Seite 269 von 696 ErsteErste ... 169219259267268269270271279319369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    und wie, wenn man fragen darf?
    Bei der nächsten Wahl absägen, Demonstrationen, Plakate, Aktionen, blabla.
    Das Volk hat in Deutschland immer die Macht gehabt. Das gerät blos mehr und mehr in Vergessenheit.

Hat ja auch niemand was anderes behauptet. Tatsache ist aber, dass wir uns bereits entwickelt haben (zum großen Teil) und der Islam in der Hinsicht wohl "etwas" länger braucht.
    Leider wurde das sehr wohl behauptet. Zitat ausm Kopf war irgendwas wie "Islam = Rückschritt" grade vor ner Stunde vllt.

Nicht alle Menschen auf der Erde. Aber wenn alle Menschen in Deutschland ähnliche kulturelle Ansichten haben, wäre das ja schonmal was. Heißt aber nicht, dass Migranten ihre Kultur komplett aufgeben müssen wenn sie nach Deutschland kommen.
    Also ich habe nichts gegen andere Kulturen, solange man ohne Probleme miteinander auskommt. Und ja, auch ich sehe da Verbesserungspotenzial in Deutschland. Aber auf beiden Seiten.

Und zum Rest..naja. Wie wärs mit der Abholzung des Regenwaldes? Das Schmelzen der Polkappen? Wenn das nicht wirklich relevant ist..dann weiß ich auch nicht.
    Ich hab nicht alles aufgezählt. Geht ewig so weiter..

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich mach jetzt mal mit:

NUR MEINE MEINUNG IST RICHTIG ICH LASSE KEINE ANDERE AN MICH RAN! Wenn ihr meint meine Meinung wäre doof dann mach ich einen auf eingeschnappt, pöh!

So in etwa kommen deine Posts rüber TMM, nur mal zur Info.

Integration oder raus! Ansonsten gründe ich demnächst 'n Team und mach Jagd auf die die es ach so schlimm in Deutschland finden.
    Mag eventuell daran liegen, das meine Meinung richtig ist. Warum sollte ich so tun als wäre sie es nicht?

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Dann lasst ihn sich entwickeln.
    Das Christentum war mindestens genauso grausam (Teilweise viel schlimmer...),
    und es hat sich auch "entwickelt"...
    Tun wir doch^^
    War ja auch nur eine Feststellung, dass der Islam noch nicht so "weit" ist wie wir.
    ja..die Christen waren auch mal ganz böse.

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Leider wurde das sehr wohl behauptet. Zitat ausm Kopf war irgendwas wie "Islam = Rückschritt" grade vor ner Stunde vllt.
    Naja..das widerspricht dem was ich gesagt habe nicht. Wenn man von unserem Stand ausgeht, ist das momentan tatsächlich noch ein Rückschritt.

Also ich habe nichts gegen andere Kulturen, solange man ohne Probleme miteinander auskommt. Und ja, auch ich sehe da Verbesserungspotenzial in Deutschland. Aber auf beiden Seiten.
    Ich auch nicht. Aber gegen ein bisschen integrieren kann man ja nichts sagen.

Ich hab nicht alles aufgezählt. Geht ewig so weiter..
    Ja, dann fangen wir am besten bei wichtigeren Sachen an bevor wir mit Lappalien wie Integration und Demokratie weitermachen. Davon können sich die Kinder in Afrika auch nix kaufen!...
    Dazu fällt mir nichts ernstgemeintes ein^^
    Geändert von OwNaGe (04.09.2010 um 13:49 Uhr)

Prophet

Standard

Les mal richtig.
    Es ist im Moment ein Rückschritt für die deutsche Kultur . Oder meinst du es ist ein Fortschritt , wenn wir wieder die Gleichberechtigung der Frauen als Beispiel fallen lassen, was so hart umkämpft wurde?!
    Außerdem heißt es "Lies", nicht "Les".
    Kann schonmal vorkommen das man sich verschreibt oder nicht alles richtig weiß wenn man sich in den USA gut integriert hat

Stand das jemals und irgendwo auch nur ansatzweise ernsthaft zur Debatte?
    Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
    Ich meine mich zu erinnern, das du es weiter oben angesprochen hast. Ich habs nur erklärt was damit gemeint war.

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Lese mal richtig.
    Es ist ein Rückschritt für die Deutsche Kultur im Moment. Oder meinst du es ist ein Fortschritt , wenn wir wieder die Gleichberechtigung der Frauen als Beispiel fallen lassen, was so hart umkämpft wurde?!
    Stand das jemals und irgendwo auch nur ansatzweise ernsthaft zur Debatte?
    Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Außerdem heißt es "Lies", nicht "Les".

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Dann lass dir mal den Satz durch den Kopf gehen. Ohne ****** jetzt? Hast du irgendwas geraucht? Entschuldige mal! Abgesehen von Leuten die Rechts sind, kommen alle mit denen super aus wie es den Anschein hat, nur ich und viele andere haben KEINE Lust, mit Leute die unser Land in den Dreck ziehen, es verachten, nach eigenen Regeln spielen usw. in Hand und Hand zu laufen!

Wenn die Leute gewillt wären zu arbeiten und sich anzupassen, netter zu werden, nicht sämtliche Deutsche als Nazis zu beschimpfen, dann wäre das wohl kein Ding, aber so wie es mommentan ist? Nein danke!

http://www.youtube.com/watch?v=KYnMU...eature=related

AHAHA! Ja ist klar... Allein der Post zu Beginn war der Hammer, das Mafiaaffe plötzlich nicht mehr so helle sei weil er eine andere Meinung als du hat. Vielleicht liegts du ja auch falsch mit deiner quietschbunten hübschen Welt mit Einhörnern und Regenbogen? Denk mal nach!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von siLenz

Standard

Bei der nächsten Wahl absägen, Demonstrationen, Plakate, Aktionen, blabla.
    Das Volk hat in Deutschland immer die Macht gehabt. Das gerät blos mehr und mehr in Vergessenheit.
    das soll wohl nen scherz sein?! "Aktionen, blabla." verstehe, also am besten ne neue RAF?

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    das soll wohl nen scherz sein?! "Aktionen, blabla." verstehe, also am besten ne neue RAF?
    Ich meinte damit Dinge wie öffentliche Diskussionen über Politik und das "Blabla" steht für "und so weiter". Oh man..

Bin jetzt erstmal nach draußen. Ich hab keine Lust mehr das schöne Wetter zu verschwenden.

Denk mal nach!
    Genau. Heute mach ich mir kein Abendbrot. Heute mache ich mir Gedanken.
    Und Tschüss.

Achso nochmal wegen Mafiaaffe: Es ging vielmehr darum, dass er auf einmal Aspekte von Posts weglässt, beim eingehen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Achso nochmal wegen Mafiaaffe: Es ging vielmehr darum, dass er auf einmal Aspekte von Posts weglässt, beim eingehen.
    Ja... oder auch nicht. "Nebenbei enttäuscht mich deine Einstellung zu dem Thema extrem, Mafiaaffe. Ich hielt dich
    bisher eigentlich für sehr aufgeklärt." - http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=2501
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Aerox

Standard

ey, nach dem einem Video mit dem "Ehrenmord an eigene Schwester" krieg ich einfach eine Wut, vor allem auf die Reaktionen der einen Familie. Ich frag mich, wie kann das sein, dass solche Menschen in diesem Land leben oder aufwachsen. Aber mit einer Sache haben die schon recht, die Kinderschänder etc. sollten von 20-50 Jahre Haft bis Lebenslänglich kriegen.

Ich finde das alles einfach lächerlich. Obwohl ich vor sehr langer Zeit aus Russland hierher nach Deutschland umgezogen bin, hatte ich niemals so einen Gedanken was die assoziale Menschen haben. Ich frag mich echt, ob das irgendwie Bauern aus dem 12. Jhrd. sind (noch besser eher Menschen aus der Steinzeit, die außer Gewalt anwenden fast nichts kennen)

P.S. An alle: Reißt euch mal alle zusammen! Man merkt in den letzten Tagen besonders, dass es hier nur zwei Seiten gibt. Es gibt auch einen Kompromiss
    Geändert von Aerox (04.09.2010 um 14:06 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Nein.

Nach meiner Sichtweise, die übrigens mit dem Grundgedanken der deutschen Demokratie übereinstimmt,
    sollten alle Menschen sich aktiv an der Politik einbringen, Aktionen und Aussagen hinterfragen, die Politiker
    kontrollieren und durch Diskussionen und eigene geistige Wachheit schließlich im Meinungsfindungsprozess
    zu dem Entschluss kommen, was für die Gesellschaft auch auf längere Sicht das Gemeinwohl sichert.

Gescheitert weil BILD Zeitung.

Nette Analogie.
    Die Leute mit den simpleren Beiträgen bekommen mehr "Danke".
    Die Politiker mit den banaleren Lösungsvorschlägen mehr Zustimmung.
    This is Deutschland.
    Rousseau? Klappt ja leider nicht so wie es soll.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte