ich hab ma wieder ne Frage: Weiß jemand wo man sich Server kaufen kann? und Was ist der Hardware-Unterschied zwischen einem PC und einen normalen Root-Server?
ich hab ma wieder ne Frage: Weiß jemand wo man sich Server kaufen kann? und Was ist der Hardware-Unterschied zwischen einem PC und einen normalen Root-Server?
http://www.aquatuning.de/product_inf...universal.html
Spaß beiseite den hier
http://www.caseking.de/shop/catalog/...ink::7024.html
Das ist im mom der beste und dann noch 2 oder 3 Lüfter dazu
Aber 3 leise Lüfter
eine frage von mir....ich habe versucht NERO 7 DEMO auf Vista 64bit versucht zu installieren und es gab probleme...jetzt kriege ich es nicht mehr richtig runter....deinstallieren geht nicht...dann habe ich den ordner gelöscht und den nero ordner aus der registry....aber er zeigt ihn mir trotzdem in der systemsteuerung an...wie kriege ich es komplett weg....ich hab keine ahnung wo noch was sein könnte.....
wnn ich das nicht wegkriege kann ich nero 8 nicht installieren
DANKE
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Hi hab ne frage, möchte dieses Programm namen´s BERYL was ich gesehen habe nutzen, jetzt meine frage, kann ich das auch auf XP benutzen oder gibt es ein Programm was auf XP läuft und das gleiche kann?
muss meinen PC bald neu machen und da ich Gamer bin frage ich mich ob ich Linux bzw. Ubuntu druafmachen sollte, was ist besser? ich game viel mache aber auch grafiken usw.
hoffe jemand kann mir helfen!
MfG Sensman
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich hätte da mal eine wahrscheinlich schnellgelöste Frage.
Ich möchte, dass sich der Windows Media Player permanent in der Taskleiste befindet. Sodass man immer auf Pause und Play klicken kann.
Bei mir ist das zurzeit so wie auf dem Bild und das finde ich ziemlich unpraktisch.
Hat jemand eine Antwort?
![]()
Brauch schnell eure Hilfe. Meine GTX war defekt, hab eine neue bekommen + Rechnung vom 21.04.08. Wie ist das jetzt mit der Restgarantie? Zählt die neue Rechnung mit einem Jahr Garantie oder die alte vom 06.06.07 mit zwei Jahren?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
@Calvin:Rechtsklick auf freie Stelle in der Taskleiste dann Symbolleisten und dann bei Media Player ein Häckchen machen.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^