Wenn ich mich recht erinner, hatten wa dazu auch ma nen Thread
Ich such ma...
Nich gefunden...
Hab n Elektrorasierer, der tut seinen Dienst ganz gut.
Wenn ich mich recht erinner, hatten wa dazu auch ma nen Thread
Ich such ma...
Nich gefunden...
Hab n Elektrorasierer, der tut seinen Dienst ganz gut.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Hallo.
Ich weiß net was ich machen soll. Ein (ehemaliger)Freund erzählt als rum das ich mit Mädes zusammen bin und das ich mit denen rum mache was nicht stimmt. Ich bin einfach nur mit denen befreundet das darf ich ja auch. Naja und das war jetzt schon das zweite mal. Ich habe ihn höflich gebeten das zu lassen. Aber es intressiert ihn nicht. So und jetzt frage ich euch was ich machen soll. Ein paar von meinen Freunden meine ich soll ihn einfach mal richtig schln schlagen() aber ich bin kein Fan von Gewalt also werde ich das nicht machen. Bin deswegen gard ziemlich sauer und genervt Weiß jemand von euch was ich machen soll?
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Dem Kerl auf ziehmlich überzeugende weise klar zu machen den Schei* sein zu lassen ?
Sprich die höflichkeiten wegzulassen, und dem mal klar zu sagen, was du davon hälst.
Mfg Sclaeo
xD Ja ich habe ihn schon ziemlich laut gesagt das er mir ziemlich auf die Nerven geht.
Das intressiert ihn aber offensichtlich nicht.Nur würde ich ihn ungern schlagen 1. ist er das nicht wert und 2. bin ich kein fan von Gewalt^^3. würd das mir auch nichts bringen. Aber wenn ers nicht anders lern? Also ich würd sehr ungern machen.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
War auch mal in so einer Situation, nen Freund von mir war in nen Konflikt mit anderen Freunden von mir, der Spaß hat sich dann auch auf mich ausgeweitet und nach 2 Tagen provokation hab ich ihm eine geknallt, und am nächsten Tag hat er sich bei allen entschuldigt und fertig.
Mfg Scaleo
Was is ein RIchtig Gutes Viren Programm Eigentlich was Spiele nicht blockiert und auch nciht viel ressourcen verbraucht ??
Egal ob kostet oder nicht
Edit by Robin: Gehört eher hier rein![]()
Geändert von Robin (30.08.2009 um 22:25 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Mal ne frage, Funzt das Tune up Utilities auch unter windows 7 ?
weiss das einer ?