Bei der nächsten Wahl absägen, Demonstrationen, Plakate, Aktionen, blabla.
Das Volk hat in Deutschland immer die Macht gehabt. Das gerät blos mehr und mehr in Vergessenheit.
Leider wurde das sehr wohl behauptet. Zitat ausm Kopf war irgendwas wie "Islam = Rückschritt" grade vor ner Stunde vllt.Hat ja auch niemand was anderes behauptet. Tatsache ist aber, dass wir uns bereits entwickelt haben (zum großen Teil) und der Islam in der Hinsicht wohl "etwas" länger braucht.
Also ich habe nichts gegen andere Kulturen, solange man ohne Probleme miteinander auskommt. Und ja, auch ich sehe da Verbesserungspotenzial in Deutschland. Aber auf beiden Seiten.Nicht alle Menschen auf der Erde. Aber wenn alle Menschen in Deutschland ähnliche kulturelle Ansichten haben, wäre das ja schonmal was. Heißt aber nicht, dass Migranten ihre Kultur komplett aufgeben müssen wenn sie nach Deutschland kommen.
Ich hab nicht alles aufgezählt. Geht ewig so weiter..Und zum Rest..naja. Wie wärs mit der Abholzung des Regenwaldes? Das Schmelzen der Polkappen? Wenn das nicht wirklich relevant ist..dann weiß ich auch nicht.
Mag eventuell daran liegen, das meine Meinung richtig ist. Warum sollte ich so tun als wäre sie es nicht?