Its Chat Time guys.
Los alle in den Chat
http://crysis.4thdimension.info/foru...ashchat&room=1
¿tsnos saw ,rutangiS
Sagt mal Leute, bin ich blöd oder ist die Schrift von Google größer geworden?![]()
Ich finde, das sieht ziemlich beschi..en aus....
Naja, mal abwarten was das werden soll...![]()
Warum Startet Crysis nicht unter Win7 64 Bit ? Weder die 32Bit noch die 64Bit lassen sich Starten
Und das ATI CCC Controllcenter kann ich auch nicht öffnen kommt sofort Bluescreen. Habt ihr eine Idee?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
komisch, hab auch w7 und 64 bit drauf aber funzt, versuch doch mal crysis als administrator zu starten
Danke für den Tipp, ich werde das gleich mal ausprobieren =D
PS: No kein Effekt, geht einfach aus und sagt, hat einne Fehler Verursacht, das wars dann :\
Was mir aber vorhin augefallen ist, es kam zu einem Bluescreen, nachdem ich das CCC Aufrufen wollte oder eben eine AVI Datei abgespielt hatte. Habe die 6 GB Speicher jetzt auf 4 gekürtzt, mal sehen was passiert. 2 GB waren 800er von Kingston die 4 GB auch Kingson 1066er, vieleicht mag Win7 das nicht ^^ denn unter Win7 32 läuft es wunderbar (wobei aber auch nur 3,25 GB erkannt werden)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
hm komsich, hast du die neusten patches drauf und den neuesten graka treiber ?
bei mir funzt es tadellos, ka warum es bei dir nicht funzt