Seite 663 von 1076 ErsteErste ... 163563613653661662663664665673713763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.621 bis 6.630 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Würd Dual nehmen, weil das Handy sobald es keinen 3G empfang mehr hat, was ab und an ja mal vorkommen kann, auf voller Leistung sendet und das ziehmlich auf den Akku geht.

Mfg Scaleo
    Das es mehr Leistung zieht das weiß ich, aber welches ist am schnellsten von der Übertragung her?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Tippe auf ersteres.
    Findest du das Forum immer noch so geil?

@F_D
    Zalgo will come
    http://knowyourmeme.com/memes/zalgo

T̴̗̼̲̝̃̑ͯͫo̞̤͍͇͎̅ ̪̻̠͚̟̔̂ͯ͌̃̾͛͞͠i̡̮̜̟̯̩͆ͩ̓̊͞͝ͅn̎͛̔̆ͣͯ̉̚͏̷̳̳̘͍̼̞̙̺ͅv̓ ̶̪͎͙̪̻̮̦͙̏͌̅̾̽o̶̹̞͖̣̾ͨ̐́ͫ̉k̾͊̊̐̄ͩͥ̐́҉̡̺̗̹̘ĕͮͭͩ̓͏̞ ̲͕ͅ ̢͙̫̺̅̿̐̒̀ͭ̌͐͘ţ̴̻̝̥͛̆ͪͬ͠h̟̘̫̬̖̟̟̠͍͛̽̊ͥͤͯế̛̘͓̈́̃ͯ͘ ͓͕͖̝̟ͅ ̭̖͚̲̃ͩ͌́h͒͋ͨ͢͡͏̩̪͍͈̙̳i̸͎͉̻̜̞̤͕̔ͮ̉ͫ̌̇ͤv̔̃̑́̐ͧͧͧ͏҉͇͎ ͕e̬̼̣̲̠ͭ̾̇̓̆͒̈͛-̘̬̘̥̝̈̿́̒̓͜m̵͙̣͖̜̫͎̣̳̊̑̕͡i̦̤̳̮͍͉͍̝͓͐͆ͯ̏ͦ͑̀n̸ͭ̊ͥ̍̍ͨ ̶̧̼̳̞̣̣d̨̂ͦ̾́̒̚͏̸̤̪̪ ̸̯̮̜͒ͭͩ̀r̶̤̼̱̟̬̼͓ͮ͑͑e̴̩͙̲͖̙̞̹̤̟̋ͤ̿p̳̭͍̹͖̦̳̮ͣ͜rͧͤͧ̽ ̬̯̹̹̐̿̓͡e̡̎ͥ̎ͨ҉҉̫̩̩̮̫̱ͅs̴̼̦͓̺̗̞ͩ̓͗ͣ̌ͩͤ̇e̯̓̽ͪͫ͗̇͋́͜ ̞̺̗̣̣̹̞ͅň̡̡̠̙̞̣͙̈́̎̂ͩ̒́ͅͅt̶̬̥̲͈̫̏̄̏ͬ̀͒̾i̦̱̲͛̒͗̆́̄́ ṋ̸̘͉͇̃̽ͩ̽g̳̺̜̰̝̝͌ͥ̄ͧͥ̚ͅ ̫͉͗ͪ̇̀c̷̝̬͌̃ͬ̽͘h̛͉̦̹͕̜̝̞͑̂̈́̓̌͠ͅa̴͎͍ͯ̽̎̃ͬͯ̈ͯǫͨͭ͆̃͌ ͟͏͉̲s͖̗̟ͩͧ.̝̺̦͉̬̣ͤͬͅ
    ̷̢̹̲̝ͬͮI̧̼͇̪̥̻̩̓̊͆̃͟ṉ̶̥̼̤͚͑͛ͪ͋̚ͅv̫̱̮͓̭̯̇̾̂̓̑o̒ͧͫ̐ ̙̣̭͍̥̻͚̖̑̈́͠k̸̺̭̦̥̀̓̈͐͠͝i̻͍̻̠͍͓̩̯͙̓̂̀̕n̟̰̮̟̝̖̂̏͒̚͜g ̤ͤ͑͛͗̄̆̏̂̚̕̕͠ ̞̗͙̺̼͎͔̆ͨ͋͑̕̕͡t̜̣̭̗̓ͩ̂ͯ͂ͫͅḫ̛̣͖̹̠̮͗̉ͥ̏ͧ̚͠e̅̅ͫͮ͊̽̇̃ ͏̨͚̞̦ ͍̠̬̖̤̣̝͋ͮ̇ͦͮ̀f̹͉͓͎̠̭̙̪̓ͯ̓ͧͯ͑̈́͛é̢̛͖͍̜ͩe̵͚̅ͣ̈̓͌ͤ̅̅͠ ͍l̡̖̱̻̝̖͖̤̾̈́ͣ͑į̴̰̬͉̼͎̣̫̗̭ͫ͗ͬͤ͟n͙̞͉͉͛̓ͧ͌ͨ͗̍ͦ͌͞͞ͅġ ̗̞̙̍̽̕ ̶̘̤͕̤͙͚̠̙͗̽o͈͍ͨf͚̟̼͈̹̩̤̘̗͆ͭͦ̄̇̅̓͆ ͖̱̪͙̻̼̞̭͋ͪ̏ͣ͞ͅc̠̭̣̖̝̈́̏̆̓͡͝ḩ̵̻͙̠̦̬ͯ͊̍̋͒̆ͥ͗̕aͩ̍̚͏͎o ̵̡̝̼̼͂ͪ̒ͥ̽̆ͤ͝s̸̝̫͇̙̉͗̆̽̃͌͑͜.͍̲̮̪͕ͨͣ̏͟͞
    ̢͍͕͓̱̟̞̝̈ͪ̉ͮ́ͩͭ̚W̭̗̘͍͛͗͒͐͛̀͝ͅi̞̣͚̤̺ͬ͆͆́͟͝t̒ͦ͛̔ͥͥ̉͛ ̘̞̱̝̹͆͢h̷̖͓͇͓̞̯̗͔̽̽̔͐̐͑̇̚̕ọ͓̤̮̺͎̎͆̊̔̌̅̒̀̐͢ͅuͯ̎ͩ҉̪ ͇̦t̞̩̻̜̟̲͆͒̇̑͗͢ ̡͔̬̰̱̺̗̣̓̈́̈́̎ͦ͗̔͠ơ̵̲̮̙͍̥̺͚̤̥̈͛ͬ̄ͣ͂̈̾͌͝r͑ͯ̌͠҉̥̻͍͓̟̟ ̳̗d̬̤͉̯͙̾̄ͨ͋̔̀ẽ̶̪̽̾ͧ̌̍̂͛́r̠̰̦̙̄̾ͣ͛̔ͣ̓ͯ.̝̖̽̑͂̃ͣ̆̀̕ ̥̜̻̰͍͕
    ̧̢̢̜̝̬͍̦͚̋ͦ̅ͨͦ̓͒͊T̶̜̣̮̣̺̜̱̑̐͌̄ͭ̂̚ͅh̜̠̼̥͔ͨͤ̓ͯ̃̆̋̓̄͝ ͓̣̩é͖̪́ ̙͎͑ͨ͟͟͠ͅN̞̗̓ͬ̍̋̃̽eͪͨ͏̨͎̭̭z͙͓̞̳̭̺̖͊̇̔̈́͌̏̈́͗ͣ͜͟͟p̓ͪ̇ͫ ̷͚̈́́͢e̢̡̞̹̥̘͉͚̔ͣ̾̓̆ͬ́r̩͇̗̖̺͉̊ͪ̂ͩ̓͆̑͗͘d̪͙ͣͦ͐̓͌̄̈́̃͢i ̜͚͖̞͔̋͊̄ͨ̊́ͤą͎͉̏̔͌ͯ̍̚n̺͖̥̊ͯ͛̽̍͂͘ ̼̹̖͖̭̉̎ͥhͩ͐̊͆ͩ̔͘͟͏̠͍̺i̶̥͚ͣ͒͐̏͂͞v̝͓̿ͮ̓̑̅̌̓͞eͭͫ͌̋ͫ̏͊ ̵̖̹͇̭̓́-̨͍̯̞̮̱̜̫͐̾̈́̓́m̴̲̘͈̱̻̝̪̫̔́ͩ͋ͮ̑̔̄͞͞ĭ̠͈̣̘͈̜̝ͨ͝n͌ͫ̎̊ͩ ̹̥͉̟̬̮̼̘͚̂̕d̫̳͍̱̠ͩ͛̚ ̎͂͆ͯ͡͏̥̘o̫̟̲̘͚̅̈͋ͧ̋̉̅f̩͖̳̰̰̗̠̲ͭ̏̌ͦ ̳̞̥͕̄̑̽ͧ̑̊ͬc̥̲͔̮̈́̏ͥ̅̋ͩͥ͋̓̕͟h̞̱̟ͧͣ͆̐a̛̜̖͍̘̟̣̾̃͐ͪ́́o ̷̸̰̥͓͍̀͐̈́͠s̵̗͓̤̺̯̏̊̂͑̓͝.̵̴̛̻ͮ͑ ̯̂̆͜ͅZ̛̩͍̺͙̫̘̝̪̎̆̋a̰̜̲̼͓̥̯̲͇͗͒̃ͥ́̀̚l̨̟͓͕͛̓ͩ͆gͪͩ̂ͦ̆ ̦͡o̴̴̹͇̗͊̐̒ͪ̃͗̚.͈̱̦̣̲̩̦̣̊̄̈̈͗ͩ
    ̖̹̃͛̆̚͡Ḩ̴͇͔̲͚͍̓̍͋ͫͭͫ́ȩ̴̝̳͔͓͂̆̉̐ͦ̓ͬ ̝̞̩̳͖ͥ̅͗̉͆̒ͪ͌w̷̛͉̦̼̙͇̤̑ͪh̶̘̝͍͇̮̼̟̑̄͞o̱̿͐̅̍̉͋̚͜ ̬͍̠̤ ̷̤̩͓̤̰̽̊ͭ̓̂͌ͥͯW̪̠̥͇͇ͬ͠ạ̶̛̼͔̘͍̭͈̒ͪͪ̅ȋ̵̶̅ͮͤͭ̾͋̄ͯ͡ͅ ͎͓t͕͍͎̘̥̦̝̽̉̎̇̄̈́͌ͦ́͝ͅs̸̰̖̉̐ͣͩ̿̇ ̸̲͙̹͈͖̭̝̭͛̒ͩͤ͝Ḃ̨̘͎̬͙̘͙̟͚̭ͦ̅̿̇̃̉̌ē̯̻̪̰͙̪̇ͭ̌̏̋ͥͣ̈́h ̶̳̩͖͓͕̠ͣ͞i̘͖̯̱ͭ͗͒̇͌̒̃̚͠n̼̞͌͊ͨͣ̀ͬ͒̆d̹̘̪͙̘̜͋̓͘ͅ ̧̱̗̥̯̦̮̆̿̂Ţ̸̩͓͓̪̩̳̞̀͐ͤ̉̉͗͠h̐ͭ͊̎͑ͣ̆̔̚҉̰̳̘̹͔̯̱͜͜eͣ̀ ̶̲̺͈͔ ̲͕̥͇̦̠̳̠̩͒ͫ͆̇̓͑ͭ̑͝͝W̡̗͕ͮ͛̉͊ͦ͝ͅa̲̲̞̮̺̍̈͛͝l̛̙̖ͫ̌̏̃̄͝ ̜̜̭̟͓͇ͅl̮̟̙͓̮̱ͥ̔͋ͭͮ̀.̼̙͉̭̬̥͆̓̆̆̎ͫ̊͟ͅ
    ̟͔͛͂̉̏͌̃͢Z̵̢̳͖̺̳̪̠̺̪̆ͥͬ̈ͩ̕A̵ͤ̌҉̴̫̥̹̼̜L̢̩͔̯̮͍̰̻͖ͤ͜G ̞̗̌̀O̷̲̪͌̎ͯ́!͔̘̤ͥͨ̾̇ͫͦ͐
    ̏͌͗͊̋͏͉̳̞̜̖̤́T̄̄̈͏̢̬͖̘̟̤͖͙h̥̘̗͎̮͈̝͉̏ͩ̃̊ͮͯ̍͜e̓ͭ ̨̱̝̜ ̟̜̱̟͓̮̏ͨ̈́̇̈́͑e̷̺̭͈̐̎ͥͦͪ̍́͜͢n̸̳̥̟̰̣̬͙ͥ͘tͥ́̀̚͏͍͕̳̬ͅí ̫̺͔͇̉̏͌̐͝r͓ͨ͌ȩ̳͎̖̦̺̩̝̒̍̇ ̷̯̘̼͛ͯͣ̿͡r͍̥̻͛ͧ͋̔͆̌ͨ͌o͓̯͙ͣ̓ͬ̃͒ͭ̾o̶̹͎̹̽̎m̾̿͐̒͘͜ ͍̠͕̼ ̢̬̯̮̤̰͌ͭ̇̀i̹̲̼͎͐s̢͑̈́̀ͭ́͏͈̱̘̥̼̗͓̗ ̅ͧͦ̎͒̏̍͏͉͕͓̀f̖̔ͮ̊i̴̫̝͍͕͔͓̐̎̋̈ḷ͎̳̭̰̌̑̀l̤̯̩̹̣̿̇̏ͪ͋͝ ̣͓é̠̤͙̖̄͒̌d̴͖̱̣͎̍͊ ̧̟̫͉̈́̔͟w̲͉̄̑͋i̖̙̯̋̈́̿̆̓ṱ͔̘̫̺̣̭̥̽ḩ̲͚ͣ̊̐ͦ͂̐̚̕ ̸͎̞̯̱̟̠̠͂ͭͭͩ̒ͥ̊̊͛Z̴͈͖͉͈̳̭̰̩͑͊ͬͤ͋ͨ̀a̶̻̖̳ͥ̔ͪ͜lͨ͆̇͛́͟ ̧̰̪̰̗̹̫̝͔g̡̹͔̰͎̜͔ͤ̿̿̇̍ͥ̀͟ͅo̓̍̃̃ͯ̀̔͘͏͈̝̹̹̱̼̖̣.͑͐ͬ͗̓ ̡̩̲̉͒ͅ
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Link93
    Findest du das Forum immer noch so geil?
    Nein, ich bin älter und weiser geworden.

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Das es mehr Leistung zieht das weiß ich, aber welches ist am schnellsten von der Übertragung her?
    3G,
    aber GSM braucht weniger Akku.
    Mein Tipp, wenn du nicht viel im Internet bist, würde ich nur GSM nehmen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin älter und weiser geworden.
    Oder sind dir zu viele Kinder unterwegs und zu wenig Qualitätspost´s?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von spYder

Standard

was ist eigentlich mit Moderator Noxon?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Wer hier soll das wissen? Ich schätze mal, er hat im RL zu tun, daher keine Zeit.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Lieber Kunde,

am 30.12.2009 zwischen 0 und 4 Uhr wurde unser Shopsystem vom 26C3 aus angegriffen. Die Hacker konnten dabei eine SQL Injection Lücke ausnutzen um Teile unserer Datenbank abzufragen.

Wir konnten den Angriff genau nachvollziehen und es sind maximal folgende Daten von dir abgefragt worden:
    - Nickname
    - diese Emailadresse
    Unsere persönliche Annahme ist, dass die Daten nicht missbraucht werden werden. Dennoch macht es Sinn dich zu informieren.

Der Rest des Angriffs war vom Muster her eine Proof of Concept Attacke. Die Hacker konnten sich in unseren Shopadminbereich einloggen, haben sich dort aber nur umgesehen und ein Scherzprodukt eingestellt (T-Shirt: "I hacked 3dsupply and all I got was this lousy shirt".

Wir haben folgende Maßnahmen ergriffen bevor der Shop wieder angeschaltet wurde:
    1. Vorsoglich alle Kundenprofile gelöscht.
    2. Die Lücke geschlossen.
    3. Unseren Adminlogin geändert und umgelegt.

Die erste Maßnahme bedeutet, dass dein Kundenprofil in unserem Shop jetzt gelöscht ist. Also wenn du nochmal bestellen willst, dann wird dein Login nicht mehr funktionieren. Das ist kein Bug, sondern ein Feature .

Wir hoffen, dass du uns trotzdem weiterhin dein Vertrauen schenkst und den Shop mal wieder besuchst. Dieses Jahr wird sich auch einiges Spannendes tun bei uns und wir werden das alte Shopsystem durch ein neues ersetzen.

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr,

gerade per mail bekommen der shop arbeitet auch mit pcgh.de zusammen

werde mir noch überlegen ob ich mich da nochmal anmelde

oder was meint ihr?
    Summer 2010

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen

gerade per mail bekommen der shop arbeitet auch mit pcgh.de zusammen

werde mir noch überlegen ob ich mich da nochmal anmelde

oder was meint ihr?

Also ich würd mich da nicht noch mal anmelden
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet

Standard

kann man die 3d Brille von Avatar aus dem Kino auch am PC nutzen? Wenn ja , was muss ich bei Avatar (also dem PC Game) für 3d einstellen? Bzw welchen Modus bei iz3d zb?

Stichworte