Ich war auch von dem absoluten Overkill von einem Spiel überzeugt, bis ichs durch hatte. Ich hätte mehr davon gehabt wenn alle Teile in einem Spiel gewesen wären. Den MP spiele ich garnicht.
Trotz dem bleibt es auch für mich ein Pflichtkauf, denn der Editor und die Engine an sich bieten großes Potenzial. Aber ganz verstehen tu ich Crytek auch nicht. Wieso so stark zensiert? Wieso basteln Modder schönere und Performance mäßig schnellere ToDs? Wieso sind die einfachsten Dinge wie Installer verbuggt? Wieso hat uns die Story nicht mitgerissen?
Und hier noch ein kleiner Apell an Crytek: Aufgeben und keine exklusiven Games mehr herzustellen kann keine Lösung sein. Setzt euch lieber wie früher auf den Hintern und machts besser![]()





