Nein ernst gemeint war das nicht ... deswegen überseh ich jetzt einfach mal dein provokantes Anstacheln und die Aussage, ich sei ein Rassist.
Ich soll die deutsche Rechtschreibung lernen? Hab vielleicht 2, 3 Tippfehler oder verhunz manchmal die Groß und kleinschreibung, aber wie wäre es wenn du mal argumentativ Antworten lernst. Hast in diesem post schon zu beginn bestätigt, dass du meienn auf den du antwortest nicht deuten kannst. Dann antworte doch gar nicht ernst bevor du wieder jemanden in eine Schublade steckst oder den Hakenkreuzförmigen Stempel aufdrückst.
Die kamen zum Teil zur selben Zeit wie die Italiener, zumindest hier im Ruhrgebiet. Hier leben alte Türkenmänner, dessen Kinder schon hier Kinder bekommen haben und sich immer noch nicht so angepasst haben, wie beispielsweise Italiener, Polen oder Russen. Liegt wahrscheinlich an der Tatsache das die Türken die größte globale und damit auch kulturelle Distanz zu Deutschland haben. Ist ja auch nicht schlimm, wenn sie läger brauchen um sich anzupassen. Aber das brauchen nicht länger, die passen sich immer weniger an. Die Türken die kaum Deutsch sprachen, nicht lange hier lebten waren bei weitem umgänglicher und gesitteter als die jetzigen Deutschtürken. Also so hab ich das verfolgt.
Da, wieder so eine argumentativ hochwertige Antwort - sogar inklusive Gegenfrage, die es in sich hat.
Junge, hör einfach auf ... ist echt nicht mehr witzig