wie siehts mit Mountain Dew aus?
Funktioniert bei euch Gamezone.de?
Bei mir kommt eine schwarze Seite mit einem 404 Error. "Please Check our Main Website. http//www.gamezone.de"
Safari und Firefox gehen nicht. Finde die Art des Errors etwas merkwürdig...
Ausschnitt des 404:
Anhang 5177
Geändert von doublebart (18.03.2009 um 21:15 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Verdammt...was stimmt denn hier nicht?
Krieg diesen Error auch, wenn ich mich in ein städtisches W-Lan Netz einwähle....
Edit: Bei Firefox funktioniert die Seite nun nach"Private Daten löschen".
Edit:2 Bei Safari funktioniert die Seite nur auch nach "Safari zurücksetzen"
Trotzdem würde ich gerne wissen, was das hätte sein können. Hat jemand eine Idee?
Geändert von doublebart (30.12.2008 um 20:14 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Klappt bei mir auch einwandfrei.
Ist eben manchmal so, dass wenn man die Cookies löscht, alles wieder klappt.
Aber wenn man sogar ein städtisches WLAN-Netz hat, braucht man sich eigentlich gar nicht zu beschweren...![]()
Habe ne Frage Hoffe jemand kann sie mir Beantworten ?
Ich gucke Fernsehn mit nem DVB-T stick von LifeView
so aber dafür finde ich keine Treiber f+r Windows VIsta
Info: WOllte Vista wieder Installieren
Kann man dann ein anderes Programm oder so nehmen so das dann mein DVB-T funktioniert ?
Hoffe jemnad kann mir Helfen
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/