@ Sensman
Dann geht es net.Aber du könntest doch
gleich mit der Trail von 3D Max Modelle erstellen.
@ Sensman
Dann geht es net.Aber du könntest doch
gleich mit der Trail von 3D Max Modelle erstellen.
Hab da auch nochmal eine Frage zu dem Pc Spiel BF2142.
Ist dann der Ping bei allen Servern gleich, denn ein Kumbel von mir hat DSL 6000 und bei einem Server hatte er nen Ping von 40 und bei dem anderen Server en Ping von 20 ?
Und ich habe aber immer egal welchen Server ich joine einen Ping von 50 ?
@ Servitor
Ne, der Ping ist nicht überall gleich. Der kann sich immer
ein bisschen verändern.![]()
Jap, kommt immer drauf an was die anderen Spieler für ne Verbindung haben bzw. wo sie herkommen, genauso wo der Server steht.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Der Ping hängt davo ab :
- Standort des Servers ( wenn der z.B. in den USA steht , dann wirst du wahrscheinlich nen Ping über 100 haben )
- deine Internetverbindung ( ein zusätzliches feature , das manche anbieten ist fastpath , das setzt deinen ping runter)
- deine Hardware ( auch das wirkt sich bei manchen Spielen auf den Ping aus )
Wenn du einen guten Ping haben willst, solltest du einen Server nehmen, der deinem Standort am nächsten ist, also aus Deutschland
Der Ping gibt den Verbindungsintervall in Millisekunden an, d.h. ein Ping von 50 wäre 0,05 Sekunden.
Wenn du jetzt auf einen Server in Tokio zugreifen würdest, wäre die Distanz dadurch anders, dass Signal braucht eine längere Zeit um anzukommen und verarbeitet zu werden, da schnellt der Ping locker über 100.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wo finde ich bei den Warhead Texturen die Hände?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."