Seite 218 von 1076 ErsteErste ... 118168208216217218219220228268318718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Bies

Standard

Jaja....ich mein, 32GB Musik ist recht viel^^
    Mit Filmen ect würde es verständlich sein, aber alleine Musik o_O

Edit: Ganz Genau Rage
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Jaja....ich mein, 32GB Musik ist recht viel^^
    Mit Filmen ect würde es verständlich sein, aber alleine Musik o_O
    Es sind ja auch nicht 32, sondern ca. 22 GB

Mit 320KBit braucht man schnell mal viel Platz und diese erhält man vielfach nur, wenn man die CD's selbst rippt
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Bies

Standard

Da ich dir nichts unterstellen will, glaub ich dir mal
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von sic

Standard

gibts nen test zwischen creative xfi und dem cowon dingens da? weil ich glaub vom klang her ist momentan immer noch der xfi ungeschlagen oder?

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    gibts nen test zwischen creative xfi und dem cowon dingens da? weil ich glaub vom klang her ist momentan immer noch der xfi ungeschlagen oder?
    Nein, aber Cowon galt schon lange als Klangkönig und der X-Fi hat leider nicht wirklich überzeugt.

Ich frage mich, woher ihr alle nehmt, dass der Creative X-Fi der Beste sein soll. Bin zwar eigentlich auch Creative Fan, aber in Sachen klang muss man sich bei Cowon gar nicht mehr fragen, der ist einfach Spitze.
    Klar, es könnte sein, dass Cowon seine Strategie beim S9 geändert hat und einen neuen Soundprozessor eingebaut hat. Allerdings glaube ich das überhaupt nicht, und es spricht auch so ziemlich nichts dafür

@Bies, naja ich würd mal sagen, nicht 100% sind von meinen CD's Aber so 90% dürften es sein.
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Cowon war schon eigentlich immer ungeschlagener Sieger aber die Creative sind auch nich schlecht
    Welche auch mal gut waren (wies jetzt aussieht weiß ich nich) sind die iRiver

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Nein, aber Cowon galt schon lange als Klangkönig und der X-Fi hat leider nicht wirklich überzeugt.

Ich frage mich, woher ihr alle nehmt, dass der Creative X-Fi der Beste sein soll. Bin zwar eigentlich auch Creative Fan, aber in Sachen klang muss man sich bei Cowon gar nicht mehr fragen, der ist einfach Spitze.
    Klar, es könnte sein, dass Cowon seine Strategie beim S9 geändert hat und einen neuen Soundprozessor eingebaut hat. Allerdings glaube ich das überhaupt nicht, und es spricht auch so ziemlich nichts dafür

@Bies, naja ich würd mal sagen, nicht 100% sind von meinen CD's Aber so 90% dürften es sein.
    naja, ich hab nen x fi und an den kam bis jetzt nichts ran, können auch alle mates mit ihren eipots nach hause ^^ bisher fand ich den xfi genial, aber wenn du sagst der cowon soll besser sein, vllt, vllt auch nicht ^^ mir egal, ich liebe meinen xfi

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Grad passend zur Dikussion ^^

Test: Creative Zen X-Fi

http://www.computerbase.de/artikel/h...tive_zen_x-fi/

Standard

IPod's gehören eh nicht in eine Diskussion über Klangqualität

Nur weil ein Cowon besser ist, heisst das keineswegs, dass der X-Fi schlecht ist. Im Gegentei, der spielt sehr wohl in der oberen Liga mit!

Gesperrt

Standard

Mich ruft seit gestern alle paar min jemand von Vodafone an und will meine Mutter -.-*.
    Ich sag immer die ist nicht da, ab heute gehe ich garnicht erst dran, aber das nervt schon ordentlich. Was kann ich tuen?
    Meine Mutter kriegen die nicht.

Stichworte