Seite 167 von 1076 ErsteErste ... 67117157165166167168169177217267667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    @ M3nTo5

Die Jugend ist die Zeit des imponierens, Mädchen wollen erobert werden, beeindruckt werden.;-):lol:
    Genau das mein ich, wenn Spay nun älter ist, bzw. das Mädchen vernünftig geht das ganz schön in die Hose ;)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Natürlich gibt es Fälle in denen sich die Damen gerne noch im Alter von 25 beeindrucken lassen mit solchen Aktionen, doch DAS, sind ganz spezielle Fälle und aus sowas halte ich mich lieber raus und suche eine andere.

In der Jugend find ich so ne kleine Klopperei ganz ok, solange diese nicht im Massaker endet.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Wenn der andere doch garnichts von Spay weiß, was will er ihm für Vorwürfe machen? Anders wärs natürlich wenn schon eine Beziehung da wäre und es drängt sich einer wissentlich dazwischen. Aber selbst dann halte ich es für fragwürdig sich deswegen zu schlagen. Am Ende ist es die Entscheidung des Mädchens mit wem sie zusammen sein will. Und wenn sie nur halbwegs gescheit im Kopf ist läßt sie wohl die Finger von so einem.

Aber wie du schon sagts, es kommt natürlich auf die Frau an. Und wohl auch auf den Mann. Würde ich eine Beziehung aufbauen wollen und wüßte, daß sie sich von sowas beeindrucken läßt wäre für mich der Ofen aus.

Aber naja, wenns glücklich macht.
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Genau das mein ich, wenn Spay nun älter ist, bzw. das Mädchen vernünftig geht das ganz schön in die Hose
    naja muss nicht einige mfrauen wollen vllt noch /nurnoch nen beweis das sie ihn liebt...auch wenn die methode sehr altmodisch ist KANN es klappen , obwohl man die liebe auf andere weise zeuigen sollte....aber ein wenig eifersucht mag die frau auch wenn sie es nicht zugibt
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Professional Avatar von Spay

Standard

Also ich bin 18 zur Info

Ich will sie ja besser gesagt ich möchte alles für sie TUN nur wenn sie mich nicht an sich ran lässt Egal wir warten mal 1 woche ab

Wenn ihr noch Vorschläge habt dann her damit ich könnt
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Genau das mein ich, wenn Spay nun älter ist, bzw. das Mädchen vernünftig geht das ganz schön in die Hose
    AUSSER!... sie denkt anschließend "oh der Typ kann mich beschützen(spay) und nicht wie der, der da nach einem Tritt am Boden kauert."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Das schlimmste , was du machen kannst ist , dass du sie ständig bedrängst mit SMS oder sonstwas .

Warte einfach und wenn du sie mal wieder persönlich siehts , kannst du ja mit ihr über dein Anliegen reden .

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Wenn du einen Vorschlag willst dann nimm es so wie es kommt. Keine Ahnung ob du sonst ein Schläger bist oder jemand der zumindest gerne mal hinlangt. Nur änderst du damit nichts und fühlst dich am Ende vielleicht noch schlechter. Wenn du sie so sehr liebst, sie sich doch für einen anderen entschieden haben sollte und du ihn dann zu Kleinholz machst tust du ihr damit ebenfalls weh. Das KÖNNTEST du zumindest mal bedenken.

Außerdem, ist es ja garnicht raus ob sie sich nach einem anderen umgesehen hat. Warte eben einfach erst mal und schieb solche Gedanken weg.
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Erfahrener User

Standard

@{SSP}||Sensman

Jo is Fertig

Standard

Hehe, nice.

Stichworte