Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Thema: Die Raubkopie ist der größte Feind

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    Genau das verstehe ich leider auch nicht Baggi!
    Aber weißt du was dann wieder abgeht...
    Es beschweren sich 100000 von User´n was für ein verdammter Mist doch diese aktivierung wäre und ob ob sie noch alle .... im Schrank haben!
    Hinzu kommen dann die 500`ten Threads alÃ* *ich kauf nie wieder was von xyz wegen dem verka....aktivierungs Mist* usw...
    Valve hats richtig gemacht und knallhart ihre Steam Plattform durchgezogen!
    Bei Bioshock war es auch ganz gut mit der Aktivierung, und nun google mal nach beschwerde Threads wo sich Leute da noch drüber aufregen!

DA KOMMT DIR EIN MOCK HOCH^^

Wenn Valve das machen kann, dann könnten in der heutigen Zeit, die anderen Entwicklungsfirmen, dass auch machen !
    Vorallem müssten die User damit klarkommen, weil wir schlicht und einfach das Jahr 2008 haben !

Man muss mal überlegen, wann HL² rauskam !

America 16. November 2004
    Europe 25. November 2004 <---- Wenn das schon nicht alt genug ist !
    Australia 21. Dezember 2004
    Geändert von Baggibox (30.04.2008 um 14:12 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen

Das war mein letztes Kommentar hier im Thread - ich finde es Bedauernswert wie die allgemeine Stimmung hier ist.

-alex
    ok jetzt bin ich stinkig, aber vernünftig. Los gehts:

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen

Wenn sich ein spiel gut verkauft = Geld für den Entwickler = mehr Zeit für Support des Spieles = mehr Zeit für ein neues Spiel = bessere Qualität = zufriende Spieler.
    Wenn sich ein Spiel gut Verkaufen will, muss es auch gut sein, da dürft ihr nicht die Schuld auf Raupkopien schieben, ihr Versteift euch darauf.

Mehr Zeit für ein Spiel, das darf man jawohl nochweniger auf ( ich kürze mal ab ) Warez schieben, oder wollt ihr uns erzählen, das Far Cry zu oft geladen worde, das euch nun EA zuwenig zeit gab? Ic hweiß nicht wie man auf so einen Post kommt, es rechtfertigt nicht, das Crysis unfertig ist.

Es kommt mir vor (nur bildlich gesprochen, um Position besser zu erleutern) als hätte man euch augen ohren zu gemacht, und bevor der letzte Stopfen im Ohr war gesagt "Raupkopierer schuld". So das ihr nicht merk , das sich nun mal Ware in minderer Qualität nicht Vermarkten lässt, aber wie gesagt die Bösen Raupkopierer sind schuld...

Meiner meinung nach ein Statment eines Kindergartenkindes.

Guten Tag.
    Geändert von Black_Death (30.04.2008 um 15:16 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich fänd ja mal ein (anderes kann mans so wies hier abgeht wirklich nicht nennen) Kriseninterview von Cevat zur Community und nicht direkt zum Spiel selbst gut. Denn die müssen doch merken was hier läuft?

Und ganz ehrlich muss ich sagen das ich hier vom Forum mehr hab als vom ganzen Spiel selbst. Die Zeit vor und während des Relases waren einfach nur hammer! Das die Stimmung so kippt hätte Crytek verhindern können. Ich frage mich oft wie Leute die nicht im Forum sind oder einfach nur keine Ahnung haben (nicht böse gemeint) ,sprich Normalverbraucher, Crysis empfinden?
    Geändert von Rückenmark (30.04.2008 um 14:24 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Wenn CryAlex nix mehr schreibt, gibt es doch bestimmt einen andern Communitymanager oder?
    Ja, den c4te, aber der wird dann sicherlich nichts mehr schreiben, wenn Alex das auch nicht tut. Naja, in anderen Foren ignorieren die Community-Manager einfach alle Beschwerden und vieles wird gelöscht. Hier geben sie dazu Statements ab, die aber auch nicht wirklich helfen. Beides nicht sehr nützlich.

Wie schon gesagt, in deutschen Foren wie diesem hier, wird eben mehr über Bugs und alles geredet, die englischen Foren sind da anders. Da halten die User meist ihre Klappe oder jede Kritik wird niedergemacht und man wird als "Kiddie" abgestempelt.

Aber früher wurde hier auch mal viel gelöscht und es war wirklich streng. Vielleicht gefällt es Crytek einfach nicht, dass hier zu einem großen Teil die Wahrheit gesprochen wird. Wäre man mal mit einem Gespräch mit der Community bereit und würde seine Fehler einsehen, dann würden alle "Meckernden" besänftigt sein und alle, die die Bugs nicht sötren, denen wäre das egal.

Wenn es so einen ehrlichen Entwickler geben würde, ich würde ihm dafür auch verzeihen, wenn er sich einsichtig zeigt. Hier wird alles sogar von den Magazinen und allen schöngeredet und viele Leute vertrauen diesen Zeitschriften.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ist das hier alles darauf bezogen, das WIR Deutschen das Spiel laden, wenn ja was solls?
    Wir in Deutschland haben 80 Mio Einwohner, wie viele hat Amiland??? Naja egal.
    Ich finds schade das CryAlex wegen einem Post jezz einen auf Beleidigt schiebt, obwohl in hunderten anderen Treads das nicht der Fall war und sogar gehofft worden ist das er was zu sagt, aber da hat er sich ja auch nich tzu gemeldet.
    Wenn Crytec die Schuld den Raupkopierern gibt (in Deutschland) dann ist das traurig, da hier die Com viele Bugs und Fehler reportet hat, die aber nicht geändert wurden. Warum sollten Leute ein Spiel kaufen, das viele Bugs enthält und das sie (in den meisten Fällen) nicht mal mit einer (sehr) hohen Grafikpracht beglücken kann?!
    Naja seis drum, wenn Crytec die deutsche Community so sieht dann soll se sich halt (wie Black_Death sagt) auf die Community auf Crymod beschrenken.
    Irony is for losers.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Geht doch einfach nicht auf das was "Goenteman" schreibt ein. Ist eben seine Meinung... das er das so beleidigend schreibt ist allerdings "arm".

Nur zu Info... weitere Flame-Beiträge werden gelöscht. Konstruktive Kritik ist hingegen gern gesehen.
    Jap sehe ich auch so.
    Die unqualifizierten beiträge sollte man weg lassen ganz erlich.

Aber im ernst.
    Man liest wider in letzter Zeit viele Beiträge wo geflamt wird.

Und noch was:
    Man bezieht sich immer nur speziell auf einen Beitrag und sacht dann danke das war mein letzter post. Ich finde das echt nicht inordnung.

Ein Urteil über eine ganze oder mehrere Crysis Communitys wird über einen beitrag gemacht auch echt hammer! *daumen hoch*

Ihr als Crytek müsstet eigendlich zu euren Deutsche Communitys auch mal stehen. Und das ganze mal gelassen nemhen das viele unzufrieden sind ist klar ihr habt mehr versprochen was wir nicht bekommen haben. Darauf sind wir sauer. Und das ganze muss man eben auch mal wieder gut machen und auch mal die Deutsche Crysis Community mit einbeziehen. Das ihr Crymod und InCrysis mit einbeziht ist klar Crymod ist von euch InCrysis international. Aber das gibt noch lange keinen grund die Deutschen Crysis Communitys "ausenvor zu lassen" (EXTRA in "")

So ich werde dann mal gearade bischen Hals wieder mal schieben auf user und einiges andere!

Evtl. solltet ihr mal eine Q&A machne mit den Deutschen Crysis Communitys wo die User und wir mal mit euch entwicklern klartext reden können. Ihr wollt was von uns also verlangen wir auch was von euch und net immer nur PATCHES!

GUTEN TAG!!
    Geändert von Kolga (30.04.2008 um 14:28 Uhr)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Ninja18

Standard

So, zu dem thema hab 2 sachen zu sagen,

1. muss ich black rechtgeben, das ein spiel auch gut sein muss damit es gekauft wird, und wenn es dann nich gekauft wird den raubkopierern die schuld dafür geben ist auch nicht grad richtig. Viele kaufen sich crysis nich weil die den nötigen pc nicht haben. Schaut euch mal WoW das läuft auf allen rechnern und hat dementsprechend auch viele spieler ( die sogar monatlich bezahlen!), weil die qualität stimmt und es jahre unterhält ^^.

2. Ist es ein wenig schade das der community manager, über die ganze (deutsche) community urteilt wegen nur einem posts

naja..., soviel dazu...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Jaja.....
    die Meinungen gehen auseinander.
    So wie ich die meisten der hier getippten posts verstanden habe nimmt hier niemand das "Raubkopieren" in Schutz.

Erstens weil es keine Raubkopierer gibt
    (als Raub bezeichnet man das Gewaltsame, mit körperlichen Verletzungen einhergehende entwenden von Gegenständen die einem nicht gehören)
    und zweitens weil die Industrie meistens selber schuld an mangelnder nachfrage ist.

Ich kann bis heute nicht nachvollziehen wieso Crytek ihr Crysis kurz vor der Weihnachtszeit veröffentlicht haben.
    Obwohl Crytek sicherlich ganz genau wusste das UT3 und CoD4 Plattformübergreifend erscheinen. Da ist doch klar das die Potenziellen Käufer sich nur für ein (oder zwei) spiele entscheiden und diese dann kaufen. Und das werden sicherlich die Spiele sein die Sie auch spielen können, weil sie entweder eine Konsole habe oder weil ihr PC die benötigten Hardwareanforderungen erfüllt.

In beiden fällen hatte (und hat) Crysis nachteile. Es erschien nur für den PC und war/ist (meiner Meinung nach) viel zu Hardwareintensiv. Ein halbes jahr mehr Entwicklungszeit und Optimierung hätten Crysis gut getan Singleplayer wie Multiplayer.

Und da es keine Konsolenportierung gab, obwohl der Markt schon seit Jahren zur Konsole tendiert ist es wohl von Anfang an klar gewesen das Crysis net die erwarteten Gewinne einholt.

(da muss man noch erwähnen das der Terminus "....unter den erwarteten Verkaufszahlen....." nicht impliziert das Crysis verluste für Crytek eingefahren hat. Die haben nur nicht so viel verkauft wie erwartet)

Und das allein den Filesharinguser in die Schuhe zu schieben ist nicht in Ordnung.
    Sicher haben die einen anteil an den geringeren Verkaufszahlen.....aber eben nicht nur.
    Ich hab meine Crysis SE ganz legal gekauft und werde auch zukünftig weiterhin Spiele kaufen die mich sehr interessieren. Allerdings hat mich Crysis eines gelehrt:

"Warte ab was man in den Foren des jeweiligen spieles berichtet"

Hätte ich vor dem kauf gewusst was mich in crysis erwarten hätte ich es mir nur ausgeliehen und dann vieleicht gewartet bis der Prei gesenkt wird.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Vor allem wenn er hier nicht mehr postet, wegen EINES Beitrags von einem Neuling, der kaum Posts gemacht hat. Also bitte. Aber ist ja logisch, dass auf so einen eingegangen wird

Naja sowas zeugt eher von Arroganz und Unreife als von gutem Willen der Community gegenüber.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

also der sp ist gelungen und jedes spiel hat einen anteil von raupkopien. das denke ich mal ist bei jedem spiel so. selbst bei cod4 das schon 9 Millionen mal verkauft worden ist. die begründung das der schaden zu groß ist finde ich nicht akzeptabel. jeder software entwickler muss das mit einplanen und wahrscheinlich wird bald auch noch mehr gesogen als vorher. die verkaufs ''schwachen'' zahlen kommen bestimmt davon das manchmal einfach der kick fehlt und viele einfach die demo getestet habe ode rbeim freund waren und sahen das es nicht so überzeugt wie in alle zeitschriften immer lauthals verkündet wurde. man muss es auch immer im vergleich zu anderen spielen sehen. cod4 ist auch ein klasse spiel und überzeug in sp und mp einfach mehr. wenn man dann überlegt man hat 50€ zu verfügung und man soll sich entscheiden würde ich auch im nachhinein cod 4 nehmen (obwohl ich crysis direkt am anfang orginal gekauft habe). desweitern hat man in die story alien eingebaut, warum auch immer. man hat doch schon bei farcry gehört wie das feadback war das ein größerer teil die mutanten einfach nur ''kacke'' fanden.
    naja das ma dazu^^.
    Geändert von Tommi-lee (30.04.2008 um 14:33 Uhr)

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte