@ chem: Mein Beileid
@ Mods: Ich denke, dass kann man alles hierhin verschieben![]()
@ chem: Mein Beileid
@ Mods: Ich denke, dass kann man alles hierhin verschieben![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Auch wenn's da nicht zum Thema passt, finde ich diese Liste sehr interessant:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_e...ten_Exemplaren
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Bfff... vielleicht 3 Mal oder so... Bin net getauft
PS: Deine Eltern hätten dich sicher auch net mehr inne Kirche geschleppt, wenn du einmal wortwörtlich "Was is das denn hier für ne Sch****???" mitten im Weihnachtsgottesdienst brüllstDa war ich aber noch klein
Edit @ M3nTo5: DankeWusst ich gar net, dass sich "das Parfüm" ca 15 Mio mal verkauft hat! Hab das auch gelesen, war ein richtig gutes Buch. Der Film dazu war aber Mist.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Hattest du Ethik in der Schule ?
Also mir hat der Mist im Religionsunterricht an der Schule und zur Konfirmation gereicht... Lach- & Sachgeschichten sag ich nur.
*Notiz an mich selbst: Endlich mal aus der Kirche austreten*![]()
hallo leute ich hätte mal ne frage finde aber atm keine lösung ich hoffe ihr könnt mir helfen
also ich möchte meine festplatte formatieren das geht aber nich so lange man ja windows an hat aber wie kann ich es sonst machen?
gibt es iwie ne tastenkombis beim booten?
allerdings hab ich keine xp-cd da mein windows auf einer partition von HP drauf is. Ich hab auch schon gegoogelt aber da gab es nur erklärungen wie man das mit windows-cd macht
das einzige was ich machen kann is ein HP-recovery und dabei behält er alle dateien, musste ich ja letztens machen wegen virusund seitdem sind zwar alle programme auf der platte jedoch funktionieren die meisten nich auch einige spiele nich z.b. crysis samt editor
![]()
thx schonmal![]()
hi Lambo, wenn du Windows neu installiert hast, benötigst du die Service Packs, ansonsten startet eh kein aktuelles Spiel bei dir, das hatte ich damals auch.
Was das formatieren angeht, da würde ich an deiner Stelle das Windows neu installieren. Wenn du da eine installationspartition hast, dann wähle nicht Windows reparieren, sondern das neu installieren.
Viel Erfolg!