... Jungen? Also in ihren Ländern weiß ich es nicht, ich weiß nur dass sie hier von den ihren Onkel mit in den Puff genommen werden wenn sie Männer werden wollen aber zu doof sind sich unsere guten Frauen "klar zu machen"

Es ist kein Geheimnis, dass selbst unabhängig von Religion, die Männer in den östlichen Kulturen mehr Freiraum haben als die Frauen (oder besser gesagt die Frauen weniger Rechte, wenn auch inoffiziel). Also ich hab gehört, dass sie bösen ärger von ihrer Mutter kriegen wenn die das erlebt, aber im Gegensatz zu dem was bei den Frauen/Mädchen passiert, wächst bei den Männern schnell Grass über die Sache, das weiß ich.
Ich hab auch schon davon gehört, dass die Männer ihre Frauen wenn diese das erfahren sollten (also Fremdgehen, Rotlich, Affairen) einschüchtern, sodass die Frauen dazu gezwungen werden es hinnehmen zu müssen - aber wie gesagt, hab ich nur mal gehört und ist daher von mir eher rein spekulativ.
Fakt ist, ihr findet kein vergleichbares Video mit einem Mann, selbst wenn er "richtig" Fremdgegangen ist. Das einzige wann Männer bestraft (oder sogar getötet werden), ist wenn sie sich an Kinder vergreifen... und das, ist ja wohl das mindeste.