Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
Punkt 9 kann ich nur bestätigen , hab seit ca. 2 Monaten nicht mehr traniert und hab seitdem ca. 3 KG abgenommen und alles wurde weicher ^^.
Ich hab weder meine Ernährung umgestellt , noch anderen Sport betrieben , also muss ich das Gewicht verloren haben , weil die Muskeln abgebaut wurden.
Sorry, ich wollte schreiben "10 Tatsachen im Training" !

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
Wenn du dich so auskennst , kannst du mir sagen , worauf ich bei Kurzhanteln achten muss ? Nicht das ich irgend so einen Billigschrott bei Ebay kaufe ?
Ich hab hier nur 2x 5 Kg Kurzhanteln , aber die werden immer uneffektiver , außerdem sind die aus einem Guß gefertigt , kann man also nicht erweitern .

Ich will mich eigentlich nicht so richtig aufpumpen , sondern den Körper etwas härten ^^ , hab keine Lust als aufgepumpter Muskelprotzt durch die Gegend zu rennen .
Hmm, ich trainiere selbst nur im Studio und kann da nicht weiterhelfen. Aber um den ganzen Körper zu trainieren, bräuchte man schon 1 Bank, 2 Kurzhanteln und 1 Langhantel.

Und keine Sorge: Die "Muskelprotze", die du meinst, trainieren wahrscheinlich schon lange (im unteren Wiederholungsbereich) und nehmen evtl. irgendwelchen "Stoff".

Hier ein Beispiel, wie man aussehen kann, wenn man lange trainiert, Ernährung und Trainingsplan und auch sonst alles stimmen:

http://www.youtube.com/watch?v=MpmpolK9AxQ

Also keine Angst, dass du irgendwann "unnatürlich" wirkst ! Wenn du gut trainierst, wirst du einfach wie ein etwas massigerer Athlet wirken.