Seite 361 von 696 ErsteErste ... 261311351359360361362363371411461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.610 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von sic

Standard

ja du sagst doch ich sei neidisch? worauf bin ich denn neidisch?

ja auf sein amt.

nein, bin ich nicht. immer noch nicht.

immer noch nicht.. auf was denn dann?

TOUCHE!

herrlich wie diese frau argumentiert

Professional Avatar von Bies

Standard

http://de.news.yahoo.com/2/20110307/...u-1dc2b55.html

Hmm...auserirdisches Leben entdeckt ...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen

Starship Troopers, yay!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von sic

Standard

wenn das wahr sein sollte lauf ich in die nächste kirche und schrei "HA HA!"

aber echt interessante meldung...

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen

Da die ursprüngliche Quelle FauxNews.com war ich schon ein wenig skeptisch und hab mich mal ein bisschen weiter Informiert. Hier die Zusammenfassung der Antwort des Biologen PZ Myers auf die Frage ob Wissenschaftler ein Bakterium in einem Meteoriten endeckt haben:

"No.
    No, no, no. No no no no no no no no.
    No, no.
    No."

Schade eigentlich...
    Geändert von Mafiaaffe (07.03.2011 um 20:57 Uhr)
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Diese ganze Debatte ist doch für den Ar*ch!

Als ob wir keine anderen Probleme hier in Deutschland hätten, aber NEIN die Regierung regt sich lieber darüber auf, das Guttenberg bei seiner Doktorarbeit gemogelt hat. Macht JA kein anderer, außer er (jane is klar!)

Er hatte seine Arbeit gut gemacht, daher hatte seine Doktorarbeit nichts mit seiner Arbeit zu tun.

Dann bitte Deutsche Regierung seit konsequent, und zieht ALLE Minister zur Verantwortung, die DRECK am stecken haben!

Problem: Dann hätten wir keine Deutsche Regierung mehr!!!
    ... All diese Argumente sind sowas von ... geil. Leute ihr regt euch auf, über nichts.. genau wie es das ganze Land meint, tun zu müssen.

Die Deutschen und ihre Ordnung.. gut ich bin nicht anders.. aber hallo ?
    Die Medien haben ihn einfach zerrissen.. nichts sonst.

Um es nochmal kurz zu nehmen:
    Guttenberg kam.. in einen glänzenden Licht.. strebte auf usw. und jetzt ?
    Soviel sei schonmal gesagt, er kommt zurück! 100%
    Er war der beliebteste Politiker seit Jahren und die ganze Sache um seine Person hatte nur einen großen Schaden. Nämlich einen PERSÖNLICHEN...

alle die hier meinen: ja er hat somit seine politische Glaubwürdigkeit geschädigt u.d.g. sollten doch bitte ein bisschen was in Polit-Wissenschaften nachholen und ihren Rand halten

Leute wie gesagt.. GANZ ehrlich.. es geht hier um seinen PERSÖNLICHEN Schaden! und darum, dass er als Politiker einer noch VIEL größeren Offenbartheit gegenüber steht, als die einer Privatperson, welche komplett medienunbefreit ist!

Nicht mehr und nicht weniger! DAS ist Grund für seinen Rücktritt und keine Pol. Missstände seines Amtes... also bitte.

NOCH DAZU... in den letzten Tagen ja oft benannt.. der gute Herr Schäuble, der mal wegen einer Geldaffäre im AMT zurücktrat... KAM auch ZURÜCK!

Da war es wirklich eine pol. Angelegenheit! und jetzt denken alle nochmal nach und nochmal und posten dann.

P.s.: Guttenberg wird zurückkommen! Irgendwann, denn wie gesagt, er hat einzig einen persönlichen Schaden.. keinen politischen! Noch dazu lebt er sein pol. Tun und er kann gar nicht ohne! Soviel ist Fakt.

Gruß
    Noname

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Natürlich hat Guttenberg auch einen politischen Schaden davon getragen

Du bist wohl auch einer von den Guttenberg Fans...
    Man wird dem Mann nie mehr so großes Vertrauen entgegenbringen wie es zuvor der Fall war. Ich fand Guttenberg als Politiker sehr gut und fand ihn auch sehr sympathisch aber mit der Aktion hat er sich selbst zerlegt. Hätte er wenigstens von Anfang an das mit den Plagiaten zugegeben aber nein... stattdessen kam nach und nach immer mehr raus
    Das war echt der größte Fehler

So sehr ich diesen Mann mochte aber man kann als Politiker nicht einfach so illegale Sachen drehn ohne dafür im Beruf zur Rechenschaft gezogen zu werden

Ich fände es übrigens gut wenn dieser Mann einen Neuanfang in der Politik wagt

Professional Avatar von Noname

Standard

@Simon:

GENAUSO würde ich das unterschreiben und wenn du erlaubst nen bisschen drauß zitieren, weil bestimmte Passagen einfach nennenswert sind für mich...

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Natürlich hat Guttenberg auch einen politischen Schaden davon getragen
    ATM JA... ABER auf längere Zeit nein.. nun ists natürlich dummschwätzig zu meinen, er solle es einfach aussitzen.. von daher war ein Rücktritt und somit eine Minderung der "Bühnenpräsenz" der richtigere Weg.

Du bist wohl auch einer von den Guttenberg Fans...
    JA. Nicht wegen der Plagiate, nicht wegen der "Lügen", sondern wegen seines Tuns in der Politik und weil er wirklich frischen Wind brachte.. so wie man es sich seit Jahren wünscht.. das die "Alten" den Stuhl räumen und Platz für Neues ist!!

Ich fand Guttenberg als Politiker sehr gut und fand ihn auch sehr sympathisch
    Das ist schlicht und einfach der Knackpunkt. Was eben auch nicht nur von dir und mir so gesehen wird.

Hätte er wenigstens von Anfang an das mit den Plagiaten zugegeben aber nein... stattdessen kam nach und nach immer mehr raus
    Das war echt der größte Fehler
    In der Position, aber auch in seiner Lage, wohl nicht verwunderlich.. Lag zu der Zeit wohl einfach am Image und böserweise am Ego... sprich wer würde sich sowas schon gleich eingestehen ?

Ich fände es übrigens gut wenn dieser Mann einen Neuanfang in der Politik wagt
    Sehe ich eben ganz genau so und nichts anderes meinte ich.. und das meine ich auch.. er wird irgendwann zurückkommen.. weil die Politik sein Leben ist.. wurde mal geschrieben und ich finde es sehr wahr, wenn man sich KT so ansieht!

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard Vernichtender Tsunami trifft Japans Küst

+++ Forscher setzen Stärke des Bebens auf 8,9 herauf +++

[7.59 Uhr] Die Stärke des Erdbebens war zunächst mit 7,9 angegeben worden. Das Epizentrum lag 130 Kilometer östlich der Stadt Sendai und knapp 400 Kilometer nordöstlich der Hauptstadt Tokio. Japanische Geologen veröffentlichten danach eine Stärke von 8,4, der US-Geologiedienst USGS geht inzwischen von einem Wert von 8,9 aus.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,750254,00.html
    .

Professional Avatar von randfee

Standard

Oh man, da wird es leider sehr viele Tote durch die Tsunami gegeben haben. Nicht jeder wird schnell aus den küstennahen, flachen Gegenden rausgekommen bzw. auf ein hohes stabiles Haus raufgekommen sein, das ist ja klar.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte