Findest du das Forum immer noch so geil?
@F_D
Zalgo will come
http://knowyourmeme.com/memes/zalgo
T̴̗̼̲̝̃̑ͯͫo̞̤͍͇͎̅ ̪̻̠͚̟̔̂ͯ͌̃̾͛͞͠i̡̮̜̟̯̩͆ͩ̓̊͞͝ͅn̎͛̔̆ͣͯ̉̚͏̷̳̳̘͍̼̞̙̺ͅv̓ ̶̪͎͙̪̻̮̦͙̏͌̅̾̽o̶̹̞͖̣̾ͨ̐́ͫ̉k̾͊̊̐̄ͩͥ̐́҉̡̺̗̹̘ĕͮͭͩ̓͏̞ ̲͕ͅ ̢͙̫̺̅̿̐̒̀ͭ̌͐͘ţ̴̻̝̥͛̆ͪͬ͠h̟̘̫̬̖̟̟̠͍͛̽̊ͥͤͯế̛̘͓̈́̃ͯ͘ ͓͕͖̝̟ͅ ̭̖͚̲̃ͩ͌́h͒͋ͨ͢͡͏̩̪͍͈̙̳i̸͎͉̻̜̞̤͕̔ͮ̉ͫ̌̇ͤv̔̃̑́̐ͧͧͧ͏҉͇͎ ͕e̬̼̣̲̠ͭ̾̇̓̆͒̈͛-̘̬̘̥̝̈̿́̒̓͜m̵͙̣͖̜̫͎̣̳̊̑̕͡i̦̤̳̮͍͉͍̝͓͐͆ͯ̏ͦ͑̀n̸ͭ̊ͥ̍̍ͨ ̶̧̼̳̞̣̣d̨̂ͦ̾́̒̚͏̸̤̪̪ ̸̯̮̜͒ͭͩ̀r̶̤̼̱̟̬̼͓ͮ͑͑e̴̩͙̲͖̙̞̹̤̟̋ͤ̿p̳̭͍̹͖̦̳̮ͣ͜rͧͤͧ̽ ̬̯̹̹̐̿̓͡e̡̎ͥ̎ͨ҉҉̫̩̩̮̫̱ͅs̴̼̦͓̺̗̞ͩ̓͗ͣ̌ͩͤ̇e̯̓̽ͪͫ͗̇͋́͜ ̞̺̗̣̣̹̞ͅň̡̡̠̙̞̣͙̈́̎̂ͩ̒́ͅͅt̶̬̥̲͈̫̏̄̏ͬ̀͒̾i̦̱̲͛̒͗̆́̄́ ṋ̸̘͉͇̃̽ͩ̽g̳̺̜̰̝̝͌ͥ̄ͧͥ̚ͅ ̫͉͗ͪ̇̀c̷̝̬͌̃ͬ̽͘h̛͉̦̹͕̜̝̞͑̂̈́̓̌͠ͅa̴͎͍ͯ̽̎̃ͬͯ̈ͯǫͨͭ͆̃͌ ͟͏͉̲s͖̗̟ͩͧ.̝̺̦͉̬̣ͤͬͅ
̷̢̹̲̝ͬͮI̧̼͇̪̥̻̩̓̊͆̃͟ṉ̶̥̼̤͚͑͛ͪ͋̚ͅv̫̱̮͓̭̯̇̾̂̓̑o̒ͧͫ̐ ̙̣̭͍̥̻͚̖̑̈́͠k̸̺̭̦̥̀̓̈͐͠͝i̻͍̻̠͍͓̩̯͙̓̂̀̕n̟̰̮̟̝̖̂̏͒̚͜g ̤ͤ͑͛͗̄̆̏̂̚̕̕͠ ̞̗͙̺̼͎͔̆ͨ͋͑̕̕͡t̜̣̭̗̓ͩ̂ͯ͂ͫͅḫ̛̣͖̹̠̮͗̉ͥ̏ͧ̚͠e̅̅ͫͮ͊̽̇̃ ͏̨͚̞̦ ͍̠̬̖̤̣̝͋ͮ̇ͦͮ̀f̹͉͓͎̠̭̙̪̓ͯ̓ͧͯ͑̈́͛é̢̛͖͍̜ͩe̵͚̅ͣ̈̓͌ͤ̅̅͠ ͍l̡̖̱̻̝̖͖̤̾̈́ͣ͑į̴̰̬͉̼͎̣̫̗̭ͫ͗ͬͤ͟n͙̞͉͉͛̓ͧ͌ͨ͗̍ͦ͌͞͞ͅġ ̗̞̙̍̽̕ ̶̘̤͕̤͙͚̠̙͗̽o͈͍ͨf͚̟̼͈̹̩̤̘̗͆ͭͦ̄̇̅̓͆ ͖̱̪͙̻̼̞̭͋ͪ̏ͣ͞ͅc̠̭̣̖̝̈́̏̆̓͡͝ḩ̵̻͙̠̦̬ͯ͊̍̋͒̆ͥ͗̕aͩ̍̚͏͎o ̵̡̝̼̼͂ͪ̒ͥ̽̆ͤ͝s̸̝̫͇̙̉͗̆̽̃͌͑͜.͍̲̮̪͕ͨͣ̏͟͞
̢͍͕͓̱̟̞̝̈ͪ̉ͮ́ͩͭ̚W̭̗̘͍͛͗͒͐͛̀͝ͅi̞̣͚̤̺ͬ͆͆́͟͝t̒ͦ͛̔ͥͥ̉͛ ̘̞̱̝̹͆͢h̷̖͓͇͓̞̯̗͔̽̽̔͐̐͑̇̚̕ọ͓̤̮̺͎̎͆̊̔̌̅̒̀̐͢ͅuͯ̎ͩ҉̪ ͇̦t̞̩̻̜̟̲͆͒̇̑͗͢ ̡͔̬̰̱̺̗̣̓̈́̈́̎ͦ͗̔͠ơ̵̲̮̙͍̥̺͚̤̥̈͛ͬ̄ͣ͂̈̾͌͝r͑ͯ̌͠҉̥̻͍͓̟̟ ̳̗d̬̤͉̯͙̾̄ͨ͋̔̀ẽ̶̪̽̾ͧ̌̍̂͛́r̠̰̦̙̄̾ͣ͛̔ͣ̓ͯ.̝̖̽̑͂̃ͣ̆̀̕ ̥̜̻̰͍͕
̧̢̢̜̝̬͍̦͚̋ͦ̅ͨͦ̓͒͊T̶̜̣̮̣̺̜̱̑̐͌̄ͭ̂̚ͅh̜̠̼̥͔ͨͤ̓ͯ̃̆̋̓̄͝ ͓̣̩é͖̪́ ̙͎͑ͨ͟͟͠ͅN̞̗̓ͬ̍̋̃̽eͪͨ͏̨͎̭̭z͙͓̞̳̭̺̖͊̇̔̈́͌̏̈́͗ͣ͜͟͟p̓ͪ̇ͫ ̷͚̈́́͢e̢̡̞̹̥̘͉͚̔ͣ̾̓̆ͬ́r̩͇̗̖̺͉̊ͪ̂ͩ̓͆̑͗͘d̪͙ͣͦ͐̓͌̄̈́̃͢i ̜͚͖̞͔̋͊̄ͨ̊́ͤą͎͉̏̔͌ͯ̍̚n̺͖̥̊ͯ͛̽̍͂͘ ̼̹̖͖̭̉̎ͥhͩ͐̊͆ͩ̔͘͟͏̠͍̺i̶̥͚ͣ͒͐̏͂͞v̝͓̿ͮ̓̑̅̌̓͞eͭͫ͌̋ͫ̏͊ ̵̖̹͇̭̓́-̨͍̯̞̮̱̜̫͐̾̈́̓́m̴̲̘͈̱̻̝̪̫̔́ͩ͋ͮ̑̔̄͞͞ĭ̠͈̣̘͈̜̝ͨ͝n͌ͫ̎̊ͩ ̹̥͉̟̬̮̼̘͚̂̕d̫̳͍̱̠ͩ͛̚ ̎͂͆ͯ͡͏̥̘o̫̟̲̘͚̅̈͋ͧ̋̉̅f̩͖̳̰̰̗̠̲ͭ̏̌ͦ ̳̞̥͕̄̑̽ͧ̑̊ͬc̥̲͔̮̈́̏ͥ̅̋ͩͥ͋̓̕͟h̞̱̟ͧͣ͆̐a̛̜̖͍̘̟̣̾̃͐ͪ́́o ̷̸̰̥͓͍̀͐̈́͠s̵̗͓̤̺̯̏̊̂͑̓͝.̵̴̛̻ͮ͑ ̯̂̆͜ͅZ̛̩͍̺͙̫̘̝̪̎̆̋a̰̜̲̼͓̥̯̲͇͗͒̃ͥ́̀̚l̨̟͓͕͛̓ͩ͆gͪͩ̂ͦ̆ ̦͡o̴̴̹͇̗͊̐̒ͪ̃͗̚.͈̱̦̣̲̩̦̣̊̄̈̈͗ͩ
̖̹̃͛̆̚͡Ḩ̴͇͔̲͚͍̓̍͋ͫͭͫ́ȩ̴̝̳͔͓͂̆̉̐ͦ̓ͬ ̝̞̩̳͖ͥ̅͗̉͆̒ͪ͌w̷̛͉̦̼̙͇̤̑ͪh̶̘̝͍͇̮̼̟̑̄͞o̱̿͐̅̍̉͋̚͜ ̬͍̠̤ ̷̤̩͓̤̰̽̊ͭ̓̂͌ͥͯW̪̠̥͇͇ͬ͠ạ̶̛̼͔̘͍̭͈̒ͪͪ̅ȋ̵̶̅ͮͤͭ̾͋̄ͯ͡ͅ ͎͓t͕͍͎̘̥̦̝̽̉̎̇̄̈́͌ͦ́͝ͅs̸̰̖̉̐ͣͩ̿̇ ̸̲͙̹͈͖̭̝̭͛̒ͩͤ͝Ḃ̨̘͎̬͙̘͙̟͚̭ͦ̅̿̇̃̉̌ē̯̻̪̰͙̪̇ͭ̌̏̋ͥͣ̈́h ̶̳̩͖͓͕̠ͣ͞i̘͖̯̱ͭ͗͒̇͌̒̃̚͠n̼̞͌͊ͨͣ̀ͬ͒̆d̹̘̪͙̘̜͋̓͘ͅ ̧̱̗̥̯̦̮̆̿̂Ţ̸̩͓͓̪̩̳̞̀͐ͤ̉̉͗͠h̐ͭ͊̎͑ͣ̆̔̚҉̰̳̘̹͔̯̱͜͜eͣ̀ ̶̲̺͈͔ ̲͕̥͇̦̠̳̠̩͒ͫ͆̇̓͑ͭ̑͝͝W̡̗͕ͮ͛̉͊ͦ͝ͅa̲̲̞̮̺̍̈͛͝l̛̙̖ͫ̌̏̃̄͝ ̜̜̭̟͓͇ͅl̮̟̙͓̮̱ͥ̔͋ͭͮ̀.̼̙͉̭̬̥͆̓̆̆̎ͫ̊͟ͅ
̟͔͛͂̉̏͌̃͢Z̵̢̳͖̺̳̪̠̺̪̆ͥͬ̈ͩ̕A̵ͤ̌҉̴̫̥̹̼̜L̢̩͔̯̮͍̰̻͖ͤ͜G ̞̗̌̀O̷̲̪͌̎ͯ́!͔̘̤ͥͨ̾̇ͫͦ͐
̏͌͗͊̋͏͉̳̞̜̖̤́T̄̄̈͏̢̬͖̘̟̤͖͙h̥̘̗͎̮͈̝͉̏ͩ̃̊ͮͯ̍͜e̓ͭ ̨̱̝̜ ̟̜̱̟͓̮̏ͨ̈́̇̈́͑e̷̺̭͈̐̎ͥͦͪ̍́͜͢n̸̳̥̟̰̣̬͙ͥ͘tͥ́̀̚͏͍͕̳̬ͅí ̫̺͔͇̉̏͌̐͝r͓ͨ͌ȩ̳͎̖̦̺̩̝̒̍̇ ̷̯̘̼͛ͯͣ̿͡r͍̥̻͛ͧ͋̔͆̌ͨ͌o͓̯͙ͣ̓ͬ̃͒ͭ̾o̶̹͎̹̽̎m̾̿͐̒͘͜ ͍̠͕̼ ̢̬̯̮̤̰͌ͭ̇̀i̹̲̼͎͐s̢͑̈́̀ͭ́͏͈̱̘̥̼̗͓̗ ̅ͧͦ̎͒̏̍͏͉͕͓̀f̖̔ͮ̊i̴̫̝͍͕͔͓̐̎̋̈ḷ͎̳̭̰̌̑̀l̤̯̩̹̣̿̇̏ͪ͋͝ ̣͓é̠̤͙̖̄͒̌d̴͖̱̣͎̍͊ ̧̟̫͉̈́̔͟w̲͉̄̑͋i̖̙̯̋̈́̿̆̓ṱ͔̘̫̺̣̭̥̽ḩ̲͚ͣ̊̐ͦ͂̐̚̕ ̸͎̞̯̱̟̠̠͂ͭͭͩ̒ͥ̊̊͛Z̴͈͖͉͈̳̭̰̩͑͊ͬͤ͋ͨ̀a̶̻̖̳ͥ̔ͪ͜lͨ͆̇͛́͟ ̧̰̪̰̗̹̫̝͔g̡̹͔̰͎̜͔ͤ̿̿̇̍ͥ̀͟ͅo̓̍̃̃ͯ̀̔͘͏͈̝̹̹̱̼̖̣.͑͐ͬ͗̓ ̡̩̲̉͒ͅ
¿tsnos saw ,rutangiS
Nein, ich bin älter und weiser geworden.Zitat von Link93
Wer hier soll das wissen? Ich schätze mal, er hat im RL zu tun, daher keine Zeit.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Lieber Kunde,
am 30.12.2009 zwischen 0 und 4 Uhr wurde unser Shopsystem vom 26C3 aus angegriffen. Die Hacker konnten dabei eine SQL Injection Lücke ausnutzen um Teile unserer Datenbank abzufragen.
Wir konnten den Angriff genau nachvollziehen und es sind maximal folgende Daten von dir abgefragt worden:
- Nickname
- diese Emailadresse
Unsere persönliche Annahme ist, dass die Daten nicht missbraucht werden werden. Dennoch macht es Sinn dich zu informieren.
Der Rest des Angriffs war vom Muster her eine Proof of Concept Attacke. Die Hacker konnten sich in unseren Shopadminbereich einloggen, haben sich dort aber nur umgesehen und ein Scherzprodukt eingestellt (T-Shirt: "I hacked 3dsupply and all I got was this lousy shirt".
Wir haben folgende Maßnahmen ergriffen bevor der Shop wieder angeschaltet wurde:
1. Vorsoglich alle Kundenprofile gelöscht.
2. Die Lücke geschlossen.
3. Unseren Adminlogin geändert und umgelegt.
Die erste Maßnahme bedeutet, dass dein Kundenprofil in unserem Shop jetzt gelöscht ist. Also wenn du nochmal bestellen willst, dann wird dein Login nicht mehr funktionieren. Das ist kein Bug, sondern ein Feature.
Wir hoffen, dass du uns trotzdem weiterhin dein Vertrauen schenkst und den Shop mal wieder besuchst. Dieses Jahr wird sich auch einiges Spannendes tun bei uns und wir werden das alte Shopsystem durch ein neues ersetzen.
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr,![]()
gerade per mail bekommen der shop arbeitet auch mit pcgh.de zusammen
werde mir noch überlegen ob ich mich da nochmal anmelde
oder was meint ihr?
kann man die 3d Brille von Avatar aus dem Kino auch am PC nutzen? Wenn ja , was muss ich bei Avatar (also dem PC Game) für 3d einstellen? Bzw welchen Modus bei iz3d zb?