Seite 272 von 696 ErsteErste ... 172222262270271272273274282322372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

  1. #2711
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Bitte verrats mir, soll das jetzt Satire sein oder meinst du den Bullshit tatsächlich ernst?
    Im Internet ists immer schwer dahinter zu kommen, besonders wenn man's so "geschickt" macht wie du.

    Ich empfehle dir auf jeden Fall, mal die deutsche Rechtschreibung zu erlernen, wenn du
    dich schon so über den Verfall arischer Sitten beschwerst.

    Ich will ja auch die Herrenrasse zurück, aber der Zug ist abgefahren, was?
    Nein ernst gemeint war das nicht ... deswegen überseh ich jetzt einfach mal dein provokantes Anstacheln und die Aussage, ich sei ein Rassist.
    Ich soll die deutsche Rechtschreibung lernen? Hab vielleicht 2, 3 Tippfehler oder verhunz manchmal die Groß und kleinschreibung, aber wie wäre es wenn du mal argumentativ Antworten lernst. Hast in diesem post schon zu beginn bestätigt, dass du meienn auf den du antwortest nicht deuten kannst. Dann antworte doch gar nicht ernst bevor du wieder jemanden in eine Schublade steckst oder den Hakenkreuzförmigen Stempel aufdrückst.

    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wer keine Ahnung von dem Thema hat, versteht das so wie du es schilderst, dass früher Italiener und andere nach Deutschland gekommen sind und erst vor kurzem Türken, die sich erstmal noch "einleben" müssen.
    Das stimmt aber so nicht, die sind schon in der 3,4 Generation hier!
    Die kamen zum Teil zur selben Zeit wie die Italiener, zumindest hier im Ruhrgebiet. Hier leben alte Türkenmänner, dessen Kinder schon hier Kinder bekommen haben und sich immer noch nicht so angepasst haben, wie beispielsweise Italiener, Polen oder Russen. Liegt wahrscheinlich an der Tatsache das die Türken die größte globale und damit auch kulturelle Distanz zu Deutschland haben. Ist ja auch nicht schlimm, wenn sie läger brauchen um sich anzupassen. Aber das brauchen nicht länger, die passen sich immer weniger an. Die Türken die kaum Deutsch sprachen, nicht lange hier lebten waren bei weitem umgänglicher und gesitteter als die jetzigen Deutschtürken. Also so hab ich das verfolgt.

    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wie gut, das der Krieg erst in den 60er-70er Jahren verloren ging. History Fail.
    Ist ja schick das wir ne Wirtschaftsmacht sind. Und nun?
    Da, wieder so eine argumentativ hochwertige Antwort - sogar inklusive Gegenfrage, die es in sich hat.
    Junge, hör einfach auf ... ist echt nicht mehr witzig
    t(-.-t)

  2. #2712
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Es schafft auch ein Großteil der islamischen Einwanderer,
    um genau zu sein, ALLE die ich persönlich kenne...
    Dann mag das so sein und du lebst wie TMM in einer Blümchenwelt, aber denk doch mal nach, warum gibt es immer diese Diskussion? Ich kann deine Haltung nicht verstehen , es gibt so viele Beispiele und Statistiken darüber... Es ist doch offensichtlich! Es wird ja nicht geführt weil wir Spaß daran haben grade diese Gruppe einfach ohne Grund schlecht darzustellen.
    Und wer in einer Großstadt lebt bzw gelebt hat wird in verschiedenen Vierteln immer dieses Problem mit muslimischen Einwanderern haben. Wenn du wirklich wie du schreibst keinen kennst der so handelt und noch nie gesehen hast, dürfest du garnichts zu dem Thema im Moment sagen, da du die Basis und die baut bei vielen auf eigenen Erfahrungen mit der Gruppe auf, nicht verstanden hast.
    Weil ich kann mir nicht vorstellen ,das wie schon angesprochen ,die Mehrheit der Bevölkerung falsch liegt und der Meinung ist es gäbe kein Integationsproblem und das es keine überhaus hohe kriminalität bei muslimischen Einwanderern gibt.

    Dann geh mal nach Berlin, Köln, Bonn, oder Dusiburg oder Hamburg (irgendwo musst du ja in der Nähe wohnen) und schau dir die Sachlage mal an(und bitte ohne Blümchenbrille)
    Dann bitte ich dich in diesen Städten auf Polizeiwachen zu gehen und zu fragen , ob muslimische Einwanderer ein größeres Problem darstellen würden im Vergleich zu anderen Einwanderern.
    Es ist halt zum kotzen, man spielt Fußball, gibt zwar ab und zu immer paar Nickeleien, aber das gehört dazu. Nur eins sticht immer wieder heraus.Letzens wieder ein Spiel gegen den Bonner SC in Bonn Tannenbusch gehabt..ja super direkt standen am Spielfeldrand so düstere Gestalten und auch kleinere Kinder mit Migrationshintergrund. Beim Aufwärmen geht der Ball ins Aus, ich lauf hin will ihn mir wiederholen, werd ich von den kleinen Kindern (4-9 Jahre schätze ich) als ****** Deutscher und ********* beleidigt. Und das ohne Grund.Da sieht man doch wie der Islam Einfluss auf die Menschen hat! Dieses eigentlich unschuldigen Kinder werden schon früh so erzogen, kein Wunder das diese Leute später nicht integrationswillig ist, wenn man schon von Kind auf in einer Parallelgesellschaft aufwächst und mit den "****** Deutschen" leben muss. Bei anderen Vereinen wo viele türkische Menschen mitspielen , auch in der Verbands und Bezirksliga , kommt es öfters zu übertriebenen Fouls oder verbalen und auch körperlichen Attacken wenn sie verlieren oder sonst was. Warum ist das so? Versteh ich nicht. Oder wo ich gewohnt hab gabs eine Gang die Abends die Leute immer ausgeraubt haben, es das hat soweit geführt, das abends keiner mehr auf die Straße ging und die Polizei viele Beschwerden bekommen hat, aber aufgrund des Geldes nicht richtig handeln konnte... komischerweise sind das alles Leute mit Migrationshintergrund.(Sie wurden geschnappt , einige Leider aber wieder freigelassen)
    Das sind Beispiele wie sie sicherlich viele aus dem Forum in so einer ähnlichen Form erlebt bzw schonmal gehört haben.
    Du kannst mir also nicht erzählen das du das auch noch nie gemacht hast. Außer du wohnst tief in den deutschen Wäldern oder auf dem Land.

  3. #2713
    Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    698

    Standard

    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht in welchen radikalen Moscheen du dich in deiner Freizeit rumtreibst,
    aber mir sind solche extrem Fälle nicht untergekommen. Ehrlich nicht.
    Vielleicht einer von Fünfzig.
    Ich kann keine genauen Zahlen nennen, aber ich denke die Dunkelziffer liegt weit höher. Allerdings spielt es auch gar keine Rolle wie hoch die Zahl wirklich ist; schon eine radikale Moschee wäre eine zuviel - wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im Mittelalter. Jeder Prediger der auch nur eine solche Rede hält, sollte ohne Prozess sofort des Landes verwiesen werden und ein lebenslanges Einreiseverbot für jedes zivilisierte Land der Erde erhalten.

    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Wieviele davon wegen ihrer fanatischen Religion gelenkt werden kann ich dir nicht sagen.
    Und wenn du sogar den Willen zu töten als eine Straftat ansiehst, will ich garnicht wissen wieviele Deutsche darunter fallen.
    Bedenke mal das ganze rechte/linke Pack.
    Da sind deine Kopftuch Türken ein Witz gegen.
    Ganz und gar nicht. Es werden mehr als 3 mal so viele Gewaltverbrechen von Ausländern gegen Deutsche verübt wie andersrum. Ich habe bereits mehrere Male Studien gepostet die das belegen.

    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Und dein Video ist sowas von null Aussagekräftig
    Absoluter Bullshit. Du siehst doch selber wieviele Türkinnen es in den Discotheken und Clubs gibt. Jemals eine von denen tot auf nem Parkplatz gesehen?
    Solches Moblynchen ist keine Sitte der Muslime/Türken oder was du auch immer damit sagen willst.
    Solche Ehrenmorde mögen wie gesagt in Deutschland zu den absoluten Ausnahmen Zählen, in stark islamischen Ländern liegen sie an der Tagesordnung. Solche Videos sind schon Aussagekräftig, denn sie spiegeln die Mentalität vieler dieser Leute wieder. Ich will damit natürlich nicht sagen, dass alle Menschen aus diesen Ländern so drauf sind. Ich kenne selber Menschen die dort leben und genauso unter der Situation leiden. Viele von dennen würden selbst zum Tode verurteilt werden wenn ihre Identität herauskäme.

    Zitat Zitat von Tiger
    Das Problem ist einfach der Islam der nicht mit den westlichen Wertvorstellungen vereinbar ist.
    Hier muss ich dir absolut Recht geben, der fundamentale Islam wiederspricht so ziemlich allem wofür eine Demokratie steht - er ist Frauen feindlich, homophob, rassistisch, erst ist gegen die Redefreiheit, gegen die Rezipientenfreiheit und gegen die Organisationsfreiheit etc. Jeder der mir hier wiedersprechen will, sollte den Koran selber einmal lesen.
    Ich muss natürlich zugestehen, dass die Bibel in vielen Teilen nicht besser ist, allerdings wird sie in den meisten zivilisierten Ländern (mit Ausnahme der USA) nicht mehr wörtlich genommen. Das sieht beim Koran anders aus dieser verlangt sogar eine wörtliche Auslegung.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

  4. #2714
    Semi Pro Avatar von FHG
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Unser Staat kapituliert schon:

    Die deutsche Polizeigewerkschaft hat jetzt öffentlich mitgeteilt, dass sie die Sicherheit der Menschen in deutschen Migrantenvierteln auf Dauer nicht mehr ohne ausländische Hilfe gewährleisten kann. Und deshalb diskutiert man in Nordrhein-Westfalen jetzt darüber, türkische Polizisten aus der Türkei zu holen, die in Deutschland in türkischen Uniformen das Recht durchsetzen sollen. Ein Staat, der die Sicherheit seiner Staatsbürger nicht mehr aus eigener Kraft garantieren kann, ist allerdings am Ende.

    Quelle
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

  5. #2715
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    [...] Und deshalb diskutiert man in Nordrhein-Westfalen jetzt darüber, türkische Polizisten aus der Türkei zu holen, die in Deutschland in türkischen Uniformen das Recht durchsetzen sollen.
    Nach deutschem Recht oder nach türkischem Recht ?

  6. #2716
    Professional Avatar von Bies
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    MittelFranken :)
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Dann mag das so sein und du lebst wie TMM in einer Blümchenwelt
    Genauso muss das wohl sein!

    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Dann geh mal nach Berlin, Köln, Bonn, oder Dusiburg oder Hamburg (irgendwo musst du ja in der Nähe wohnen)
    Geographie-Fail ^^
    Alles genannte über 350km weg ...

    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    ...
    Du kannst mir also nicht erzählen das du das auch noch nie gemacht hast.
    Mh....doch?!


    So...
    Erst am Mittwoch waren 2 Kumpels (Wir alle 3 schwarz angezogen, Lange Haare ect...)
    in so einer Art Jugendtreff bei uns.
    An einem Tisch saßen 2 18 Jährige, (Einer Russe, der andere Moslem (Kein Türke)noch mit Akzent, beide Hauptschüler,
    HipHopper ect... also wären wir wohl in jeder Beziehung das perfekte Feindbild den Klischees und euch zur folge nach)
    mit 2 Mädchen (Selbe Richtung) an einem Tisch.

    Die haben uns dann rüber gerufen , hatten paar Flaschen Schnapps dabei,
    und haben uns dann auf paar Trinkspiele eingeladen.
    So, Abend war total lustig, und wir haben uns gut verstanden...

    Und das nehm ich mal exemplarisch als Beispiel für die meisten Begegnungen
    mit Immigranten...die meisten sind total nett...


    Und nochwas, ihr verallgemeinert ja wo ihr nur könnt.
    Islamische Immigranten aus dem Irak, Iran, Afgahnistan und da drüben,
    sind Deutschlandweit besser als die "deutsche Jugend" in der Schule... (mehr Abitur zB)
    Das sind auch alles Moslems. . .aber die passen größtenteils gar nicht
    in euer Rasta, nach dem ihr geht.

    Also, Islam böse, Christentum lieb ....wir ficken ja nur Kinder in der Kirche...

    Naja, anscheinend wohn ich in einem anderen Deutschland als ihr...

    So, Blümchenbrille wieder aufgesetzt bis mir was passiert, was euch wohl täglich passiert.
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht


  7. #2717
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Jugendtreff + Schnapps ? Habt's ja richtig gut... Bei uns gibt's für sowas nen Permaban

    Nochwas: Ich würde dir zustimmen wenn du sagst die meisten Jugendlichen sind ganz nett... aber um die geht es nicht, sondern um die asozialen, gewaltbereiten.

    Wie bei HaF mit Sarrazin: Da holen die ein intelligentes, gebildetes Migrantenmädchen in die Sendung, und die spricht dann repräsentativ für alle.

    Das ist nicht repräsentativ ! >.<

    Repräsentativ für die Bevölkerungsgruppe die vermutlich der Herr Sarrazin und alle in diesem Thread meint/meinen, sind so Macho-Assis wie du sie zuhauf bei Britt in der Sendung zu sehen bekommst.
    Geändert von SplitTongue (05.09.2010 um 11:48 Uhr)

  8. #2718
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Jugendtreff + Schnapps ? Habt's ja richtig gut... Bei uns gibt's für sowas nen Permaban
    Bei uns in der Stadt gibts fuer jeden Russen nen perma Ban in Jugendtreffs...Naja oder auch nicht, die kommen gar nicht erst rein...
    In Diskos sowieso nicht. Türken glaub ich oft auch nicht, aber ist davon abhängig wie viele schon drin sind, etc...
    Das hat natuerlich alles keinen Grund und die Disko Betreiber machen das nur, damit die weniger Leute drin haben, die denen Geld in die Taschen schmeissen.

    Ausserdem verwechselst du da was Bies. Wir in Deutschland sind lange nicht so gläubig wie die Leute da drüben und unsere Kirche schreibt uns keine Gestze mehr vor (ja das war vor ein paar Jahren noch so, ist es aber nicht mehr)
    VOn daher ist der Vergleich Christentum und Islam total lächerlich so wie du ihn machst.
    Irony is for losers.


  9. #2719
    Professional Avatar von Bies
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    MittelFranken :)
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ausserdem verwechselst du da was Bies. Wir in Deutschland sind lange nicht so gläubig wie die Leute da drüben und unsere Kirche schreibt uns keine Gestze mehr vor (ja das war vor ein paar Jahren noch so, ist es aber nicht mehr)
    VOn daher ist der Vergleich Christentum und Islam total lächerlich so wie du ihn machst.
    Wieso lächerlich.
    Die Moslems die ich kenn sind alle nicht so gläubig wie ihr das hinstellt. (Teilweise ga nicht)
    So wie ihr´s behauptet ist es lächerlich!
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht


  10. #2720
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Stadt gibts fuer jeden Russen nen perma Ban in Jugendtreffs...Naja oder auch nicht, die kommen gar nicht erst rein...
    In Diskos sowieso nicht. Türken glaub ich oft auch nicht, aber ist davon abhängig wie viele schon drin sind, etc...
    Was ich als diskrimminierend empfinde... Wenn sich jmd. daneben benimmt und Hausverbot bekommt -> OK !

    @Bies: siehe mein Post weiter oben

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •