><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Uff, Achsenrotation? :s
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Schlimmer Unfall in New York mit 13 Toten
http://www.express.de/news/panorama/...0/-/index.html
Echt böse mit dem Mast ...
ich glaube den Japanern rein garnichts von dem was sie da zur Zeit verzapfen. Kontrolliert war die Sprenung auf garkeinen Fall und eine Nicht-Beschädigung des Primärkreises bzw. Cäsium ohne diese Beschädigung außen messen zu können ist so fernliegend wie die Berichte gestern, dass es 50 Tote durch die Tsunami gegeben habe....
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
ehm, dir ist schon klar, dass die bereits gestern um 2 Uhr Nachmittags da ankam... nur war sie halt sehr klein da :P
Viel Spaß down under... wo biste?
Muss auch wieder hin... viel zu unsonnig hier!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
jo DrunkenMonkey wo bist du denn ?
mal schauen was man die nächsten Stunden hören wird.
Geändert von SplitTongue (12.03.2011 um 18:10 Uhr)
Evtl etwas offtopic aber da ich ja indirekt(hoffentlich nicht direkt) betroffen bin isses ok^^
Bin in Collaroy Beach, gehört glaube ich noch zu Sydney, ist allerdings ein Vorort, bzw kleineres Dörfchen, ein gutes Stück nördlich der City.
Kosten.. Für den Flug kannste schonmal um die 1400€+ rechnen, für hin- und rückflug.
Ansonsten, Unterkunft und so... Ähnlich wie in Deutschland, vllt ein Tick günstiger. Je nachdem was für Ansprüche man halt hat
Hatte heute einen der geilsten Tage meines Lebens, mit hier gefundenen Freunden nach SydneyCity mitm Auto gefahren, schön Pizza gehabt, im Auto zu hammergeilster Mukke abgegangen (die lieben meine Musik^^) im 4 seasons nobelhotel im 31. Stock einen geilen Ausblick auf die Oper gehabt, am Bondi Beach gechillt und sich von den Wellen umwerfen lassen..... <3
Naja, ansonsten, ich hoffe mal dass es da keine Kernschmezle gibt. Ist ja biser iwie wage, die einen sagen ja, die offiziellen stellen schweigen oder verneinen es irgendwie...
Nicht nur für mich, hätte nicht so Lust auf ne Atomwolke, natürlich auch für die Leute da!!