so wie auf dem bild schau ich aus genau so bin ich schonScherz
@becker
schon erfahrung mit den Dingern gemacht ?
so wie auf dem bild schau ich aus genau so bin ich schonScherz
@becker
schon erfahrung mit den Dingern gemacht ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
hmmhh, hierzu gehört glaub ich noch nen bisschen mehrich denke, des schlimmste ist, dass es einem selber am wenigsten auffällt, ob man nun zugenommen hat (an muskulatur) oder nicht. an den kleidern kann man sich da wohl noch am besten orientieren und feststellen. gefährlich ist natürlich auch, wenn man sich von anderen mitziehen lässt und es schlussendlich zu nem gruppenzwang fast wird quasi ..
Warum erst nach so einer Langen zeit ???????????????
http://www.nutrinax.de/Creatine/NDG-...Kaps::116.html
Hier so ne Gleich packung habe ich auch von Maca nur halt das auf meiner Packungen Maca stand
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
versuchts mal mit dianabol wenn ihr zunehmen wollt![]()
Also ich gehe fast seit einen Jahr ins Fitness Studio und wir haben auch Leute die sowas auf ihren Armen haben. Aber die meisten Leute sind schon so tief in ihrer Sucht gefallen, da kannste nicht mehr helfen. Naja ich werde sowas nicht nehmen. Ich will mein Körper nicht schaden mit so etwas. Es reicht auch, wenn man zu viel Fettige gerichte zu sich nimmt.
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
moinmoin Jungs,
kaum ist man einen Abend weg, drehen einige am Rad
Also die 21 OT Beiträge habe ich verschoben. Kaum postet einer ein Video, fängt der nächste an und macht nach.
Also die Beiträge sind nicht nur OT, aber auch ekelhaft.
Wer mit Chemischen Hilfsmitteln versucht seine Muskeln aufzupumpen, der ist ne arme Sau. Ihr wisst ja, von dem Zeugs kriegt ihr keinen mehr hoch![]()
Also BTT und viel Spaß im Forum!
Also ich hab immer eher auf Kraftausdauer trainiert..
Inzwischen schaffe ich 20 Kg am Bizeps explosiv und so schnell wie möglich gehoben auf Koffeein und Metallica Trashmucke..ca. 30 mal pro arm..
Ich verteile mir meine Übungen jeweils auf 3 tage..
Also Bizeps und Situsp mit Hantelgewichten 1 tag..
Dann Oberer Rücken und Situps..
unterer rücken und Situps..
Situps praktisch jeden Tag und den Rest dann eben immer jeden tag ne andere..
So demotiviert man sich net selber Abends nach der Arbeit und hat das Programm schnell hinter sich. Nach 20 Min isses vorbei mit Duschen..
Das war früher immer mein Problem. Irgendwann wird man zu faul wenn man sich selber zuviel zumutet..
Bis max 30 Mwiederholungen weil ich da die besten Erfahrungen gemacht hab.. Muskeln aufbauen will ich gar net großartig.. Vorhandene Muskeln definieren und effizienter machen, find ich interessanter und Bruce Lee sah doch auch nach nix aus..Aber Power hatte der.
Was Training angeht is der immernoch mein Vorbild.![]()
Hey ich habe eine Frage ? bezühlich Krafttraining
SO habe masse Gut aufgebaut und auch schon Bisschen fett wieder Verloren also schauts Bei mir schon Gut aus so und meine Frage
Wie genau kann man Krafttrainieren also das ich Mehr Kraft bekomme ??
Effekte/