Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Jugendtreff + Schnapps ? Habt's ja richtig gut... Bei uns gibt's für sowas nen Permaban

Nochwas: Ich würde dir zustimmen wenn du sagst die meisten Jugendlichen sind ganz nett... aber um die geht es nicht, sondern um die asozialen, gewaltbereiten.

Wie bei HaF mit Sarrazin: Da holen die ein intelligentes, gebildetes Migrantenmädchen in die Sendung, und die spricht dann repräsentativ für alle.

Das ist nicht repräsentativ ! >.<

Repräsentativ für die Bevölkerungsgruppe die vermutlich der Herr Sarrazin und alle in diesem Thread meint/meinen, sind so Macho-Assis wie du sie zuhauf bei Britt in der Sendung zu sehen bekommst.
    Geändert von SplitTongue (05.09.2010 um 11:48 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Jugendtreff + Schnapps ? Habt's ja richtig gut... Bei uns gibt's für sowas nen Permaban
    Bei uns in der Stadt gibts fuer jeden Russen nen perma Ban in Jugendtreffs...Naja oder auch nicht, die kommen gar nicht erst rein...
    In Diskos sowieso nicht. Türken glaub ich oft auch nicht, aber ist davon abhängig wie viele schon drin sind, etc...
    Das hat natuerlich alles keinen Grund und die Disko Betreiber machen das nur, damit die weniger Leute drin haben, die denen Geld in die Taschen schmeissen.

Ausserdem verwechselst du da was Bies. Wir in Deutschland sind lange nicht so gläubig wie die Leute da drüben und unsere Kirche schreibt uns keine Gestze mehr vor (ja das war vor ein paar Jahren noch so, ist es aber nicht mehr)
    VOn daher ist der Vergleich Christentum und Islam total lächerlich so wie du ihn machst.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ausserdem verwechselst du da was Bies. Wir in Deutschland sind lange nicht so gläubig wie die Leute da drüben und unsere Kirche schreibt uns keine Gestze mehr vor (ja das war vor ein paar Jahren noch so, ist es aber nicht mehr)
    VOn daher ist der Vergleich Christentum und Islam total lächerlich so wie du ihn machst.
    Wieso lächerlich.
    Die Moslems die ich kenn sind alle nicht so gläubig wie ihr das hinstellt. (Teilweise ga nicht)
    So wie ihr´s behauptet ist es lächerlich!
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Wieso lächerlich.
    Die Moslems die ich kenn sind alle nicht so gläubig wie ihr das hinstellt. (Teilweise ga nicht)
    So wie ihr´s behauptet ist es lächerlich!
    Nein es kann ja sein das sie nicht gläubig sind.
    Aber sie denken, so wie es der Staat in Iran, Irak, blablabla macht und so wie sie es aus dem Staat kennen ist es richtig, da ihre Verwanten und Vorfahren es so machen.
    Also muss man das hier auch so machen.
    Und jetzt erzähl nicht, die machen das da gar nicht.
    Ein Bekannter von mir ist Iraner. Der Vater ist im Iran geboren und dann wegen einem Job hier hingezogen.
    Also fahren sie auch relativ oft in den Iran und die Mutter wurde schon öfter fast verhaftet, weil sie ihren Kopf nicht bedekt hat. (Mutter ist Deutsch, Blond, größer als der Vater glaub ich, also 100% als nicht Iranerin zu identifizieren.)
    Dann sind da die öffentlichen Hinrichtungen, die fuer jeden zugänglich sind.
    Kinder und Jugendlichen haben keine Probleme da zuzugucken.
    Die Familie hat massig Kohle. Ich ging mit ihm fuer ein Schuljahr auf die gleiche Privatschule.
    Jetzt kommt aber das lustige, ^^ Er war diese Ferien fuer zwei Wochen im Jugendknast. Wegen schwerer Körperverletzung...
    Das nur am Rande Klar kann ein Einzelschicksal sein, muss aber nicht. Iraner sind ja eher nicht dafuer bekannt, gewaltätig zu sein, da viele Iraner die in Deutschland leben ziemlich viel Geld haben.
    Die Türkei ist lustigerweise die Ausnahme, dort gibt es in Touri Städten ein Kopftuch verbot. Und dadurch das Türken sich hier aufregen, wenn sowas diskutiert wird, aber in der Türkei es akzeptieren, sollte einem einiges an misständen schon klar werden.
    Aber naja, aber da Blümchenbrille wird das eh alles nix mit dir und irgendwas einsehen

Edit: @ Splittongue: Ja ne. Wenn sie halt die erfahrung machen, das durch Ausländer das gewaltpotential steigt, dann "sperren" sie die halt aus.
    Jeden Tag ne Schlägerrei, da haben die Türsteher keine Lust drauf, ist ja auch viel zu Gefährlich fueer die Türsteher und fuer die Gäste.
    Aber das hat sich so eingebürgert, sobald ein Türke oder RUsse ohne Deutsche Begleitung rein will, kommt er nicht rein. Oft kommen die auch nur rein, wenn die Begleitung weiblich ist.

Edit2: was=fast
    Geändert von ScoR (05.09.2010 um 12:09 Uhr)
    Irony is for losers.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

An den Straßenlaternen vor unserer Straße hingen heute NPD Plakate.

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    An den Straßenlaternen vor unserer Straße hingen heute NPD Plakate.
    NPD Wahlkandidat Plakat ?
    Sowas 'verschöner' ich immer mit nem schwarzen Edding wenn ich bei uns im Ort eins seh...
    ...drauf geschissen ob ich mich dabei strafbar mache.

Professional Avatar von Aerox

Standard

@split:
    ich glaube eher, dass sowas erlaubt ist... du tust Deutschland einen Gefallen^^

@Tig3r0023:
    Signed, aber nur ab bestimmten Strafvergehen (z.b. nicht bei einer leichten Schlägerei, sondern erst wenn z.b. jmd. eine Nase gebrochen wurde oder halt ohne Grund geschlagen wird)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Unser Staat kapituliert schon:

Die deutsche Polizeigewerkschaft hat jetzt öffentlich mitgeteilt, dass sie die Sicherheit der Menschen in deutschen Migrantenvierteln auf Dauer nicht mehr ohne ausländische Hilfe gewährleisten kann. Und deshalb diskutiert man in Nordrhein-Westfalen jetzt darüber, türkische Polizisten aus der Türkei zu holen, die in Deutschland in türkischen Uniformen das Recht durchsetzen sollen. Ein Staat, der die Sicherheit seiner Staatsbürger nicht mehr aus eigener Kraft garantieren kann, ist allerdings am Ende.

Quelle
    Na großartig ...

Ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll, dass nimmt mir jetzt echt den letzten Zweifel das unsere Polizei überwuchert von Nichtsnutzen ist.
    Ich könnte es ja verstehen, wenn die türkischen Polizisten kommen um die Sache zu klären, da hab ich nichtmal was gegen. Aber dennoch würd ich sie nicht in der türkischen Uniform antreten lassen.
    Genau DAS bestätigt wieder beispielslos, dass diese Menschen mit Migrationshintergrund aus der Türkei ein kulturelles Problem darstellen, denn wenn man sogar ihre Polizei in dem Fall zusätzlich hier ansiedeln muss, dann heißt das ihr Anpassungslevel ist 0. Gar weniger als 0!
    Hoffen wir, dass die Familien der Polizisten die mit Tanken, Onkel, Neffen, Nichten, Oma, Opa, Brüder, Schwestern mitkommen wenigstens zu denen gehören die sich anpsassen

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Und nochwas, ihr verallgemeinert ja wo ihr nur könnt.
    Islamische Immigranten aus dem Irak, Iran, Afgahnistan und da drüben,
    sind Deutschlandweit besser als die "deutsche Jugend" in der Schule... (mehr Abitur zB)
    Das sind auch alles Moslems. . .aber die passen größtenteils gar nicht
    in euer Rasta, nach dem ihr geht.
    Da hast du recht, viele von denen die aus ihren Ländern hier her kommen um unsere Bildung zu genießen sehen es als ein absolutes previlleg zur Schule zu gehen und so einen Internationalen anerkannten Abschluss zu machen. Sie sehen es als Chance und vermasseln es natürlich nicht, sind a extra dafür hier her gekommen. Würd ich dasselbe machen, in einem anderen Land um meinen Bildungsstatus zu erlangen, würd ich mir auch von anfang an mit mehr leidenschaft an die Sache gehen.
    Also die sind oft wirklich ohne widerspruch mit besseren Abschlussnoten über den deutschen Durchschnitt, gar keine Frage. Aber wie SplitTongue bereits erwähnt hat, ist von denen gar nicht die Rede... hab ich aber auch schon geschrieben, du drehst uns die Sachen im Munde um und schreibst dann wieder deinen Quatsch.

Und zu deiner Begegnung mit den vermeindlich kriminell aussehenden und eventuell gewaltbereit erscheinenden "Ausländern". Da sieht man nach welchen Klischee du Ausschau hälst, wenn du auf sowas achtest.
    Abgesehen davon (das mag jetzt wieder provokant klingen, da die Situation wie du beschrieben hast super verlaufen ist), wenn man solche Leute trifft (sag jetzt einfach mal, es wären wirklich welche gewesen von der Sorte die du vorher genannt hast) und sie haben Alkohol dabei und vollen ein bisschen Spaß haben, glaubst du dann mucken die dich an, schon gar wenn Mädels dabei sind?
    Wenn der Duke was in ruhe Trinken will und ne Biatch im schlepptau hat, gehen den die Wildschweine mit den Pumpguns auch am ar sch vorbei
    t(-.-t)

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Stadt gibts fuer jeden Russen nen perma Ban in Jugendtreffs...Naja oder auch nicht, die kommen gar nicht erst rein...
    In Diskos sowieso nicht. Türken glaub ich oft auch nicht, aber ist davon abhängig wie viele schon drin sind, etc...
    Was ich als diskrimminierend empfinde... Wenn sich jmd. daneben benimmt und Hausverbot bekommt -> OK !

@Bies: siehe mein Post weiter oben

Stichworte