In meiner Schulzeit war mal einer mit drei anderen unterwegs und ich stand seelenruhig am Bahnsteig. Er kam an, stellte sich vor mich, hat mir sein Wassereis auf die Hose gespuckt und meinte nur "Na du Sp8st, was guckst du so beschissen?" Ich hab weggeguckt, da hat er mich übelst gegen das Geländer geschubst. Ich wusste genau, dass ich da mit Worten nicht weit gekommen wär, also hats gleich gekracht und er is k.o. vom Bahnsteig auf die Schienen geflogen. Seine Jungs waren dann plötzlich ganz ruhig. Mir wars in dem Moment auch egal, ob der Zug kommt oder nich, ich konnt einfach nich anders...und das er gleich aus den Latschen kippt hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht, da er doch ziemlich fit aussah.

Wenn einer sowas fragt, sieht mans meist am Blick. In dem Fall hättest du höchstens weglaufen können...oder ihm sofort eine verplätten mit aller Kraft. Da du aber zu beidem nich in der Lage warst durch die Unwissenheit, dass es gleich auf die Glocke gibt, konntest du rein gar nix machen. Die Frage is nur, wie dein Freund von 10Leuten zurückhgehalten werden kann, wenn nur zwei leute auf euch zu kamen...das is schon eher traurig.