Es ist auf einer Seite sehr schwierig zugleich aber auch leicht!

Ich meine, zu einem stimmt es, alle müssten mal was machen, zusammen auf die Straße gehen und sagen so nicht.

Das Problem ist, wie schon immer bei den Deutschen, jeder meckert, aber keiner Bewegt sich. Ich könnte jetzt auf die Straße gehen und sagen, hier, da stimmt was nicht.

Was passiert? Nichts!

Ich meine, was muss noch passieren, bis alle geschlossen mal auf die Straße gehen und gegen diese Sklaventreiber vor gehen!!! So kann es ja nicht weiter gehen.

Es ist Unmenschlich, aber solange jemand da "Kapital" machen kann, wird sich da so schnell nichts ändern.

Es ist ja auch durch die Politik soweit "Legal", dennoch könnte ich als Chef, das Menschlich nicht mit mir vereinbaren. Mein größtes Problem ist, ich bin zu "Sozial" und würde sowas nie machen. Und genau da liegt mein Problem. Ich bin kein Ar*chloch.

Wie die Prinzen schon sagten, man muss ein Schwein sein in dieser Welt.

Ob es sich auf weite Sicht lohnt, so zu sein, weiß ich nicht. Ich kann in den Spiegel sehen und mich ansehen. Einige können das nicht.

Ich sage ja auch nicht, das ich Steinreich sein will. Man will nur gut Leben, und nicht leben um zu Arbeiten.

Seit fast 3 Jahren läuft es so: Ackern, 12 Std. dann ins Bett aufstehen weiter arbeiten. DAS IST KEIN LEBEN!

Aber egal was ich probiere, was eine Jobsuche angeht, gibt es kein Vorkommen. Entweder heißt es, keine Erfahrung (was bullshit ist) oder man bekommt in 96% aller fälle garkeine Antwort.

Und jetzt versuch mal als "Junger" Mensch zu verstehen, das dir jeder sagt, suche Arbeit und trage deinen Teil bei, wenn dich aber keiner lässt.

Wei soll man denn nach der Lehre bitte 5 Jahre Erfarhung sammeln, wenn dir kein Unternehmen mal die Chance gibt (das schließt Stundenten mit ein!). Ich sehs ja bei meinen Kollegen, die haben 1,6 im Durchschnitt aber finden nix.

Hier läuft doch was falsch!!!!