Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

ey, nach dem einem Video mit dem "Ehrenmord an eigene Schwester" krieg ich einfach eine Wut, vor allem auf die Reaktionen der einen Familie. Ich frag mich, wie kann das sein, dass solche Menschen in diesem Land leben oder aufwachsen. Aber mit einer Sache haben die schon recht, die Kinderschänder etc. sollten von 20-50 Jahre Haft bis Lebenslänglich kriegen.

Ich finde das alles einfach lächerlich. Obwohl ich vor sehr langer Zeit aus Russland hierher nach Deutschland umgezogen bin, hatte ich niemals so einen Gedanken was die assoziale Menschen haben. Ich frag mich echt, ob das irgendwie Bauern aus dem 12. Jhrd. sind (noch besser eher Menschen aus der Steinzeit, die außer Gewalt anwenden fast nichts kennen)

P.S. An alle: Reißt euch mal alle zusammen! Man merkt in den letzten Tagen besonders, dass es hier nur zwei Seiten gibt. Es gibt auch einen Kompromiss
    Geändert von Aerox (04.09.2010 um 14:06 Uhr)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ey, nach dem einem Video mit dem "Ehrenmord an eigene Schwester" krieg ich einfach eine Wut, vor allem auf die Reaktionen der einen Familie. Ich frag mich, wie kann das sein, dass solche Menschen in diesem Land leben oder aufwachsen. Aber mit einer Sache haben die schon recht, die Kinderschänder etc. sollten von 20-50 Jahre Haft bis Lebenslänglich kriegen.

Ich finde das alles einfach lächerlich. Obwohl ich vor sehr langer Zeit aus Russland hierher nach Deutschland umgezogen bin, hatte ich niemals so einen Gedanken was die assoziale Menschen haben. Ich frag mich echt, ob das irgendwie Bauern aus dem 12. Jhrd. sind (noch besser eher Menschen aus der Steinzeit, die außer Gewalt anwenden fast nichts kennen)
    Warum glaubst du wird ein Kinderschänder nach 20 Jahren haft, also Isolation von der Gesellschaft, sich besser integrieren? Entweder für immer oder gar nicht.
    Demokratie=Mitspracherecht aber leider nicht Mitbestimmung. Ihr seid hier scheinbar alle sehr gereizt und da gebe ich Mega Recht. Geniest die Sonne und zündet die Fackeln erst an wenn es dunkel wird, dann sieht es auch besser aus.
    Sicher hat sich das Christentum entwickelt und Luther hatte dabei einen grossen Anteil, aber der Islam versucht ja mit allen Mitteln das zu vermeiden. Zumindest scheint es so. Ich habe mal ein Streitgespräch gesehen in dem der Zentralratsvorsitzende der deutschen Moslems(oder so ähnlich) gegenüber dem Innensenator von Berlin, sich sehr, sehr lächerlich aufführte. Und wenn die oberste Riege nichteinmal in der Lage scheint, den Islam in diese neue Zeit zu heben, wer denn dann? Alle haben Internet und Handys, selbst in den letzten Ecken von Pakistan und Afgha, die haben nicht die hunderte Jahre wie die Christen, die müssen das schneller bewältigen, sonst werden die noch die Welt Spalten. Das Problem ist wie überall auf der Welt, man muss nach vorn sehen und nicht zurück. Die Juden schauen immer nur zurück, wenn es um uns deutsche geht, die Moslems auch, mein Urgrossvater hat das so gemacht, sein Vater hat das auch so gemacht und so weiter. Da könnt ich kotzen, wenn Erwachsene Menschen sich wie dumme.... verdammt nichteinmal Kinder machen so einen Mist.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Warum glaubst du wird ein Kinderschänder nach 20 Jahren haft, also Isolation von der Gesellschaft, sich besser integrieren? Entweder für immer oder gar nicht.
    Weil es je nach dem Fall verschieden ist. Bei den meisten hast du recht, dass die einfach lebenslänglich isoliert werden sollten, aber es gibt bestimmt auch Ausnahmen bzw. Unschuldige, die nicht schuldig sind, aber durch irgendjemand geschickt "verarscht" worden sind.

Stichworte