Seite 613 von 1076 ErsteErste ... 113513563603611612613614615623663713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.130 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

@ chem: Mein Beileid

@ Mods: Ich denke, dass kann man alles hierhin verschieben
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ka denke die Bibel zu lesen sollte im Leben mal drin gewesen sein.
    Ob man die Dinge dort glaub oder befolgt sei jetzt mal dahin gestellt.
    Da gibt's besseres... Mickey Mouse, IKEA-Katalog, Penthouse, Klopapierrollen mit Gedichten, oder ein leeres Blatt z.B.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    @ chem: Mein Beileid
    Ja wie.? Bist du denn als Kind nie in der Kirche gewesen.?

Hochzeit, Taufe,...?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Auch wenn's da nicht zum Thema passt, finde ich diese Liste sehr interessant:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_e...ten_Exemplaren
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Ja wie.? Bist du denn als Kind nie in der Kirche gewesen.?

Hochzeit, Taufe,...?
    Bfff... vielleicht 3 Mal oder so... Bin net getauft

PS: Deine Eltern hätten dich sicher auch net mehr inne Kirche geschleppt, wenn du einmal wortwörtlich "Was is das denn hier für ne Sch****???" mitten im Weihnachtsgottesdienst brüllst Da war ich aber noch klein

Edit @ M3nTo5: Danke Wusst ich gar net, dass sich "das Parfüm" ca 15 Mio mal verkauft hat! Hab das auch gelesen, war ein richtig gutes Buch. Der Film dazu war aber Mist.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Da gibt's besseres... Mickey Mouse, IKEA-Katalog, Penthouse, Klopapierrollen mit Gedichten, oder ein leeres Blatt z.B.
    Keine Ahnung hab es noch nicht gelesen.
    Ob ich es tue weiß ich auch noch nicht genau, fehlt dann wohl eher an Zeit und Lust.
    Außerdem geht es hier bestimmt nicht darum was mehr Unterhält, paar Geschichten aus der Bibel sollte man doch schonmal wo gehört haben.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hattest du Ethik in der Schule ?
    Also mir hat der Mist im Religionsunterricht an der Schule und zur Konfirmation gereicht... Lach- & Sachgeschichten sag ich nur.
    *Notiz an mich selbst: Endlich mal aus der Kirche austreten*

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    PS: Deine Eltern hätten dich sicher auch net mehr inne Kirche geschleppt, wenn du einmal wortwörtlich "Was is das denn hier für ne Sch****???" mitten im Weihnachtsgottesdienst brüllst Da war ich aber noch klein
    ne, aber allerheiligen und son zeug schon ein paar mal.

hochzeit war ich auch erst 1x.

neja sie gingen ja selbst (fast) nie in die Kirche.

Geile Geschichte : D

Erfahrener User Avatar von Lambo33

Frage Windows bzw. Festplatte formatieren

hallo leute ich hätte mal ne frage finde aber atm keine lösung ich hoffe ihr könnt mir helfen

also ich möchte meine festplatte formatieren das geht aber nich so lange man ja windows an hat aber wie kann ich es sonst machen?
    gibt es iwie ne tastenkombis beim booten?
    allerdings hab ich keine xp-cd da mein windows auf einer partition von HP drauf is. Ich hab auch schon gegoogelt aber da gab es nur erklärungen wie man das mit windows-cd macht
    das einzige was ich machen kann is ein HP-recovery und dabei behält er alle dateien, musste ich ja letztens machen wegen virus und seitdem sind zwar alle programme auf der platte jedoch funktionieren die meisten nich auch einige spiele nich z.b. crysis samt editor

thx schonmal

VIP Avatar von foofi

Standard

hi Lambo, wenn du Windows neu installiert hast, benötigst du die Service Packs, ansonsten startet eh kein aktuelles Spiel bei dir, das hatte ich damals auch.

Was das formatieren angeht, da würde ich an deiner Stelle das Windows neu installieren. Wenn du da eine installationspartition hast, dann wähle nicht Windows reparieren, sondern das neu installieren.

Viel Erfolg!

Stichworte