Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: Die Raubkopie ist der größte Feind

Erfahrener User

Standard

Crytek hier Crytek da...blablabla....
    Es geht doch fast allen Spieleschmieden so!
    Stellt euch mal vor ihr arbeitet 3 Jahre an einem Spiel und im Endeffekt kauft sich einer das Orginal und reicht das ganze an 10 Freunde wieter!!!!
    So krass ist es ja schon heutzutage, echt traurig!
    Wird Zeit das nix mehr für den Pc entwickelt wird vielleicht raffen die stinkenden Piraten ja dann mal was los ist^^
    Ich such mir jetzt ne XBox bei EBay @ Gta5
    Was ich als Vertriebsfrima auch nie auf den Pc Markt bringen würde weil es wieder keiner kauft sondern klaut....

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Hier haben gerade so schnell so viele gepostet, bitte lasst meinen Kommentar der Letzten Seite nich außer Acht.

Danke schön
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Erfahrener User

Standard

Außerdem geht es nicht darum ob xyz das Spiel sch... oder toll findet sondern einfach nur darum:
    DAS MAN EIN SPIEL BEZAHLT WENN MAN ES HABEN WILL!!!
    Ist doch völlig egal ob der Multiplayer fürn ***** ist oder sonst was.
    Entweder man will es spielen oder halt nicht!
    Wenn ich mit meinem Auto fahren möchte brauch ich Benzin und wenn ich keins hab fahr ich Fahrrad
    So das musste mal raus...Isch rech misch nesch uff

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

@warpspeed
    Die Meldefunktion scheint nicht richtig zu funktionieren.
    Zumindest hatte ich eine Fehlermeldung als ich den Beitrag abschicken wollte.
    Bitte Überprüfen.
    Edit by WarpSpeed: Lag daran, dass der Beitrag gelöscht wurde .

@Willy and Black_Death
    Gut geschrieben, gefällt mir.
    Teile somit eure Meinung

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Danke erst mal, die Fehler meldung kam bestimmt, weil ich im selben Moment den Post löschte. hab gerade die Meldefunktion geprüft, klappt alles

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Gesperrt

Standard

Ich verstehe nicht, wieso Crytek keine Online aktivierung entwickelt hat ! (Stand die Firma etwa, wie immer unter Zeitdruck?) Joar währe möglich.

Bei Valve und die anderen MMORPG Games hat das doch alles super geklappt !

Und kommt mir jetzt nicht mit, "ja aber manche haben noch kein Internet !"
    Wir leben im 21th. Jahrhundert !
    Wer es schafft Crysis flüssig zu zocken, egal ob LOW oder VERY HIGH, der sollte auch eine Inet Connection sein eigen nennen

Erfahrener User

Standard

Genau das verstehe ich leider auch nicht Baggi!
    Aber weißt du was dann wieder abgeht...
    Es beschweren sich 100000 von User´n was für ein verdammter Mist doch diese aktivierung wäre und ob ob sie noch alle .... im Schrank haben!
    Hinzu kommen dann die 500`ten Threads alÃ* *ich kauf nie wieder was von xyz wegen dem verka....aktivierungs Mist* usw...
    Valve hats richtig gemacht und knallhart ihre Steam Plattform durchgezogen!
    Bei Bioshock war es auch ganz gut mit der Aktivierung, und nun google mal nach beschwerde Threads wo sich Leute da noch drüber aufregen!

DA KOMMT DIR EIN MOCK HOCH^^

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Als Crytek Mitarbeiter hat man es sicher nicht leicht.
    Wird doch jede Aussage in Einzelteile zerrissen und sehr emotional kommentiert/kritisiert/interpretiert .

Nun die Kernaussage war doch, dass Pc Spiele allgemein mit Piraterie zu kämpfen haben, und das Konsolenspiele sich deswegen besser verkaufen.
    Das hat man auch scon von vielen anderen Entwicklern gehört, ja einige sind sogar komplett auf Konsole umgestiegen.

Nachdem die gröberen Probleme jetzt beseitigt sind ist die Konsolenportierung der nächste kluge Schritt. Vieleicht findet sich sogar eine Möglichkeit , die vielen Usermaps, ja sogar vieleicht sogar Mods auf die Konsole(n) zu bringen.
    Zumal dann auch die vielen "ich hasse Crysis, weil ich es nicht zum laufen bringe" Leute wegfallen .

Den kopierschutz finde ich so, wie er ist in Ordnung und fair.
    Auch dürft ihr nicht vergessen, das selbst Spiele mit Onlineaktivierung oder super Kopierschutz relativ schnell genknackt werden, soetwas stört dann wieder nur die Käufer.
    Geändert von Haha7 (30.04.2008 um 14:04 Uhr)
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Crytek sucht nach einer Ausrede, wieso Crysis nicht so gut verkauft wurde wie CoD4 u.A. Spiele. Es ist nicht die Raubkopie schuld, dafür das Spiel selber. Wenn das nicht einmal in low auf 3 Jahre alten 0815 Rechner läuft geht der Kunde doch nicht hin und kauft sich für 1000,- Euro einen neuen PC. Eine Konsole für 200,- Euro, wo ein Spiel so programmiert wurde, dass es überall "gleich gut" aussieht ist natürlich ideal. Zudem spart man bei der Produktion eine menge Kohle und man gewinnt pro verkauftem Spiel mehr! (Tatsachen)

R* ist zum Beispiel hingegangen und bietet auf seiner Homepage GTA und GTA San Andreas - kostenlos - zum Download an. ... !

Crytek bastelt lange an einem PS3 Spiel, aber wenn das keiner kauft, weil es schlecht ist, dann sind es keine "Raubkopien" schuld...

Beispiel: CoD4 wurde über 10 Mio Mal verkauft und Crysis nur knapp 3 Mio Mal.
    Ein mal liegt es an der Hardware. Zum Andern war das Game wirklich nicht so toll. Außer der Grafik gibt's eigentlich nichts berauschendes (meiner Meinung nach). Der Nanosuit ist natürlich was Feines, aber Crysis passiert das Gleiche wie Far Cry damals. Die MP Server sind leer, überall Cheater... Schade CryTek, aber an den Raubkopien lag's nicht. Ich hatte das Game schon 2 Wochen bevor's zu kaufen war. Es viel mir nicht ganz einfach mir es dann noch mal zu kaufen (dann vor allem in Deutsch). Ich spiel's nur wegen der Grafik, wenn ich mir den PC nicht hätte leisten können, würde ich es gar nicht spielen!

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Naja rein theoretisch hat Crytek da schon recht aber realitätsnah ist das sicherlich nicht. Daher hat Baggibox völlig Recht. Ne online aktivierung hätte auch gleichzeitig für alle SE Käufer das Fahrzeug freischalten können. Aber naja
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte