Seite 267 von 696 ErsteErste ... 167217257265266267268269277317367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Es sollte mehr Volksentscheide geben, 2 - 3/4 würden dafür voten das sowas nicht bei uns reinkommt ( Jeder mit ein bisschen gesundem Menschenverstand)

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Es sollte mehr Volksentscheide geben, 2 - 3/4 würden dafür voten das sowas nicht bei uns reinkommt ( Jeder mit ein bisschen gesundem Menschenverstand)
    Ich frage mich sowieso, wo hier in D noch die Demokratie vorzufinden ist. Das einzige, was wir wählen dürfen sind Politiker, die unsere Interessen nicht vertreten.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Das einzige, was wir wählen dürfen sind Politiker, die unsere Interessen nicht vertreten.
    Auf den Punkt...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Weil wir uns entwickelt haben.
    Wie schön zu sehen, das sich niemand meine Posts durchliest. Warum auch?
    Ich habe schon zig mal geschrieben, das es auch in Ländern wie grade der Türkei eine
    zunehmende Modernisierung gibt. Man sieht jedoch das Ergebnis nicht von innerhalb von
    einem Jahr. Es wird höchstwahrscheinlich noch mindestens eine Generation dauern, bis
    sich das Gedankengut verändert hat, aber (!) es verändert sich.

Warum erwartet ihr das Unmögliche, dass alle Menschen der Erde auf dem gleichen Entwicklungsstand sind?
    Und dann regt ihr euch auf. Ihr regt euch auf über Dinge, die im Gesamtkontext des Ekels, der auf dieser Erde
    vorgeht eine völlige Lapalie ist. Regt euch doch mal über wirklich relevante Dinge auf. Über die Ausbeutung von
    Entwicklungsländern durch Industrienationen zum Beispiel. Oder darüber, dass von unserer glorreichen westlichen
    Welt nur zugesehen wird, wie am anderen Ende der Welt Menschen reihenweise verhungern, bei Demonstrationen
    erschossen werden, für freie Meinungsäußerrung lebenslänglich ins Gefängnis kommen oder von anderen Staaten
    unterdrückt werden.

@phoenix: So wie in der Schweiz, ja? Wo Minarette jetzt verboten wurden? Daran sollen wir
    uns ein Beispiel nehmen? Das soll wohl ein Witz sein.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wie schön zu sehen, das sich niemand meine Posts durchliest. Warum auch?
    Ich habe schon zig mal geschrieben, das es auch in Ländern wie grade der Türkei eine
    zunehmende Modernisierung gibt. Man sieht jedoch das Ergebnis nicht von innerhalb von
    einem Jahr. Es wird höchstwahrscheinlich noch mindestens eine Generation dauern, bis
    sich das Gedankengut verändert hat, aber (!) es verändert sich.

@phoenix: So wie in der Schweiz, ja? Wo Minarette jetzt verboten wurden? Daran sollen wir
    Ich hab dich auf der Ignore Liste, und guck mir deine Posts ansich nur an, wenn ich gerade nix anders zu tun habe oder sie die einzige sind, die gerade neu gepostet worde sind.
    Irony is for losers.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

@ TMM

Ja ich finde daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen, so wie es momentan in der Politik zugeht, ich denke das kann ich nicht mehr unterstützen..Unsre "Demokratie" , wenn man sie so nennen kann, ist nicht mehr das was sie zb nach dem 2. Weltkrieg war..da war sie noch jung , alle waren euphorisch aber heute? Soziale Depression!

Wie wärs zb mal mit ein paar Politikern die eines jüngeren Semesters entstammen? Gutenberg find ich zb Klasse

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ich hab dich auf der Ignore Liste, und guck mir deine Posts ansich nur an, wenn ich gerade nix anders zu tun habe oder sie die einzige sind, die gerade neu gepostet worde sind.
    So kann man sich auch eine einseitige Meinung bilden...

Wenn jeder die richtigen Parteien wählen würde, wären wir auch bei einer Direkten Demokratie...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Prophet

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen

Ja! Genau !
    Wieso sollte es ein Witz sein, wenn die Merheit der Leute für etwas ist?
    Du scheinst ja auch in der Unterzahl mit deiner Meinung zu sein und hast deine Blümchenbrille auf.

Es muss eine Veränderung her und das ist gut das Herr Sarrazin das Thema entlich mal weit in die Öffentlichkeit gebracht hat.
    Kulturen sind erwünscht soweit sie was produktives beitragen und sinnvoll die Deutsche Kultur erweitern.
    Beim Islam sieht man eher einen Rück , als einen Fortschritt.
    Geändert von Tig3r0023 (04.09.2010 um 13:19 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ja! Genau !
    Wieso sollte es ein Witz sein, wenn die Merheit der Leute für etwas ist?
    Du scheinst ja auch in der Unterzahl mit deiner Meinung zu sein und hast deine Blümchenbrille auf.

Es muss eine Veränderung her und das ist gut das Herr Sarrazin das Thema entlich mal weit in die Öffentlichkeit gebracht hat.
    Kuluten sind erwünscht soweit sie was produktives beitragen und sinnvoll die Deutsche Kultur erweitern.
    Beim Islam sieht man eher einen Rück , als einen Fortschritt.
    Kommt dir nicht mal im entferntesten die Idee, das Minderheiten auch Recht haben
    könnten? Genau das ist das riesige Problem der direkten Demokratie, das
    zwangsläufig die Meinung der Allgemeinheit durchgesetzt wird, auch wenn diese
    völliger Schwachsinn ist.

Nebenbei weiß ich nicht aus was für komischen Ecken Deutschlands ihr gekrochen
    kommt, aber hier wo ich wohne sind alle dahingehend aufgeklärt und -geschlossen.

Ja ich finde daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen, so wie es momentan in der Politik zugeht, ich denke das kann ich nicht mehr unterstützen..Unsre "Demokratie" , wenn man sie so nennen kann, ist nicht mehr das was sie zb nach dem 2. Weltkrieg war..da war sie noch jung , alle waren euphorisch aber heute? Soziale Depression!
    WHAT THE HOLY FCUK?!
    Nach dem zweiten Weltkrieg war Deutschland wohl das deprimierendste Land der westlichen Welt!
    Wie kannst du allen Ernstes denken, dass hier Euphorie geherrscht hat? Jedes zweite Haus lag in Schutt und Asche
    und die Alliierten hatten erstmal auch kein großes Interesse wieder einen souveränen Staat zu erschaffen.
    Das hat gedauert.

Nebenbei. Wenn dir nicht gefällt wie heute Politik gemacht wird, fang selber an und änder
    was aber hör auf rumzuheulen.

Nebenbei² wäre es klasse, wenn auf ganze Posts eingegangen werden würde und nicht die Dinge
    einfach untern Tisch fallen, die ihr Genies hier nicht widerlegen könnt. Damit meine ich auch unseren
    intellektuellen Ober-Guru Mafiaaffe.
    Geändert von TheMegaMaster (04.09.2010 um 13:24 Uhr)

Prophet

Standard

Kommt dir nicht mal im entferntesten die Idee, das Minderheiten auch Recht haben
    könnten? Genau das ist das riesige Problem der direkten Demokratie, das
    zwangsläufig die Meinung der Allgemeinheit durchgesetzt wird, auch wenn diese
    völliger Schwachsinn ist.
    Klar kommt mir die Idee nur in einer Demokratie sollte das gemacht werden, was die Merheit der Menschen denkt.
    Und in dieser Hinsicht sind es weit mehr als die Merheit. Man muss sich nur Umfragen anschauen.

Stichworte