Ich hab wirklich keine Lust da weiter drauf einzusteigen.
Kostet nur Nerven meinerseis. Sorry.
Ich hab wirklich keine Lust da weiter drauf einzusteigen.
Kostet nur Nerven meinerseis. Sorry.
http://www.youtube.com/watch?v=MpEbWPARY8w
Alles ******* da.
Ich heule nicht rum, ich äußere nur meine Meinung zu dem Thema
Als die BRD gegründet wurde kam der wirtschaftliche Aufschwung und wir wurden ganz schnell zum Export-Weltmeister also informiere dich erstmal bevor du hier rumblökst. 60er, 70er ging es uns da schlecht? Ja vllt kurze Zeit wegen der Ölkrise aber ansonsten ging es uns doch ganz gut -> Euphorie
Ich ziehe auch ganz gern den Vergleich Westen - Osten hinzu..Wir sind eine Wirtschaftsmacht!
Ich könnt jetzt nen Kommentar schreiben im Sinne von "ein Mann, der öffentlich seine Meinung sagt".
Muss das automatisch wieder was Schlechtes sein?
So unrecht hat Sarrazin gar nicht!
Tja, vielleicht sind die, die sich über Sarrazin aufregen, in der Mehrheit?Zitat von TheMegaMaster
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Alter >.< Du hast an jedem verf ickten Post was auszusetzen halt doch einfach mal dein Maul! Hab ich irgendwo gesagt das der 2 WW in den 60ern vorbei war? NEIN!
An jedem ****** hast du was rumzunörgeln, Gott ich will gar nich wissen wie du im RL abgehst..
Ich geh jetzt nicht mehr auf dich ein, kostet zu viel Nerven![]()
Auch schon früher gab es Einwanderungswellen und Integrationsprobleme. Wirtschaftlich haben Einwanderer in Deutschland schon länger ein Rolle gespielt. Damals kamen auch viele Menschen aus Italien nach Deutschland und haben hier gearbeitet. Es gab sicherlich auch genug Beschwerden über asoziale und kriminelle Italiener. Aber mittlerweile hat sich das gelegt. Auch bei den Türken wird es ein Weilchen dauern, bis sich die Mehrheit anpasst und einlebt. Ich persönlich erlebe immer mehr freundlich gesinnte Türken. Früher hatte ich auch das eine oder andere Problem, aber es scheint hier allgemein ruhig zu sein.
Wer keine Ahnung von dem Thema hat, versteht das so wie du es schilderst, dass früher Italiener und andere nach Deutschland gekommen sind und erst vor kurzem Türken, die sich erstmal noch "einleben" müssen.
Das stimmt aber so nicht, die sind schon in der 3,4 Generation hier!
Das Problem ist einfach der Islam der nicht mit den westlichen Wertvorstellungen vereinbar ist.
Oder wie soll man sich es sonst erklären das der Großteil der anderen Einwanderer es schafft die deutschen Gesetze zu tollerieren und etwas Produktives zur deutschen Kultur beizutragen?
Es schafft auch ein Großteil der islamischen Einwanderer,
um genau zu sein, ALLE die ich persönlich kenne...![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht