Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Die Raubkopie ist der größte Feind

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Geht doch einfach nicht auf das was "Goenteman" schreibt ein. Ist eben seine Meinung... das er das so beleidigend schreibt ist allerdings "arm".

Nur zu Info... weitere Flame-Beiträge werden gelöscht. Konstruktive Kritik ist hingegen gern gesehen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

@warpspeed
    Die Meldefunktion scheint nicht richtig zu funktionieren.
    Zumindest hatte ich eine Fehlermeldung als ich den Beitrag abschicken wollte.
    Bitte Überprüfen.
    Edit by WarpSpeed: Lag daran, dass der Beitrag gelöscht wurde .

@Willy and Black_Death
    Gut geschrieben, gefällt mir.
    Teile somit eure Meinung

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Danke erst mal, die Fehler meldung kam bestimmt, weil ich im selben Moment den Post löschte. hab gerade die Meldefunktion geprüft, klappt alles

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Geht doch einfach nicht auf das was "Goenteman" schreibt ein. Ist eben seine Meinung... das er das so beleidigend schreibt ist allerdings "arm".

Nur zu Info... weitere Flame-Beiträge werden gelöscht. Konstruktive Kritik ist hingegen gern gesehen.
    Jap sehe ich auch so.
    Die unqualifizierten beiträge sollte man weg lassen ganz erlich.

Aber im ernst.
    Man liest wider in letzter Zeit viele Beiträge wo geflamt wird.

Und noch was:
    Man bezieht sich immer nur speziell auf einen Beitrag und sacht dann danke das war mein letzter post. Ich finde das echt nicht inordnung.

Ein Urteil über eine ganze oder mehrere Crysis Communitys wird über einen beitrag gemacht auch echt hammer! *daumen hoch*

Ihr als Crytek müsstet eigendlich zu euren Deutsche Communitys auch mal stehen. Und das ganze mal gelassen nemhen das viele unzufrieden sind ist klar ihr habt mehr versprochen was wir nicht bekommen haben. Darauf sind wir sauer. Und das ganze muss man eben auch mal wieder gut machen und auch mal die Deutsche Crysis Community mit einbeziehen. Das ihr Crymod und InCrysis mit einbeziht ist klar Crymod ist von euch InCrysis international. Aber das gibt noch lange keinen grund die Deutschen Crysis Communitys "ausenvor zu lassen" (EXTRA in "")

So ich werde dann mal gearade bischen Hals wieder mal schieben auf user und einiges andere!

Evtl. solltet ihr mal eine Q&A machne mit den Deutschen Crysis Communitys wo die User und wir mal mit euch entwicklern klartext reden können. Ihr wollt was von uns also verlangen wir auch was von euch und net immer nur PATCHES!

GUTEN TAG!!
    Geändert von Kolga (30.04.2008 um 14:28 Uhr)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte