http://www.youtube.com/watch?v=tPWNu2ivjU4
Auch wenn sie es noch nicht offiziell zugeben, dass da war eine Druckexplosion, man muss vom Super-Gau ausgehen

.
Das sollte den Leuten weltweit nochmal eine Lehre sein
Maaan, es fällt es mir extrem schwer gegenüber einem asozialen Klappstuhl wie dir die Beherrschung zu wahren!In einem anderen Thread brüstest du dich noch damit, dass dir der Stromverbrauch deines hochgezüchteten PCs völlig egal ist, findest 450W Dualgrafikkarten "geil". Dabei bist du ein faules A******h, sitzt zuhause, arbeitest NICHTS, verbrätst kilowatt Weise Energie und lässt dir das auch noch von der Allgemeinheit bezahlen und dann sowas hier - könntest ja auch selber ein paar Windgeneratoren aufstellen!
Überdies haben auch wir und die Nachbarn (Frankreich!!) mehr als genug Reaktoren, die auch dir um den ***** fliegen könnten in einem solchen Falle, daher ist deine herablassende Haltung gegenüber der Menschen die jetzt da aufgrund der Strahlung eventuell qualvolle Tode sterben werden völlig inakzeptabel! Ganz ehrlich, ich wünschte du säßt angekettet auf der nächsten anhöhe um dir ein paar gute Atemzüge genehmigen zu können!
Also tue mir und anderen den Gefallen und halt einfach die Schnauze bei solchen Themen - bei denen du immer wieder beweist, dass sie dir "****** egal" sind, du arbeitest nicht, Energieeffizienz ist dir bewiesenermaßen total egal und jetzt noch auf die armen Leute eindreschen!
Sei froh, dass ich dich nicht kenne, deinen arbeitslosen asozialen Hintern würde ich mit viel Freude so richtig versohlen!
PS: jetzt disst und bannt mich, egal, die Wahrheit muss gesagt werden :P
edit:
Kann es geben... mit faulen Energieverbratern wie dir aber nicht! Du glaubst wohl die anderen bauen die neuen Technologien auch noch für dich, sodass du weiter nix machen musst!
Manchmal hasse ich das Solidaritätsprinzip, jemand wie du bekäm bei mir nur Brot, Salz und Leitungswasser!