Seite 41 von 96 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Hier ein sehr interessanter Artikel, für alle Leute, die im Training wirklich etwas schaffen wollen:

Dann noch ein Artikel über 10 Irrtümer im Training:

Quelle: www.bambamscorner.com

Punkt 9 kann ich nur bestätigen , hab seit ca. 2 Monaten nicht mehr traniert und hab seitdem ca. 3 KG abgenommen und alles wurde weicher ^^.
    Ich hab weder meine Ernährung umgestellt , noch anderen Sport betrieben , also muss ich das Gewicht verloren haben , weil die Muskeln abgebaut wurden.

Wenn du dich so auskennst , kannst du mir sagen , worauf ich bei Kurzhanteln achten muss ? Nicht das ich irgend so einen Billigschrott bei Ebay kaufe ?
    Ich hab hier nur 2x 5 Kg Kurzhanteln , aber die werden immer uneffektiver , außerdem sind die aus einem Guß gefertigt , kann man also nicht erweitern .

Ich will mich eigentlich nicht so richtig aufpumpen , sondern den Körper etwas härten ^^ , hab keine Lust als aufgepumpter Muskelprotzt durch die Gegend zu rennen .

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Punkt 9 kann ich nur bestätigen , hab seit ca. 2 Monaten nicht mehr traniert und hab seitdem ca. 3 KG abgenommen und alles wurde weicher ^^.
    Ich hab weder meine Ernährung umgestellt , noch anderen Sport betrieben , also muss ich das Gewicht verloren haben , weil die Muskeln abgebaut wurden.
    Sorry, ich wollte schreiben "10 Tatsachen im Training" !

Wenn du dich so auskennst , kannst du mir sagen , worauf ich bei Kurzhanteln achten muss ? Nicht das ich irgend so einen Billigschrott bei Ebay kaufe ?
    Ich hab hier nur 2x 5 Kg Kurzhanteln , aber die werden immer uneffektiver , außerdem sind die aus einem Guß gefertigt , kann man also nicht erweitern .

Ich will mich eigentlich nicht so richtig aufpumpen , sondern den Körper etwas härten ^^ , hab keine Lust als aufgepumpter Muskelprotzt durch die Gegend zu rennen .
    Hmm, ich trainiere selbst nur im Studio und kann da nicht weiterhelfen. Aber um den ganzen Körper zu trainieren, bräuchte man schon 1 Bank, 2 Kurzhanteln und 1 Langhantel.

Und keine Sorge: Die "Muskelprotze", die du meinst, trainieren wahrscheinlich schon lange (im unteren Wiederholungsbereich) und nehmen evtl. irgendwelchen "Stoff".

Hier ein Beispiel, wie man aussehen kann, wenn man lange trainiert, Ernährung und Trainingsplan und auch sonst alles stimmen:

http://www.youtube.com/watch?v=MpmpolK9AxQ

Also keine Angst, dass du irgendwann "unnatürlich" wirkst ! Wenn du gut trainierst, wirst du einfach wie ein etwas massigerer Athlet wirken.

Professional Avatar von Spay

Standard

Muss ja nicht bedeuten das der Typ im Video Normal Trainiert hat ohen was einzunehmen

Mann kann VIel und immer und Überall Lügen also naja
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro

Standard

Die Person im Video ist ein Beispiel. Es ist möglich, auf natürliche Weise so auszusehen. Es geht nur um den Körper, nicht darum, ob gerade der im Video natürlich trainiert.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Uha, ja das beeindruckt schon^^ Ich find dem seine Rückenmuskulatur ziehmlich gut. Ich finds aber voll schwer da zu trainieren, weiß au ned warum, aber da ermüden meine Muskeln voll schnell. Aber cool isses schon. Danke für den Link zu Bambamscorner. Ich wollt jetzt auch mal richtig anfangen, mit Trainings und Ernärungsplan. Mal schaun obs klappt

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Ich finds aber voll schwer da zu trainieren, weiß au ned warum, aber da ermüden meine Muskeln voll schnell.
    Was meinst du genau damit ? Hab's nicht ganz verstanden.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich hätte gar nicht die Zeit so zu trainieren , dass man so aussieht , wie der im Video .

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Ich glaube er meint die Deltas. Viele schaffen vorgebeugt nicht einmal 3 Kilo mit Kurzhandel in einer fliegenden Bewegung. Mein Hauptproblem waren auch immer die Deltas und wenn ich es dann mal in Angriff genommen habe, bekam ich in kurzer Zeit Probleme mit der Gesammten Nackenmuskulatur. Ist vielleicht die Spätfolge eines Bandscheibenvorfalls den ich mir durch einen Autounfall zugezogen habe.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro

Standard

Ich hätte gar nicht die Zeit so zu trainieren , dass man so aussieht , wie der im Video .
    Dafür muss halt alles stimmen - "Bodybuilding" wie er es macht, ist eine Lebensweise.

Aber als Richtwert: 3 Stunden pro Woche müsste man mindestens an Zeit aufbringen können.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Hättest du mit deinem Zitat nicht alles aus dem Zusammenhang gerissen wär das auch einfacher^^ Ja ich meine den Rücken, spezielle Latismus und alles was zwischen den beiden sitzt + Nacken. Ist einfach schwer finde ich.

So und ab Montag gehts bei mir auch richtig rund, wieder mit 3x die Woche ins Studio

Seite 41 von 96 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte

Stichworte