Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Thema: Die Raubkopie ist der größte Feind

Erfahrener User

Standard

Ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast, aber keiner zwingt dich Crysis zu spielen, auf solche Leute wie dich kann die Community gerne verzichten.
    Ich finde Crytek hat ihre sache gut gemacht, ich zahle gerne für gute spiele, und Crysis ist mit abstand eines der besten.
    Geändert von Black_Death (30.04.2008 um 13:43 Uhr) Grund: Zitat entfernt

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Omg löscht bitte diesen Sinnlosen Kommentar!
    Der spiegelt nämlich überhaupt nicht die Meinung der Comunity wieder, und verstößt warscheinlich sogar noch gehen die Forum Regeln!

Auch, wenn wir oft viel meckern, so bleiben wir doch Crysis Fans.
    Ich für meinen Teil schätze eure gute Arbeit, euer Bemühen um Verbesserungen und freue mich sehr, wenn sich jemand von euch hier im Forum meldet!

edit: Raubkopieren schönreden?
    Nein!
    Ich denke der Grund, warum so viele Leute Software-piraterie betreiben ist, dass es heutzutage einfach viel zu leicht funktioniert.
    Früher hat vlt jemand das Spiel gekauft, und seinem Kumpel geborgt.
    Heutzutage läd sich jemand das Spiel, und gibt es einfach an seine Kollegen weiter, hat ja nichts gekostet.
    Geändert von Haha7 (30.04.2008 um 13:39 Uhr)
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Prophet Avatar von Sensman

Standard

"Totally Dirty Dan Anschließ"
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Schade das die deutsche Community solche Mitglieder hat. Ich war bereit die Sachen mit euch zu diskutieren, aber solche Kommentare sind weder nützlich, noch sinnvoll noch in irgendeiner Weise toll.

Desweiteren bin ich sehr erschüttert mit welcher Kraft hier versucht wird Raubkopien gut zu reden. Ich denke nicht das sich Raubkopien durch irgendetwas rechtfertigen lassen da sie einfach nur illegal sind und der gesamten Industrie schädigen. Wer das anders sieht hat schlicht und ergreifend die Tatsachen nicht verstanden.

Wenn sich ein spiel gut verkauft = Geld für den Entwickler = mehr Zeit für Support des Spieles = mehr Zeit für ein neues Spiel = bessere Qualität = zufriende Spieler.

Das war mein letztes Kommentar hier im Thread - ich finde es Bedauernswert wie die allgemeine Stimmung hier ist.

-alex
    Ich denke, das Thema sollte nun auch "durchdiskutiert" sein. Einen weiteren Flame-Thread brauchen wir nicht. Aber du solltest das Ganze wegen bestimmten Usern nicht gleich auf die ganze Community beziehen. Ich denke, viele versuchen da so sachlich wie möglich zu schreiben. Finde das auch schade, dass du hier Stellungnahme beziehst und solche Idioten (Sorry, aber ich kann das gar nicht haben) sich so benehmen. Ich weiß auch nicht, wieso man, wenn einem ein einziges Spiel von Crytek nicht gefällt, gleich einzelne Mitarbeiter persönlich beleidigt. Das entspricht sicher nicht dem Wunsch der Community und da wäre ein Löschen ohne Vorwarnung angebracht.

Professional Avatar von Loco

Standard

Das Niveau sinkt in der Tat immer mehr.
    Das liegt aber vielleicht auch am allgeimeinen Ärger der sich bei vielen breit gemacht hat und vielleicht auch daran dass Crytek nicht wirklich etwas tut um seine Kunden zufrieden zu stellen.
    Wenn schon der Vertreter (Alex) das Handtuch wirft, wie soll es dann noch weitergehen.

Es gehören immer 2 Seiten dazu. Diese Community ist zum größten Teil sauer und enttäuscht, zurecht wie ich finde. Und Crytek fühlt sich angegriffen durch Raubkopierer und kritische Bemerkungen (die teilweise zutreffen) zum Game.

Ganz schön schlechtes Klima. Und schlechtes Klima kann niemals dazu führen dass zukünftige Crytek Artikel ein Kassenhit werden.

Zu uns: Wir sollten Cryteks Arbeit mehr respektieren und anerkennen dass es nicht einfach ist ein perfektes Spiel zu produzieren in einem vorgegebenen Zeitrahmen.

zu Crytek: Vielleicht mehr auf die Wünsche der Communty eingehen anstatt die Kunden mit solchen Aussagen wie das mit den Raubkopierern zu vergraulen. Solch schlechte Nachrichten die sich indirekt gegen eure Fans und Kunden richten kann nicht die Lösung des Problems sein.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

@Goenteman

Ein bissel Beleidigend, was du hier vom Stapel läßt.
    Dein Beitrag wirft ein schlechtes Bild auf unsere Community und solche Leute brauchen wir hier nicht.
    Wie die zuständigen Mods hier mit dir umgehen werden, überlasse ich ihnen.
    Ich währe für ne kleine Auszeit.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Professional Avatar von Willy

Standard

Schade das die deutsche Community solche Mitglieder hat. Ich war bereit die Sachen mit euch zu diskutieren, aber solche Kommentare sind weder nützlich, noch sinnvoll noch in irgendeiner Weise toll.
    Die "deutsche Community" kann sich genauso wie die englische Community ihre Mitglieder nicht aussuchen! Außerdem gibt es wohl sicherlich in anderen Foren ähnliche hirnlose Kommentare, gerade auf so einen Kommentar und nicht auf einen halbwegs vernünftigen einzugehen, die es hier im Thread immerhin auch gibt, ist jetzt auch nicht sehr sinnvoll, da Argumente wohl kaum weiterhelfen werden.
    Ich denke, kaum jemand wird bestreiten, dass solche Kommentare unnütz sind, aber verhindern lassen sie sich auch nicht (es herrschen schließlich keine chinesischen Verhältnisse hier).
    Desweiteren bin ich sehr erschüttert mit welcher Kraft hier versucht wird Raubkopien gut zu reden. Ich denke nicht das sich Raubkopien durch irgendetwas rechtfertigen lassen da sie einfach nur illegal sind und der gesamten Industrie schädigen. Wer das anders sieht hat schlicht und ergreifend die Tatsachen nicht verstanden.
    Wahr. Die unglaubliche Kraft der versuchten Rechtfertigungen sehe ich hier aber auch nicht unbedingt. Comments solcher Art kommen wohl auch eher aus der Ecke des schon oben angesprochenen Posts, und mit dem Eingehen darauf wirft man ohnehin Perlen vor die Säue, schade aber wenn durch solche Entwicklungen auf die Geisteshaltung des gesamten Forums geschlossen wird - meiner Ansicht nach ist es immer noch ein gutes Forum und wert Support zu erhalten.
    Zitat Zitat von Cry-Alex
    Wenn sich ein spiel gut verkauft = Geld für den Entwickler = mehr Zeit für Support des Spieles = mehr Zeit für ein neues Spiel = bessere Qualität = zufriende Spieler.
    Unbestritten, das ist aber auch meiner Ansicht nach, was (ich hoffe mal) einen sehr großen Teil der Benutzer des Forums hier angetrieben hat, das Spiel Crysis original zu kaufen: Wahr, dass manche im Nachhinein ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt sahen und auch hier ihrem Unmut Luft machen, aber sofern die Kritik im Rahmen bleibt, haben auch diese User es einfach verdient, dass sie dann im als nächstes entwickelten Spiel ihre Wiedergutmachung erhalten, und durch ein Spiel mit noch besserer Qualität für ihre Wartezeit entschädigt werden.
    Viel mehr als ein Spiel zu kaufen - womöglich noch die SE, wie viele hier - kann man nicht tun um einen Entwickler zu unterstützen (außer Feedback, Betatest, etc., was aber auch hier passiert ist, siehe Patchvorschläge-Thread u.ä.) und von daher sehe ich dies nicht ganz so kritisch.
    Zitat Zitat von Cry-Alex
    Das war mein letztes Kommentar hier im Forum - ich finde es Bedauernswert wie die allgemeine Stimmung hier ist, denn ich stoße hier auf Alles ausser etwas Verständnis. anscheinend hat keiner von euch ein Problem ein "Fan" eines spieles zu sein das er evtl. nichtmal original besitzt.

-alex
    Wenn das wirklich so sein sollte, fände ich das schade, wäre aber auch ziemlich enttäuscht. Dieses Forum pauschal abzustrafen wäre ungerecht gegenüber denen, die sich aufopfern um es ansprechend zu halten, News schreiben und moderieren, gegenüber denen, die hier Maps designen, Mods entwickeln und Verbesserungsvorschläge machen, konstruktive Kritik üben oder einfach nur helfen, den Crysis-MP am Leben zu erhalten.

Und da das hier immer noch ein Crysis-Fanforum ist, denke ich, dass es auch von dieser Sorte noch genug Leute gibt.

In diesem Sinne!

EDIT: Gut, inzwischen Post geändert. Dann meldest Du Dich eben nicht mehr in diesem Thread zu Wort, was ich in diesem Fall immerhin auch ganz gut verstehen kann.

Es könnte aber auch nicht schaden, wenn sich z. B. ein Community Manager auch mal in einem Thread zu Wort melden würde, in dem es nicht nur um Kritik an Crytek, Problemen in Zusammenhang mit Patches oder ähnliches geht.
    Ich denke/hoffe zwar auch, das ihr in mehr Threads lest als schreibt, aber einfach ein kleiner Smalltalk-Kommentar zu positiv gemeinten Threads oder Newsthreads kann Wunder wirken, so dass man sich nicht so vergessen fühlt.
    Ihr gebt euch zwar schon viel Mühe (was bei der Anzahl von Foren auch sehr viel Arbeit macht), aber ein Zweizeiler der nicht so wirkt, als habe jemand schnell ein Makro gedrückt bewirkt wirklich manchmal mehr als ein wichtiger Post zu hochoffiziellen Themen
    Geändert von Willy (30.04.2008 um 13:50 Uhr)

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Das war mein letztes Kommentar hier im Thread - ich finde es Bedauernswert wie die allgemeine Stimmung hier ist.

-alex
    Ich glaube aber auch das hier aneinander vorbei geredet wird. Ich finde Raubkopien auch schiesse und es ist illegal. Was viele hier geschreiben haben ist nur, dass man sich nicht über Raubkopien wundern muss, wenn die Qualität dem Preis nicht entspricht wird gebraucht verkauft/gekauft. Ich hab eben mal wieder ein wenig in den MP reingeshcnuppert, und das is zum Teil erbärmlich, was da für Cheater rumhängen...

Was ich natürlich wieder klasse finde ist, dass hier ungefähr 30 konstruktive Posts sind, dann ein Spaten daher kommt, der sich total toll fühlt und sich wichtig machen möchte, und darauf wird dann natürlich vom Community Manager eingegangen, auch wenn offensichtlich ist, dass die allgemeine Meinung im Forum nicht so ist, und dass die meisten versuchen sachlich zu bleiben. Auf die vorherigen nicht, ausser dass sie anscheinend Raubkopien gutheißen, was gar nicht stimmt.

@DirtyDan lösch doch bitte mal den gequoteten Text aus deinem Post...sowas is doch unter aller sau.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Tja diese Dikussion sollt nicht so weit gehen. Entschuldige mich für diesen Hirnlosen Post.

Desweiterm möcht ich sagen, das die Dikussion nicht nur auf das Raupkoperen geht, denn die ist etwas aber nicht fälschlicherweiße vm thema abgetriftet.

Einige User schreiben, das das Game keine 50€ Wert ist, das heißt nicht , das sie damit Raupkopien gut reden, sondern nur,das die Qualität des fertigen Spiels den ansprüchen der Masse einfach nicht passt. Die hohen anforderungen sehe ich nicht mal als Problem an, denn jeder wusste zuvor, das es ab einer gtx schön ist, das wurde uns ja aus vielen Videos mitgeteilt. Wer dann natürlich mit einer 7600 meckert, das es nicht so schön ist wie in den Videos ist selber schuld.

Nein, ich denke die Bugs , einfach ein unfertiges Spiel, das wegen dem Zeitdruck gekürzt wurde, einige oder Viele features einfach nicht hatte haben den frust ausgelöst. Auch das haben viele Geschreiben, aber damit sagten sie nicht, das dass das Raupkopieren rechtfertigt. Sonder nur das 50 € zu viel sind.

Ich verstehe natürlich , das Raupkopieren einen emensen schaden entwickelt, aber dann frag ich mich, wie Crysis 7 Tage vor reales fertig gecrackt zum Download bereit steht.
    Dann ist es verständlich, das die Leute die Crytek geil gemacht hat nicht noch eine Woche warten. Sondern sich es saugen, und dann erst ihre Vorbestellung erhalten. Klar ist das auch keine rechtfertigung für Downloads, aber so ist es nunmal. Und kopoierschutz sind ja leider viel zuschnell zu knacken.

Also ich habe kein Problem damit, das Crytek für Konsolen produziert, immerhin hab ich damit ja keine Nachteile.

Ich wünsche das Crytek sich bei Crysis 2 vorallem Zeit lässt. ****** halt drauf, wennn halt noch ein Jahr dauert, aber sowas wünsche ich Crytek nicht nochmal.

Mfg
    Geändert von Black_Death (30.04.2008 um 13:45 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Geht doch einfach nicht auf das was "Goenteman" schreibt ein. Ist eben seine Meinung... das er das so beleidigend schreibt ist allerdings "arm".

Nur zu Info... weitere Flame-Beiträge werden gelöscht. Konstruktive Kritik ist hingegen gern gesehen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte