Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
Ich persönliche glaube schon das etwas passieren wird, villt ändert sich unsere Erdachse , die Pole verändern sich oder ähnliches.
Ein Polsprung ist ein Prozess, der bis zu 1000 Jahre dauern kann.

Fakt ist, das es an diesem Datum eine grade Linie der Planeten gibt, die sehr sehr selten auftritt. Irgendeine Auswirkung durch die Strahlen des Weltalls wird es dann schon geben. Was dann mit uns passiert - ka, villt nichts, villt öffnet sich aber dann auch eine neue "Dimension" für uns und wir können uns plötzlich Dinge erklären, die wir vorher nicht verstanden haben, who knows?
Das ist kein Fakt, sondern ein Hirngespinst
http://scienceblogs.de/astrodicticum...den-von-gizeh/
Der Blog ist super.

Zudem gibt es die Langschädel und Riesenskelettfunde, einfach mal googlen, kann mir schwer vorstellen das diese irdischer Natur sind,aber auszuschließen ist auch das nicht. Nur warum wird sowas nicht in den Medien erwähnt bzw. warum werden diese Riesenskelette verheimlicht. Jeder kennt die Sagen und Mythen um Riesen im Altertum. Auch die Ägypter mit ihren Pyramiden und der Baukunst hängen dort iwie drinn meiner Meinung nach. Die Maya natürlich auch. Ob ich jetzt an Prä Astronautik glaube, ka aber ist natürlich ein interessanter Gedanke. Genau wie Area 51 und dem 1947er Zwischenfall.
Ich glaube schon das irgendwas dort verheimlicht wird.
Worth1k-Photoshop-Wettbewerb.
http://www.worth1000.com/entries/18533/giants
Der "Archäologe" hat eine Stiel in der Hand, ohne Schaufelblatt.

Außerdem kann ich mir die Geschichte mit Niburi gut vorstellen, das dies ein andere Sonnensystem is was und sehr nahe kommen wird - villt sogar mit Annanuki die schonmal auf der Erde waren und uns beeinflusst haben - oder auch nicht, das weiß man ja leider nicht so genau bzw. wenn doch wird es nicht groß erzählt. Fakt ist das dieses System exisitiert, man kann es ja schon mit dem Auge sehen wenn man in den Himmel schaut.
Was für ein System? Wenn Nibiru wirklich so einen eiförmigen Orbit hat, würde es nach der ersten Umrundung aus dem Sonnensystem fliegen. Die gravitativen Wechselwirkungen beruhen nicht nur auf Planet-Sonne, sondern zwischen allen Himmelskörpern. Und der Jupiter bspw. ist nicht zu vernachlässigen, wenn man darüber nachdenkt, dass sich Mond und Erde schon stark anziehen.