Na großartig ...
Ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll, dass nimmt mir jetzt echt den letzten Zweifel das unsere Polizei überwuchert von Nichtsnutzen ist.
Ich könnte es ja verstehen, wenn die türkischen Polizisten kommen um die Sache zu klären, da hab ich nichtmal was gegen. Aber dennoch würd ich sie nicht in der türkischen Uniform antreten lassen.
Genau DAS bestätigt wieder beispielslos, dass diese Menschen mit Migrationshintergrund aus der Türkei ein kulturelles Problem darstellen, denn wenn man sogar ihre Polizei in dem Fall zusätzlich hier ansiedeln muss, dann heißt das ihr Anpassungslevel ist 0. Gar weniger als 0!
Hoffen wir, dass die Familien der Polizisten die mit Tanken, Onkel, Neffen, Nichten, Oma, Opa, Brüder, Schwestern mitkommen wenigstens zu denen gehören die sich anpsassen
Da hast du recht, viele von denen die aus ihren Ländern hier her kommen um unsere Bildung zu genießen sehen es als ein absolutes previlleg zur Schule zu gehen und so einen Internationalen anerkannten Abschluss zu machen. Sie sehen es als Chance und vermasseln es natürlich nicht, sind a extra dafür hier her gekommen. Würd ich dasselbe machen, in einem anderen Land um meinen Bildungsstatus zu erlangen, würd ich mir auch von anfang an mit mehr leidenschaft an die Sache gehen.
Also die sind oft wirklich ohne widerspruch mit besseren Abschlussnoten über den deutschen Durchschnitt, gar keine Frage. Aber wie SplitTongue bereits erwähnt hat, ist von denen gar nicht die Rede... hab ich aber auch schon geschrieben, du drehst uns die Sachen im Munde um und schreibst dann wieder deinen Quatsch.
Und zu deiner Begegnung mit den vermeindlich kriminell aussehenden und eventuell gewaltbereit erscheinenden "Ausländern". Da sieht man nach welchen Klischee du Ausschau hälst, wenn du auf sowas achtest.
Abgesehen davon (das mag jetzt wieder provokant klingen, da die Situation wie du beschrieben hast super verlaufen ist), wenn man solche Leute trifft (sag jetzt einfach mal, es wären wirklich welche gewesen von der Sorte die du vorher genannt hast) und sie haben Alkohol dabei und vollen ein bisschen Spaß haben, glaubst du dann mucken die dich an, schon gar wenn Mädels dabei sind?
Wenn der Duke was in ruhe Trinken will und ne Biatch im schlepptau hat, gehen den die Wildschweine mit den Pumpguns auch am ar sch vorbei