News:
Hilferuf in der Schuldenkrise
Wer Athen in die Knie zwang - und wer bezahlt
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...enland520.html
Was meint ihr kommt es tatsächlich zu einener Inflation ?.
News:
Hilferuf in der Schuldenkrise
Wer Athen in die Knie zwang - und wer bezahlt
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...enland520.html
Was meint ihr kommt es tatsächlich zu einener Inflation ?.
ca. 1.800 Milliarden, weiter steigend. das Problem ist, im Grunde sollte da Obamha langsam den Finger an den Abzug legen. Erst machen deren Banken uns fertig, ca. 500 Milliarden Euro futsch, danach sind deren Hedge-Fonds wieder aktive und versauen uns den Euro und die Rohölpreise. Vielleicht sollte mal jemand eine Wanted Seite ins netzt stellen "Dead or Alive(better Dead)" mit all den Konterveits der herren Hedge-Fond Manager. Ich Spende freiwillig ein halbes Gehalt für einen Toten Manag.
Apropo Gewalt, warum gibt es eigentlich immer noch keine 2. RAF?
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Laut internen Gerüchten der CIA gibt es einen Fachmann dafür. Fast Niemmand weiß etwas über ihn... ausser er ist die Nummer 1. Manche nennen ihn einen Geist, andere Agent 47![]()
Niemand wird da etwas bezahlen.
Das sind inzwischen virtuelle Schulden und das regelt sich in in naher Zukunft durch die größte Weltwirtschaftskrise, die wir je erlebt haben.
Alle Staaten wuseln zur Zeit nur noch herum. Die Griechen kaufen jetzt noch schnell 6 U-Boote, statt der geplanten 4 Boote - das verrechnet sich mit unserer Staatshilfe (über die EU zahlen wir bereits 60% der gesamten Hilfen). Griechenland ist pleite, der Euro stirbt (deshalb die neu bestellten 14 Notendruckmaschinen für unsere Bundesbank - ich hatte das schon berichtet). Dann folgen Portugal, Spanien, Italien, usw. ---> die (noch gültige) DMark wird wieder eingeführt = Inflation (die Aprilrate beträgt aktuell 1,9%) und das große Heulen beginnt.
Amerika ist schon lange pleite und hortet Kraftstoff, um ein Jahr lang mit eigenen Resourcen kriegsfähig zu sein. Es gibt keine soziale Absicherung für die Zukunft mehr, die Spargelder verlieren ihren Wert.
Naturalien sind gefragt.
Hoch lebe der Schrebergarten.![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol