Es hätte auch gereicht wenn du meinen Benutzernamen nicht noch gespostet hättest aber irgendwie scheinst du dich damit toll zu fühlen sowas zu machen was?

Und dieser Schrott interessiert mich nicht wirklich, weil man das ganze umgekehrt genau so darstellen könnte. Desweiteren ist es eine Lüge zu sagen man würde sich diese Sachen ausdenken und sich irgendwelche Schuldigen aussuchen. Das würde keinen Sinn ergeben. Die Leute forschen danach und finden in den kleinsten Ecken dann die nötigen Beweise. Aber wenn man jemand ist, der gegen Verschwörungstheorien ist, dann ist es rellativ einfach einen Sachlichen aber falschen Inhalt darüber zu erläutern. Alleine schon weil sie offt als Quatsch dargestellt werden und um so glaubwürdiger wirkt solch eine Aussage wie in diesem Interview. Man erreicht mit Psychologischen Tricks, in welcher Form auch immer, schon eine große Wirkung.
Und ausserdem würden die ganzen Enthüllungen von Wikileaks alle sammt falsch sein, wo man aber weiß dem ist nicht so.

alleine der Satz "Auch das gefälschte Foto mit der angeblichen Leiche Bin Ladens, das am Tag nach der Tötung im pakistanischen Fernsehen gezeigt wurde, kursierte bereits vorher im Internet." is total Banana, ich meine jo sicher war es schon früher da aber wer hat es denn vor ein paar Tagen als wahres Bild veröffentlicht? Die Verschwörer oder die öffentlichen Medien?

Denk lieber selber mal nach bevor du sowas postet ABER JAJAJA wir haben alle unsere eigenen Meinungen.