Zitat Zitat von DualNuke Beitrag anzeigen
Mich wundert das überhaupt nicht. Man kann halt nicht 80 tolle Promotionvideos machen und dann kann das Spiel kein Mensch spielen.

Die Leute sind halt nicht so dumm wie Crytek dachte und das geht jetzt richtig ins Geld.

Selbst Schuld !!!

Und dann alles den Raubkopierern zuschieben. ROFLCOPTER !!!

P.S. Ich weiß das ich mit meiner Meinung ziemlich allein darstehe aber das muste ich jetzt loswerden
ne damit stehste nicht alleine da, sehe das genauso. Die brauchen mal wieder nen sündenbock, mehr nicht, klar entstehen schäden dadruch aber wieso werden den zb kino filme illegal runtergeladen? Tja ganz einfach mal gibt für einen abend im kino ca 18 € aus, und das pro person, also sorry aber da kostet ein rapidshare accoutn weniger und bringt mehr, seit jahren gibts das problem, und bietet ein anbieter KINO filme zu download an`? NEIN, warum auch sind doch selber schuld!!!

und bestes game crysis, die heulen jetzt rum, mehr nicht das liegt nicht an den raubkopierern sondern an dem verkacktem spiel mehr nicht, ich bereue es so sehr mir das original gekauft zu haben es ist das letzte mist game, ok gut die grafik aber mehr nicht, es kommt keinerlei unterstützung mal abgeshen von den LÄCHERLICHEN WEekly update, wo so oder so nicht auf uns spieler eingegangen wird!!

wo bleiben die serverfiles für linix server? sind die eingentlich zu dumm dafür, ne denke nicht die wollen es einfach nicht.
Es geht weiter führen sie einen TDM modus ein? Nein warum auch will nur die ganze community, aber warum sowas machen?
lol, also crysis ist die absolute und größte enttäuschung seit 2-4 jahren, die sind schlimmer als politiker die versprechen auch immer alles und halten nichts.

Naja wie auch immer werde mir NIE WIEDER einen Crysis TEil ORIGInAL kaufen, das geld kann ich dann auch verbrennen!!!!!

aber ihr könnt crysis wieder sinnlos in schutz nehmen, und der support loben, LOl naja macht ihr mal!