Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
Es schafft auch ein Großteil der islamischen Einwanderer,
um genau zu sein, ALLE die ich persönlich kenne...
Dann mag das so sein und du lebst wie TMM in einer Blümchenwelt, aber denk doch mal nach, warum gibt es immer diese Diskussion? Ich kann deine Haltung nicht verstehen , es gibt so viele Beispiele und Statistiken darüber... Es ist doch offensichtlich! Es wird ja nicht geführt weil wir Spaß daran haben grade diese Gruppe einfach ohne Grund schlecht darzustellen.
Und wer in einer Großstadt lebt bzw gelebt hat wird in verschiedenen Vierteln immer dieses Problem mit muslimischen Einwanderern haben. Wenn du wirklich wie du schreibst keinen kennst der so handelt und noch nie gesehen hast, dürfest du garnichts zu dem Thema im Moment sagen, da du die Basis und die baut bei vielen auf eigenen Erfahrungen mit der Gruppe auf, nicht verstanden hast.
Weil ich kann mir nicht vorstellen ,das wie schon angesprochen ,die Mehrheit der Bevölkerung falsch liegt und der Meinung ist es gäbe kein Integationsproblem und das es keine überhaus hohe kriminalität bei muslimischen Einwanderern gibt.

Dann geh mal nach Berlin, Köln, Bonn, oder Dusiburg oder Hamburg (irgendwo musst du ja in der Nähe wohnen) und schau dir die Sachlage mal an(und bitte ohne Blümchenbrille)
Dann bitte ich dich in diesen Städten auf Polizeiwachen zu gehen und zu fragen , ob muslimische Einwanderer ein größeres Problem darstellen würden im Vergleich zu anderen Einwanderern.
Es ist halt zum kotzen, man spielt Fußball, gibt zwar ab und zu immer paar Nickeleien, aber das gehört dazu. Nur eins sticht immer wieder heraus.Letzens wieder ein Spiel gegen den Bonner SC in Bonn Tannenbusch gehabt..ja super direkt standen am Spielfeldrand so düstere Gestalten und auch kleinere Kinder mit Migrationshintergrund. Beim Aufwärmen geht der Ball ins Aus, ich lauf hin will ihn mir wiederholen, werd ich von den kleinen Kindern (4-9 Jahre schätze ich) als ****** Deutscher und ********* beleidigt. Und das ohne Grund.Da sieht man doch wie der Islam Einfluss auf die Menschen hat! Dieses eigentlich unschuldigen Kinder werden schon früh so erzogen, kein Wunder das diese Leute später nicht integrationswillig ist, wenn man schon von Kind auf in einer Parallelgesellschaft aufwächst und mit den "****** Deutschen" leben muss. Bei anderen Vereinen wo viele türkische Menschen mitspielen , auch in der Verbands und Bezirksliga , kommt es öfters zu übertriebenen Fouls oder verbalen und auch körperlichen Attacken wenn sie verlieren oder sonst was. Warum ist das so? Versteh ich nicht. Oder wo ich gewohnt hab gabs eine Gang die Abends die Leute immer ausgeraubt haben, es das hat soweit geführt, das abends keiner mehr auf die Straße ging und die Polizei viele Beschwerden bekommen hat, aber aufgrund des Geldes nicht richtig handeln konnte... komischerweise sind das alles Leute mit Migrationshintergrund.(Sie wurden geschnappt , einige Leider aber wieder freigelassen)
Das sind Beispiele wie sie sicherlich viele aus dem Forum in so einer ähnlichen Form erlebt bzw schonmal gehört haben.
Du kannst mir also nicht erzählen das du das auch noch nie gemacht hast. Außer du wohnst tief in den deutschen Wäldern oder auf dem Land.