Hi
hab mir ein Youtube Video geladen, und möchte es nun in eine mp3. datei umwandeln bzw. nur die Tonspur verwenden....damit mein MP3 Player das auch lesen kann. Wie mach ich das...?
Hi
hab mir ein Youtube Video geladen, und möchte es nun in eine mp3. datei umwandeln bzw. nur die Tonspur verwenden....damit mein MP3 Player das auch lesen kann. Wie mach ich das...?
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
@ Crysis Player
Vllt hilft dir das weiter:
http://forum.chip.de/video-bearbeitu...rn-321168.html
http://www.share-tube.de/
Kannst du alles nach deinem Belieben einstellen.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hi leute ich braeuchte mal eure hilfe und zwar suche ich so nen gelben bauarbeiterhelm für karneval für erwachsene ... Allerdings finde ich irgendwie keine ... Am besten waere wenn der preis unter 10€ bleiben koennte ... Das ding brauch ja nich schuetzen oder so soll ja nur aussehen![]()
Danke schonmal fuer eure hilfe
Mfg
Würde als erstes in'n Baumarkt gehen, danach in so typische Karneval/Hallowenn Bekleidungsgeschäffte. Toom oder so haben bei solchen Anlässen normal einen neuen Bereich dafür.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
vielleicht mal zu ner baufirma fragen oder zu ner zeitarbeits firma !!! die müssen ihre Arbeiter ja mit schutzkleidung austatten vieleicht gibts da ne möglichkeit...kennste keinen der auf dem bau arbeitet vielleicht kann der was organisieren !!!
willste als bauarbeiter village people gehen![]()
und was meint ihr wie es aussieht mit diesen typischen blauen arbeiterhosen mit den hosenträgern? meint ihr die bekommt man auch billig irgendwo in nem baumarkt oder so und wenn ja was meint ihr bei welchem preis die anfangen??
danke nochmal =)