgt einen Stern, was seiner ist weiss ich nicht!
    Stephen Hawkings sagte einmal, dass ihm seine Krankheit mehr Zeit gebe sich dem zu widmen was er liebt. Ich denke ein Mann der noch etwas Positives in einem derartigem Schicksalsschlag findet beweist mit einer so einer Aussage ganz klar wie wichtig ihm seine Arbeit ist. Deshalb denke ich, dass er auch seine Bücher hauptsächlich daher schreibt um seine Leidenschaft mit anderen zu teilen.

@Siberian-Tiger: Dunning-Kruger hat wieder zugeschlagen.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen

@Siberian-Tiger: Dunning-Kruger hat wieder zugeschlagen.
    Oh, keineswegs! Viel mehr deinerseits der "Ich verstehe nicht, wovon er da redet und deshalb verleihe ich ihm einen Effekt" - Effekt. (Ich würde vorschlagen, wir belassen diese Effekt-Zuweisungen der Vergangenheit)

Stephen Hawking ist ein durchaus brillianter Wissenschafter und das meine ich ernst. Was mich viel mehr an diesem Mann stört, dass er weiß, dass er wohl nicht mehr lange leben wird und deshalb Theorien aufstellt, die er nichtmal annähernd beweisen kann, sich dem schwachen anthropischen Prinzip widmet (weils einfacher zu aktzeptieren ist) und deshalb glaubt, einen Beweis für die Nicht-Existenz von Gott gefunden zu haben, wenn auch nur wage. (Zudem sei angemerkt, dass ich selber eher glaube, dass die Wissenschaft eher die Existenz beweisen wird, als die Nicht-Existenz. Ersteres wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nie passieren, weshalb zweiteres schon garnicht passieren wird)
    Geändert von HunT (03.09.2010 um 23:59 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich noch keinen kennen gelernt der dieses Land verachtet.
    Die User die hier ständig schreiben wie miserabel Deutschland doch sei, schließ ich jetzt mal gekonnt aus.
    Dabei kenne ich einige solcher "Assis".

Viellecht bei den ganzen Bergtürken. Macht dann weniger als 0.1% der Bevölkerung aus.
    Und soviele Morde an jungen Frauen habe ich in Deutschland jetzt auch nicht mitbekommen.
    Ich weiß, alter Post... aber kanns mir nicht verkneifen.

Du hast noch keinen kennen gelernt der dieses Land verachtet? ... Ich kann dich an die Hand nehmen, ich nehm dich mit und zeig dir alle Menschen die ich kenne, die mir überzeugend dargestellt haben, dass sie: Unser Land verachten, uns Deutsche verachten, das "deutsch-sein" verachten, den Christentum verachten, unseren Rechtsstaat verachten, unsere Sitten verachten, unsere kleinsten, belanglostesten Gewohnheiten verachten - summa sumarum unsere gesamte Kultur.
    Ich garantiere dir, dass von diesen hunderten Menschen, die ich kenne, welche zu denen gehören die ich oben aufgelistet habe, zu mehr als 90% Muslime sind.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, ich weiß nichtmal wie alt du bist, ich weiß nicht wo du hinsiehst oder wo du wegsiehst - aber hier wo ich lebe, ist mitunter die dichteste Einwohnerdichte Deutschlands. Hier leben Menschen, viele, und ich weiß was ich sehe, was ich höre, was ich zu spüren bekomme und ich sage dir, wie viele andere hier auch die sich an dieser Diskussion beteiligt haben: Es IST schlimm und wir reden NICHT von Aussenseitern, Einzelgängern und Sonderfällen.

Wenn es da wo du lebst alles tutti ist, dann komm hier her und sieh es dir doch selber an. Und es kommt nicht auf die schon gezählten Morde an, Cephei, sondern der Gedanke oder Wille zählt und glaub mir, der ist so stark, dass es nicht notwendig ist ehrenmorde passieren zu lassen wie matt1974 schon eindrucksvoll dargestellt hat.

... und ich könnt jetzt noch die Wunde in Salz tränken:
    Spoiler Hat nichts direkt mit der Diskussion zu tun, aber::

... es klärt ein bisschen auf, was so sitte und brauch ist, wenn ein Mädchen in ihrer wahren Kultur (hier jetzt aus der Türkei) auch nur mit einem anderen Tanzt.
    http://www.youtube.com/watch?v=bxdHYKLShho

Geändert von XcorpioN (04.09.2010 um 01:42 Uhr) Grund: YouTube Video nun im Spoiler
    t(-.-t)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Suuuuuuuuper Post Prototype! *Daumenhoch*

Aber kann mir wer erklären ob den Jungen ebenfalls so ein Schicksal blüht? Oder können die frei in der Gegend rumvögeln? Hab nämlich noch nie was von gehört das Brüder sich deswegen abmorcheln.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... Jungen? Also in ihren Ländern weiß ich es nicht, ich weiß nur dass sie hier von den ihren Onkel mit in den Puff genommen werden wenn sie Männer werden wollen aber zu doof sind sich unsere guten Frauen "klar zu machen"

Es ist kein Geheimnis, dass selbst unabhängig von Religion, die Männer in den östlichen Kulturen mehr Freiraum haben als die Frauen (oder besser gesagt die Frauen weniger Rechte, wenn auch inoffiziel). Also ich hab gehört, dass sie bösen ärger von ihrer Mutter kriegen wenn die das erlebt, aber im Gegensatz zu dem was bei den Frauen/Mädchen passiert, wächst bei den Männern schnell Grass über die Sache, das weiß ich.
    Ich hab auch schon davon gehört, dass die Männer ihre Frauen wenn diese das erfahren sollten (also Fremdgehen, Rotlich, Affairen) einschüchtern, sodass die Frauen dazu gezwungen werden es hinnehmen zu müssen - aber wie gesagt, hab ich nur mal gehört und ist daher von mir eher rein spekulativ.
    Fakt ist, ihr findet kein vergleichbares Video mit einem Mann, selbst wenn er "richtig" Fremdgegangen ist. Das einzige wann Männer bestraft (oder sogar getötet werden), ist wenn sie sich an Kinder vergreifen... und das, ist ja wohl das mindeste.
    t(-.-t)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Okay, das ist übel ..
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Es ist kein Geheimnis, dass selbst unabhängig von Religion, die Männer in den östlichen Kulturen mehr Freiraum haben als die Frauen (oder besser gesagt die Frauen weniger Rechte, wenn auch inoffiziel). Also ich hab gehört, dass sie bösen ärger von ihrer Mutter kriegen wenn die das erlebt, aber im Gegensatz zu dem was bei den Frauen/Mädchen passiert, wächst bei den Männern schnell Grass über die Sache, das weiß ich.
    Richtig, den viele Länder im Nahen Osten stehen immer noch unter starken Einfluss der Sharia und der Koran ist ziemlich klar was das betrifft: " Eine Frau ist nur halb soviel Wert wie ein Mann"

http://skepticsannotatedbible.com/quran/women/long.html

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Das einzige wann Männer bestraft (oder sogar getötet werden), ist wenn sie sich an Kinder vergreifen... und das, ist ja wohl das mindeste.
    Nope, nichtmal das ist sicher. Vor gerade mal 2 Jahre wurde eine 13 Jährige von 3 Männern vergewaltigt und daraufhin wegen ausserehelichen Geschlechtsverkehrs zum Tode verurteilt. Solche Schuldsprüche sind gar nicht mal so verwunderlich wenn man bedenkt, dass der Islamische Prophet Mohammed selber ein 6 Jährige geheiratet hat.

http://www.tagblatt.ch/aktuell/inter...art141,1043618

Stichworte