@ Schoeniaw(koq)
Bis jetzt haben wir ja noch nicht frei. Aber die Hoffnung
ist noch da.![]()
@ Schoeniaw(koq)
Bis jetzt haben wir ja noch nicht frei. Aber die Hoffnung
ist noch da.![]()
Gibts es eine Seite wo man nachschauen kann, ob wan frei hat oder net? Radio hörr ich net oft, weil da wird es sicher gesagt....
Halt, Schulfrei wegen Schneesturm...xD oder ähnlich.....
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Find ich ein wenig fies. Wir hatten mal verdammt hohen Schnee, der ging über die Knie und wir mussten in die Schule, dabei hat es geschneit wie sonst was.
Im Hochsommer hatten wir mal 40° und mussten volle 6 Stunden in der Schule bleiben, in der Grundschule wurde früher frei gegeben...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
@ eFFeCTiVe
Bei uns gab es schon öfters "schneefrei".
Ist richtig cool.
Dafür hatten wir aber noch nie "hitzefrei".![]()
Bei uns 15 cm hoch Schnee=Schulfrei (Bis jetzt wars nur im Gym so, danach hatte es ja eh nicht mehr geschneit. Weiß nicht wie meine jetzige Schule das geregelt hat.)
Und früher wenn 30°C um 10 Uhr erreicht war= Schulfrei.
Jetzt haben die das abgeschafft -.-
Wo kommste denn her, Pat? Außerdem relativiert sich das dann ja, wär auch übertrieben - sowohl hitze- als auch schneefrei, bei ohnehin schon sehr viel Unterrichtsausfall an deutschen Schulen.
@alex: Das mit den 30° um 10 Uhr war ei uns früher auch so ähnlich... als obs morgens schon so heiß würde -.-
@Pat: Typisch, ihr Bayern kriegt immer Extrawürste![]()