Seite 271 von 696 ErsteErste ... 171221261269270271272273281321371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional

Standard

Ich hab wirklich keine Lust da weiter drauf einzusteigen.
    Kostet nur Nerven meinerseis. Sorry.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Kommt dir nicht mal im entferntesten die Idee, das Minderheiten auch Recht haben
    könnten? Genau das ist das riesige Problem der direkten Demokratie, das
    zwangsläufig die Meinung der Allgemeinheit durchgesetzt wird, auch wenn diese
    völliger Schwachsinn ist.

Nebenbei weiß ich nicht aus was für komischen Ecken Deutschlands ihr gekrochen
    kommt, aber hier wo ich wohne sind alle dahingehend aufgeklärt und -geschlossen.

WHAT THE HOLY FCUK?!
    Nach dem zweiten Weltkrieg war Deutschland wohl das deprimierendste Land der westlichen Welt!
    Wie kannst du allen Ernstes denken, dass hier Euphorie geherrscht hat? Jedes zweite Haus lag in Schutt und Asche
    und die Alliierten hatten erstmal auch kein großes Interesse wieder einen souveränen Staat zu erschaffen.
    Das hat gedauert.

Nebenbei. Wenn dir nicht gefällt wie heute Politik gemacht wird, fang selber an und änder
    was aber hör auf rumzuheulen.

Nebenbei² wäre es klasse, wenn auf ganze Posts eingegangen werden würde und nicht die Dinge
    einfach untern Tisch fallen, die ihr Genies hier nicht widerlegen könnt. Damit meine ich auch unseren
    intellektuellen Ober-Guru Mafiaaffe.
    Ich heule nicht rum, ich äußere nur meine Meinung zu dem Thema
    Als die BRD gegründet wurde kam der wirtschaftliche Aufschwung und wir wurden ganz schnell zum Export-Weltmeister also informiere dich erstmal bevor du hier rumblökst. 60er, 70er ging es uns da schlecht? Ja vllt kurze Zeit wegen der Ölkrise aber ansonsten ging es uns doch ganz gut -> Euphorie

Ich ziehe auch ganz gern den Vergleich Westen - Osten hinzu..Wir sind eine Wirtschaftsmacht!

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Diesen Kommentar hättest du ersparen können. Er ist nämlich kindisch und lächerlich. Kannst dir bestimmt überlegen, warum ...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich könnt jetzt nen Kommentar schreiben im Sinne von "ein Mann, der öffentlich seine Meinung sagt".
    Muss das automatisch wieder was Schlechtes sein?
    So unrecht hat Sarrazin gar nicht!

Zitat Zitat von TheMegaMaster
    Kommt dir nicht mal im entferntesten die Idee, das Minderheiten auch Recht haben
    könnten?
    Tja, vielleicht sind die, die sich über Sarrazin aufregen, in der Mehrheit?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Ich heule nicht rum, ich äußere nur meine Meinung zu dem Thema
    Als die BRD gegründet wurde kam der wirtschaftliche Aufschwung und wir wurden ganz schnell zum Export-Weltmeister also informiere dich erstmal bevor du hier rumblökst. 60er, 70er ging es uns da schlecht? Ja vllt kurze Zeit wegen der Ölkrise aber ansonsten ging es uns doch ganz gut -> Euphorie

Ich ziehe auch ganz gern den Vergleich Westen - Osten hinzu..Wir sind eine Wirtschaftsmacht!
    Wie gut, das der Krieg erst in den 60er-70er Jahren verloren ging. History Fail.
    Ist ja schick das wir ne Wirtschaftsmacht sind. Und nun?

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Alter >.< Du hast an jedem verf ickten Post was auszusetzen halt doch einfach mal dein Maul! Hab ich irgendwo gesagt das der 2 WW in den 60ern vorbei war? NEIN!

An jedem ****** hast du was rumzunörgeln, Gott ich will gar nich wissen wie du im RL abgehst..
    Ich geh jetzt nicht mehr auf dich ein, kostet zu viel Nerven

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    60er, 70er ging es uns da schlecht?
    Auch schon früher gab es Einwanderungswellen und Integrationsprobleme. Wirtschaftlich haben Einwanderer in Deutschland schon länger ein Rolle gespielt. Damals kamen auch viele Menschen aus Italien nach Deutschland und haben hier gearbeitet. Es gab sicherlich auch genug Beschwerden über asoziale und kriminelle Italiener. Aber mittlerweile hat sich das gelegt. Auch bei den Türken wird es ein Weilchen dauern, bis sich die Mehrheit anpasst und einlebt. Ich persönlich erlebe immer mehr freundlich gesinnte Türken. Früher hatte ich auch das eine oder andere Problem, aber es scheint hier allgemein ruhig zu sein.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Auch schon früher gab es Einwanderungswellen und Integrationsprobleme. Wirtschaftlich haben Einwanderer in Deutschland schon länger ein Rolle gespielt. Damals kamen auch viele Menschen aus Italien nach Deutschland und haben hier gearbeitet. Es gab sicherlich auch genug Beschwerden über asoziale und kriminelle Italiener. Aber mittlerweile hat sich das gelegt. Auch bei den Türken wird es ein Weilchen dauern, bis sich die Mehrheit anpasst und einlebt. Ich persönlich erlebe immer mehr freundlich gesinnte Türken. Früher hatte ich auch das eine oder andere Problem, aber es scheint hier allgemein ruhig zu sein.
    Wer keine Ahnung von dem Thema hat, versteht das so wie du es schilderst, dass früher Italiener und andere nach Deutschland gekommen sind und erst vor kurzem Türken, die sich erstmal noch "einleben" müssen.
    Das stimmt aber so nicht, die sind schon in der 3,4 Generation hier!

Das Problem ist einfach der Islam der nicht mit den westlichen Wertvorstellungen vereinbar ist.
    Oder wie soll man sich es sonst erklären das der Großteil der anderen Einwanderer es schafft die deutschen Gesetze zu tollerieren und etwas Produktives zur deutschen Kultur beizutragen?

Professional Avatar von Bies

Standard

Es schafft auch ein Großteil der islamischen Einwanderer,
    um genau zu sein, ALLE die ich persönlich kenne...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Stichworte