Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Die Raubkopie ist der größte Feind

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Schade das die deutsche Community solche Mitglieder hat. Ich war bereit die Sachen mit euch zu diskutieren, aber solche Kommentare sind weder nützlich, noch sinnvoll noch in irgendeiner Weise toll.
    Die "deutsche Community" kann sich genauso wie die englische Community ihre Mitglieder nicht aussuchen! Außerdem gibt es wohl sicherlich in anderen Foren ähnliche hirnlose Kommentare, gerade auf so einen Kommentar und nicht auf einen halbwegs vernünftigen einzugehen, die es hier im Thread immerhin auch gibt, ist jetzt auch nicht sehr sinnvoll, da Argumente wohl kaum weiterhelfen werden.
    Ich denke, kaum jemand wird bestreiten, dass solche Kommentare unnütz sind, aber verhindern lassen sie sich auch nicht (es herrschen schließlich keine chinesischen Verhältnisse hier).
    Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Desweiteren bin ich sehr erschüttert mit welcher Kraft hier versucht wird Raubkopien gut zu reden. Ich denke nicht das sich Raubkopien durch irgendetwas rechtfertigen lassen da sie einfach nur illegal sind und der gesamten Industrie schädigen. Wer das anders sieht hat schlicht und ergreifend die Tatsachen nicht verstanden.
    Wahr. Die unglaubliche Kraft der versuchten Rechtfertigungen sehe ich hier aber auch nicht unbedingt. Comments solcher Art kommen wohl auch eher aus der Ecke des schon oben angesprochenen Posts, und mit dem Eingehen darauf wirft man ohnehin Perlen vor die Säue, schade aber wenn durch solche Entwicklungen auf die Geisteshaltung des gesamten Forums geschlossen wird - meiner Ansicht nach ist es immer noch ein gutes Forum und wert Support zu erhalten.
    Zitat Zitat von Cry-Alex
    Wenn sich ein spiel gut verkauft = Geld für den Entwickler = mehr Zeit für Support des Spieles = mehr Zeit für ein neues Spiel = bessere Qualität = zufriende Spieler.
    Unbestritten, das ist aber auch meiner Ansicht nach, was (ich hoffe mal) einen sehr großen Teil der Benutzer des Forums hier angetrieben hat, das Spiel Crysis original zu kaufen: Wahr, dass manche im Nachhinein ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt sahen und auch hier ihrem Unmut Luft machen, aber sofern die Kritik im Rahmen bleibt, haben auch diese User es einfach verdient, dass sie dann im als nächstes entwickelten Spiel ihre Wiedergutmachung erhalten, und durch ein Spiel mit noch besserer Qualität für ihre Wartezeit entschädigt werden.
    Viel mehr als ein Spiel zu kaufen - womöglich noch die SE, wie viele hier - kann man nicht tun um einen Entwickler zu unterstützen (außer Feedback, Betatest, etc., was aber auch hier passiert ist, siehe Patchvorschläge-Thread u.ä.) und von daher sehe ich dies nicht ganz so kritisch.
    Zitat Zitat von Cry-Alex
    Das war mein letztes Kommentar hier im Forum - ich finde es Bedauernswert wie die allgemeine Stimmung hier ist, denn ich stoße hier auf Alles ausser etwas Verständnis. anscheinend hat keiner von euch ein Problem ein "Fan" eines spieles zu sein das er evtl. nichtmal original besitzt.

-alex
    Wenn das wirklich so sein sollte, fände ich das schade, wäre aber auch ziemlich enttäuscht. Dieses Forum pauschal abzustrafen wäre ungerecht gegenüber denen, die sich aufopfern um es ansprechend zu halten, News schreiben und moderieren, gegenüber denen, die hier Maps designen, Mods entwickeln und Verbesserungsvorschläge machen, konstruktive Kritik üben oder einfach nur helfen, den Crysis-MP am Leben zu erhalten.

Und da das hier immer noch ein Crysis-Fanforum ist, denke ich, dass es auch von dieser Sorte noch genug Leute gibt.

In diesem Sinne!

EDIT: Gut, inzwischen Post geändert. Dann meldest Du Dich eben nicht mehr in diesem Thread zu Wort, was ich in diesem Fall immerhin auch ganz gut verstehen kann.

Es könnte aber auch nicht schaden, wenn sich z. B. ein Community Manager auch mal in einem Thread zu Wort melden würde, in dem es nicht nur um Kritik an Crytek, Problemen in Zusammenhang mit Patches oder ähnliches geht.
    Ich denke/hoffe zwar auch, das ihr in mehr Threads lest als schreibt, aber einfach ein kleiner Smalltalk-Kommentar zu positiv gemeinten Threads oder Newsthreads kann Wunder wirken, so dass man sich nicht so vergessen fühlt.
    Ihr gebt euch zwar schon viel Mühe (was bei der Anzahl von Foren auch sehr viel Arbeit macht), aber ein Zweizeiler der nicht so wirkt, als habe jemand schnell ein Makro gedrückt bewirkt wirklich manchmal mehr als ein wichtiger Post zu hochoffiziellen Themen
    Geändert von Willy (30.04.2008 um 13:50 Uhr)

Stichworte