Ich kann keine genauen Zahlen nennen, aber ich denke die Dunkelziffer liegt weit höher. Allerdings spielt es auch gar keine Rolle wie hoch die Zahl wirklich ist; schon eine radikale Moschee wäre eine zuviel - wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im Mittelalter. Jeder Prediger der auch nur eine solche Rede hält, sollte ohne Prozess sofort des Landes verwiesen werden und ein lebenslanges Einreiseverbot für jedes zivilisierte Land der Erde erhalten.
Ganz und gar nicht. Es werden mehr als 3 mal so viele Gewaltverbrechen von Ausländern gegen Deutsche verübt wie andersrum. Ich habe bereits mehrere Male Studien gepostet die das belegen.
Solche Ehrenmorde mögen wie gesagt in Deutschland zu den absoluten Ausnahmen Zählen, in stark islamischen Ländern liegen sie an der Tagesordnung. Solche Videos sind schon Aussagekräftig, denn sie spiegeln die Mentalität vieler dieser Leute wieder. Ich will damit natürlich nicht sagen, dass alle Menschen aus diesen Ländern so drauf sind. Ich kenne selber Menschen die dort leben und genauso unter der Situation leiden. Viele von dennen würden selbst zum Tode verurteilt werden wenn ihre Identität herauskäme.
Hier muss ich dir absolut Recht geben, der fundamentale Islam wiederspricht so ziemlich allem wofür eine Demokratie steht - er ist Frauen feindlich, homophob, rassistisch, erst ist gegen die Redefreiheit, gegen die Rezipientenfreiheit und gegen die Organisationsfreiheit etc. Jeder der mir hier wiedersprechen will, sollte den Koran selber einmal lesen.Zitat von Tiger
Ich muss natürlich zugestehen, dass die Bibel in vielen Teilen nicht besser ist, allerdings wird sie in den meisten zivilisierten Ländern (mit Ausnahme der USA) nicht mehr wörtlich genommen. Das sieht beim Koran anders aus dieser verlangt sogar eine wörtliche Auslegung.