Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
Man kann nur sauer auf EA sein !!

Wäre Crytek nicht mit EA zusammen, dann wäre das Spiel auch nicht unter druck enstanden.

Es hätte wirklich was werden können !

da muss ich dir ganz und gar recht geben!!! EA brauchte einfach wieder einmal ein "hammer-game" um auf sich aufmerksam zu machen bzw. gut dazustehen und setzte die jungs von crytek unter druck...so quasi: crysis muss zum weihnachtsgeschäft draussen sein, egal um welchen preis!

ich persönlich muss sagen, ich gehöre schon zu denen, die sich fast ausschliesslich für CRYSIS nen komplett neuen pc gekauft haben (meiner war schon 5 jahre alt...war sowieso schon ein neuer fällig)...aber trotzdem

halte zwar CRYSIS auch für eines der besten spiele bisher, aber eben auch nur was grafik und SP anbelangt...MP und die ganzen Bugs sind einfach nur lästig und ********!!!

das spiel, das für mich ein meilenstein wird ist mit sicherheit FAR CRY 2 (ich hoffe halt, dass Ubisoft hält, was sie bisher gezeigt und zum spiel gesagt haben)....wenn das so ist, übertrumpfen sie CRYSIS auf jeden fall!!!

...dass crytek keine pc-only spiele mehr herausbringt war auch von vornherein klar, weil dass heutzutage einfach nicht mehr lukrativ genug ist, wenn man so hohe entwicklungskosten und energie in ein spiel hineinsteckt und dann nur für ein system herausbringt...egal ob konsole oder pc!!!