Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
Wenn du mich meinst, dann hast du deine Seite schon bezogen. Ich hingegen wollte nur informiert werden bzw. Aufgeklärt. Es gibt sicher Impfungen die sinnvoll sind, aber das Babys ganze Verbund Injektionen bekommen, wo es keine nachweislichen studienerfolge vorzuweisen gibt. Ich bin kein Öko oder Vegetarier oder so, allerdings beschäftige ich mich schon länger mit gesunder Ernährung und die ist unter der Industriellen Herstellung nur schwer möglich.
Also keine Paranoia nur reine Vorsicht. Diskussionen sind erwünscht.
Es ging um die wichtigen Kinderimpfungen, aber noch nicht mal die wollte er vornehmen lassen, d.h. Tetanus, Masern, Röteln, Mumps, Diphterie & Polio (Kinderlähmung). Ein Freund von mir hat mit 25 Jahren noch Mumps gekriegt. Dass solche Kinderkrankheiten mit 25 Jahren wesentlich gefährlicher sind brauch ich dir bestimmt nicht erst erklären. Gegen eine gesunde Ernährung ist ja auch nichts auszusetzen, aber wenn der Speiseplan der Eltern gar kein Fleisch vorsieht, dann ist das für die Kinder auch nicht gesund. Im Normalfall wachsen die weniger und werden mal Hämpflinge oder kleine Hobbits.